• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

sry, tut mir leid, hab irgendwie voll vergessen, dass ich dran war...

van helsing ist richtig, charmingagnes kann weitermachen :)

Nochmal sorry...
 
Werbung:
:jump:

WEiter geht´s........ok das steht auf der Rückseite einer DVD...ich hoffe man kann es erraten!

Süchtig nach dem Adrenanlinrausch und ihren frisierten Maschinen, treibt sie vor allem anderen die Gier nach dem Geschwindigkeitskick.

So dann mal schön raten!! ;)
 
juhu :)

danke ;) ich find ihn auch geil :zustimmen

ok..ähm...ok, ien filmzitat:
Ich bin doch auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben.

wie romantisch :D
 
Weil keiner weiter macht tu ich das (nicht böse sein) :)

Filmzitat:
Blubber .....blubber ...meine blubber,ich liebe blubber -bluuubbbbbbberrrrrrrrrrrrrr
 
findet nemo stimmt...aber ich würde eher auf den einen coolen fisch im aquarium tippen, der immer die blasen fängt, wenn die schatztruhe aufgeht :ka:
 
nein, der jaque war diese krabbe oder was der war. der franzose....ich mein aber den, der immer gewartet hat, dass die kleine schatztruhe aufgeht und die blasen rauskommen ;)

edit: hab nachgeschaut...der kerl hieß bubbles ;) der franzose hieß jacques. am angehängten bild ist bubbles der blaue fisch links, der die flossen im mund hat und jacques is die rote krabbe über nemo ;)

und mein tipp: das zitat ist von bubbles ;)

http://disneyforever.com/movies/finding_nemo/images/findingnemo017.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben