• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maya schrieb:
Sorry für Doppelpost, aber ich habe gerade eine Antwort von diesen Typen bekommen.

Hochwohlgeborenes Frl Maya,

früher haben wir uns für die Pfarrjugend engagiert anstatt verblödenden Hipf Hüpf zu lauschen oder diabolische Anime-Sendungen zu gucken.
Sie lesen wirder, jedoch nur dummsinn. Ich glaube nicht das Harald Potter Sprösslinge dazu animiert, in einem löbliches Buch von Goethe o.ä. zu lesen.

Man könnte ganz einfach Handtelefongeräte erschaffen, von denen man NUR die löbliche Polizei / Feuerwehr erreichen kann.
In meiner Zeit gab es solchen Schnickschnack nicht - und ich lebe immer noch.

Auf Ihrem dummen Overground-Argument gehe ich erst garnicht drauf ein. Völliger Dummsinn.
Vielleicht sollten Sie mal Englisch lernen und sich die diabolischen Texte dieser gottlosen Geschöpfe durchlesen.

Sie haben keinerlei Ahnung. Zu Anfangszeiten gab sich Eminem den Namen "M&M", zusammengesetzt aus seinen Initialien.
Schnell ausgesprochen ergibt "M&M" den Namen EM IN EM - nachzulesen in jeder Eminem-Biographie.
Überprüfen Sie vorher also bitte Ihre Argumente.

Andersrumsechsualle machen die Wirtschaft kaputt und sind eine diabolische Gefahr für unsere Gesellschaft.

Sechs sollte nur zur Fortpflanzung angewendet werden, aber niemals zum Spaß!!!!!!!!

Und wie schon im Haftungsausschluss geschrieben steht: Ich verwende Widersprüche absolut bewusst, um den Sinn dieser Heimseite zu unterstreichen.

Mit adäquaten Grüßen,
Günther Ittenrath


Ah, die haben wohl ein totales Rad ab!

Geil, der Typ spinnt ja wohl völlig, der mit seinem Dummsinn. Wieso sollten Leute die "Harald Potter" lesen, nicht uahc was von Goethe lesen? Das nenn ich schwachsinn. Em in EM, M&M klar...
Ich lese zur Zeit etwas von Shakespeare. Und ich habe auch Harry Potter gelesen.
"sechs" darf man also heut zu Tage nicht mehr zum Spaß haben, ich wette er hatte es auch mal zum Spaß...
 
Werbung:
Ich weiß, vorallem die Textstelle hier.

Schick mir ein Engel,
ich kann nicht mehr.
Schick mir ein Engel,
es ist viel zu schwer.
Denn ich fühl mich so leer,
heut Nacht.


Das kommt doch direkt von Satan, oder??

Wer ist dafür das ich eine Mail an Stefan Raab schreibe??
 
ICH!!!!!!!!!

die alten sin ja der lacher des jahrhunderts!

die stelle von overground is auch n geniales bsp.. :)
schick ihm doch den link.....
 
ich *meld*
aber dann schreibst du sie im Namen von uns allen ^^
@pll: ich denke er hat aufgehört spaß zu ahben als seine nachbarn keine katzen mehr hatten, die er nach diabolischen harry potter lesestunden verbennen konnte ;)
 
Ich kann bei sowas wirklich nur noch lachen.... :rofl:
Das ist wirklich nur noch lächerlich. Die sind wirklich in der Zeit stehen geblieben und Englisch ist ihnen auch fremd.
Die Seite glaub ich wäre leer wennn es die Wörter löblich, redlich und diabolisch nicht gäbe. Da hab ich nicht mal mehr Mitleid mit denen.
 
Du doch sowieso nicht Soße ;)

@Maya: postest du hier die Mail bevor du sie sendest?
dann können wir gemeinsam noch details hinzufügen oder abändern. es kann ja sein, dass noch jemand irgendwelche ideen hat
 
bin auch shade´s meinung....
aber hey, das gehört echt gemailt...
dafür verdienen die rentner schon n paar lacher....
 
Hier ist meine Mail an Stefan Raab. Hab sie noch nicht abgeschickt, weil ich erst eure Meinung dazu hören möchte.

Betreff: Rentner an die Macht!

Hallo Stefan,

ich hab für dich den absoluten Knaller für eine deiner Sendungen.
Ich bin durch Zufall auf eine Internetsite gelandet, auf die Rentner ihre Meinung über unsere heutige Gesellschaft schreiben. Erstmal hier der Link:

http://home.arcor.de/redlichaktuell/

Und ich finde, die Site ist eigentlich der totale Schwachsinn. Und vorallem habe ich mich über die Sachen aufgeregt, die sie über unsere Jugend und Musik schreiben. Aber genial fand ich, wie die das schreiben!! Jedes zweite Wort ist entweder "unredlich", "löblich" oder "Unzucht". Schaut euch erstmal die Site an.

Desweiteren habe ich an die Leute eine Mail geschrieben. Die müsste ihr euch aber erst durchlesen, wenn ihr euch die Site etwas genauer angeschaut habt.

Hallo,

ich bin jetzt 14 Jahren und sitze vor dem PC seit ich drei oder vier Jahre bin, habe einen eigenen PC mit Internet-Anschluss, ich höre gerne Pop-Musik, hab alle Harry Potter-Bücher und Filme gesehen und gelesen, schaue gerne Animes und lese auch Mangas, gehe aber auf das Gymnasium, bin treu neu-apostolisch und hab einen Freundeskreis. Ich bin doch wohl ein komplettes Gegenteil von den Jugendlichen, die sie darstellen.
Ich finde wirklich, ihre Seiten über "diabolische Entwicklungen" ist totaler Stuß. Sie sollten doch froh sein, daß Joanne Kathleen Rowling "Harry Potter" schrieb. Endlich lesen die Kinder wieder!
Ich geb es ja zu, die Animes die heute laufen, sind absolut blöder als die früher liefen in den 90er Jahren, bloss trotzdem wird man durch die nicht gleich ein Satanist! Und Handys können sehr nützlich sein. Handys können leben retten, schonmal darüber nachgedacht??
Pop- und HipHop-Musik ist auch nicht gleich schlecht. Hören sie sich vorallem mal die Musik von Xavier Naidoo, Sister Keepers, Brother Keepers, Yvonne Catterfeld oder Overground an. Ist deren Musik "unredlich" oder gar "diabolisch"?? Naja, Overground singt ab und zu auch auf Englisch, dann schicken sie den Songtext wieder durch den Übersetzer von Google und dann kommt wieder ein Schwachsinn raus, wie bei ihren Übersetzungen. Notizblock ist was komplett anderes als Notebook und "Blaus" auch was anderes als "Blues". "Blues" wurde von "to be blue" abgeleitet, was auf Deutsch "traurig sein" bedeutet. Bloss, warum übersetzen sie das immer und schreiben das auch ständig so?? HipHop heißt auch so und vorallem Eminem heißt ganz und garnicht "M und M", das sind Süßigkeiten.
Aber mal ein anderes Thema. Was ist so schlimm an Schwule und Lesben?? Das sind genauso Menschen wie Sie und ich! Nur weil die Leute ihr eigenes Geschlecht lieben, heißt das nicht, dass sie abnormal sind. Sie werden bloss so angesehen, weil die MEHRHEIT heterosexuell ist. Und überhaupt, was ist so unzüchtig an Sex?? Ohne Sex wären Sie und ich garnicht auf der Welt. Ist es unzüchtig, weil es Spaß machen kann??
Und ich verstehe ihre "Löbliche Kleidung für den keuschen Herrn/keusche Maid" nicht. Sollen wir bei solchen Temperaturen bis zum Hals geschlossen rumlaufen und schwitzen, bis wir vertrocknet sind??
Und ich verstehe ihre Ansichten nicht über Sport. Einerseits sagen Sie, wir Jugendlichen sollen Sport treiben, anderseit sind Sie schon wieder dagegen. Muss ich das wirklich noch verstehen??

Ich möchte hiermit ja nicht sagen, dass meine Genration alle samt Engel auf Erden sind, aber wir sind ganz bestimmt nicht so "unzüchtig" und "diabolisch" wie Sie das hier darstellen.

Maya

PS: Ich bitte Sie, meine Mail nicht so zu übersetzen, wie Sie das sonst immer machen. Lassen Sie bitte "HipHop" so stehen und auch "Manga" oder "Animes".

Hier ist die Antwort von dem Kerl.

Hochwohlgeborenes Frl Maya,

früher haben wir uns für die Pfarrjugend engagiert anstatt verblödenden Hipf Hüpf zu lauschen oder diabolische Anime-Sendungen zu gucken.
Sie lesen wirder, jedoch nur dummsinn. Ich glaube nicht das Harald Potter Sprösslinge dazu animiert, in einem löbliches Buch von Goethe o.ä. zu lesen.

Man könnte ganz einfach Handtelefongeräte erschaffen, von denen man NUR die löbliche Polizei / Feuerwehr erreichen kann.
In meiner Zeit gab es solchen Schnickschnack nicht - und ich lebe immer noch.

Auf Ihrem dummen Overground-Argument gehe ich erst garnicht drauf ein. Völliger Dummsinn.
Vielleicht sollten Sie mal Englisch lernen und sich die diabolischen Texte dieser gottlosen Geschöpfe durchlesen.

Sie haben keinerlei Ahnung. Zu Anfangszeiten gab sich Eminem den Namen "M&M", zusammengesetzt aus seinen Initialien.
Schnell ausgesprochen ergibt "M&M" den Namen EM IN EM - nachzulesen in jeder Eminem-Biographie.
Überprüfen Sie vorher also bitte Ihre Argumente.

Andersrumsechsualle machen die Wirtschaft kaputt und sind eine diabolische Gefahr für unsere Gesellschaft.

Sechs sollte nur zur Fortpflanzung angewendet werden, aber niemals zum Spaß!!!!!!!!

Und wie schon im Haftungsausschluss geschrieben steht: Ich verwende Widersprüche absolut bewusst, um den Sinn dieser Heimseite zu unterstreichen.

Mit adäquaten Grüßen,
Günther Ittenrath

Nach der Mail musste ich mich total tot lachen und auch Freunde von mir. Hier kannst du noch einige Kommentare lesen.

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=11147&page=1&pp=10

Ich bin die Maya, wie du dir denken wirst. Das soll hier nicht nur eine kleine Racheaktion werden, sondern auch eine Hilfe für die armen Rentner, dass sie endlich mal sehen, wie weit stehengeblieben die sind, in der Zeit. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sie dich für total verblödet halten.

Würd mich gern über eine Antwort von dir freuen.

Maya
 
@shade :lol:

@Maya schreib bitte an Stefan Raab, das ist genial :D

Und irgendeiner sollte,m auch dieses ganze Thema (falls hier irgendwas mal rauskommt) an diesen Typ schicken :D

edit:
schick das ab das ist genial ;)
 
es sind ja nicht alle rentner ;) nur die hüpfhopf und harry potter verabscheuenden, antidiabolischen, völlig redlich und löblichen rentner :)


6. Allgemeines
Diese Webseite will niemanden persönlich Schaden zufügen und/oder ihn in sonstiger Weise beleidigen oder verletzen. Der gesamte Inhalt versteht sich selbst als neutral und überparteilich.

*hrhr* neutral ^^ hm... so ein neutraler bericht bei raab wär wirklich das passende um diesen rentner einhalt zu gebieten, bevor sie die weltherrschaft an sich reißen und uns alle zwingen so löblich und redlich wie möglich zu marionetten ihrer selbst zu werden...
 
Ist doch schon, les es dir durch, vorallem den Betreff. *gg* Sie ist noch nicht abgeschickt, keine Angst.

edit: Was meint ihr nun zu der Mail.
 
woah wahnsinn :D
lang nicht so gelacht *lolz*

maya deine mail war echt genial ;)
die ham ja echt n rad ab! das mit den schwulen und lesben find ich echt arg!!
Andersrumsechsualle machen die Wirtschaft kaputt und sind eine diabolische Gefahr für unsere Gesellschaft.
wo kommt'n der her, ey... :dumm:

oder das hier fand ich ja auch klasse:

Sechs sollte nur zur Fortpflanzung angewendet werden, aber niemals zum Spaß!!!!!!!!
Klar klar klar, sicher doch, also der will damit sagen, er hatte in seinen jungen Jahre nie seinen Spaß oder wie?! :komisch: Unfassbar, sowas!


Ich bin auch dafür, dass das an Stefan Raab geschickt wird, da freut der sich :D
EDIT: die mail an Stefan Raab ist super, ich find, die kann man so abschicken :D
 
JA diese tollen Sachen unter anderem "allgemeines" habe ich mir auch schon durchgelesen. Wenn die Seite niemanden beleidigen will/versucht, haben sie sich damit aber ziemlich vertan, für mich beleidigen sie da zimlich viele.

@vampire_kizz ja das hab ich auch gesagt, als hätte der früher nie "sechs" gehabt nur zum spaß...
 
die mail an raab is perfekt!!
kannst abschicken...
und den rentner musst du unseren link auch geben...

@piperloveleo:
freut mich, dass du unser *cooles* thema hier ebenfalls entdeckt hast :)

liebe grüße an alle, die der gleichen meinung wie wir sind
 
Werbung:
ich finds gut :) sehr gut ^^ nur vielleicht solltest du ihn etwas mehr darauf hinweisen unsere komentare zu studieren.
sowas wie: wir würden uns freuen wenn du unsere komentare siehst. so kannst die jugend und die hüpfhopf und harry potter verabscheuenden, antidiabolischen, völlig redlich und löblichen rentner gegenüberstellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben