• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann ,dafür land ich sowieso in der hölle!
hehehe
und euch nehm ich alle mit!!!!!
:D :D
 
Werbung:
hey, die seiten sind ja vll interessant...
das mit den schuluniformen find ich echt brutal...
die kinder sehn so dämlich darin aus!
aber das witzigste ist

**Erschütternde Geständnisse völlig verkommener Menschen: Herr Judith gesteht: "Ich habe alles, aber auch wirklich ALLES, (ich wiederhole: A L L E S) verkehrt gemacht! Ich hatte schon mit 25 Sex. Heute weiß ich, das war viel zu früh! Aber jetzt ist es zu spät. Ich bin jetzt Tugendforscher, wenn's mir auch keiner mehr glaubt."ja....**

ist doch echt witzig, oder?
ich find das ganze keuscheitsgetue ist hier im forum ja sehr verfolgt worden...
is ja auch was für die lachmuskeln....
hey, piperloveleo: hast ncih noch mehr von den coolen sites?
lg
 
geh mal auf der 2. seite auf "löbliche verknüpfungen" (ganz unten) da sind ganz vilele Links
 
LP-karo schrieb:
**Erschütternde Geständnisse völlig verkommener Menschen: Herr Judith gesteht: "Ich habe alles, aber auch wirklich ALLES, (ich wiederhole: A L L E S) verkehrt gemacht! Ich hatte schon mit 25 Sex. Heute weiß ich, das war viel zu früh! Aber jetzt ist es zu spät. Ich bin jetzt Tugendforscher, wenn's mir auch keiner mehr glaubt."ja....**
ja das hab ich grad auch gelesen!! echt super, die seiten :D
(ich wär ja dafür wir melden uns alle im löblichen forum an *lol* :gemein: )
 
Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht, ob ich die Site überhaupt ernst nehmen soll. In jedem Artikel fällt das Wort diabolisch. Und welche Rentner, die so gegen Technik (sprich Handtelefone (oder wie hiess der göttliche Ausdruck;))) sind, benutzen Internet? *g* na ja, ich find das ganze einfach dubios;)
 
gute idee,
aber da sollten wir uns in acht nehmen vor den ganzen "löblichen strahlungen", sonst werden wir am ende auch noch so! :umschauen
lg an alle
HAB EUCH LIEB! :gemein:
 
@ LP-Karo: Du denkst nicht im ernst, dass uns das passieren könnte oder? :gemein:

Hab euch auch alle lieb *fg* (lüsternes grinsen oder was war das?)
 
@vampire_kizz:
wer weiß :) *scherz*

ich frag mich, ob stefan wirklich auf maya´s mail antwortet,
das wär sowas von geil....
aber zeit wird es bestimmt brauchn

*fg* :gemein:
HEL! :D
 
das alter spielt eine große rolle...

hier kommt sie nun also, meine unglaublich glaubwürdige meinung zu diesem thema *gg*! nein, jetzt ernsthaft:

es ist keineswegs so, dass ich ältere menschen, die solche dinge behaupten, verteidigen möchten, denn es gibt auch behauptungen, die auch mir das blut in den kopf steigen lassen und mich in rage bringen.

für uns junge leute scheint es meist so zu sein, dass die älteren immer alles besser wissen, stur ihre meinung bewahren und ständig nur vorurteile gegen uns in die welt setzen! - trotz allen ärgers darüber sollte man sich aber auch fragen, warum das so ist. natürlich gibt es verschiedene theorien, denn jeder sieht das anders und es hängt natürlich auch vom alter der menschen ab und vor allem von dem, was sie bisher erlebt haben.

hat ein älterer mensch - dessen jugend vollkommen gewaltfrei verlaufen ist und der sich, als er so um die 20 war, nicht fürchten hat müssen, wenn er um 4 uhr morgens von einer feier nach hause ging - in der heutigen zeit erfahrungen mit vermeintlich gewalttätigen jugendlichen, so wird ihn das abschrecken und er wird auch angemessene vorurteile gegen uns jugendliche haben.

das war nur ein beispiel. natürlich leugne ich nicht, dass manche dinge wirklich übertrieben sind (z.b. wenn ältere menschen sich darüber aufregen, wie wir uns anziehen und wie schrecklich die musik heutzutage doch ist) und auch ich ärgere mich wirklich oft darüber, aber ich bin auch der meinung, dass man das ganze einmal aus der sicht der "alten" betrachten sollte, um ein klareres (vielleicht nicht so verhasstes) bild von der ganzen sache zu bekommen!

das wars...

lg
eure alexiel
 
Juchuu, ein Thema über das ich mich aufregen kann, ich bin nämlich so diabolisch :gemein:

Also, ich hoffe, das das keine Verarsche (wie heißt das denn löblich???) ist. Aber zuzutrauen wär es ja einigen älteren Menschen, die zum Beispiel auch darüber motzen, dass die Jugendlichen immer in der Fussgängerzone die alten Leute gefährden. Wenn man mal hinsieht, sind das nicht nur die Jugendlichen, sondern auch Erwachsene und auch Rentner! (oh, zurück zum Thema)

Als ich mir die "Heimseite" angesehen habe, hab ich echt angefangen zu prusten.
Ich meine, die wollen ja wirklich alles verbieten. Harry Potter, Astrid Lindgren-Bücher, Handtelefoniergeräte, diabolische Kleidung, ach ja: die Hipf-Hüpf-Musik...

Das sind doch alles nur Leute, die zuviel Zeit haben und sich langweilen, wenn sie sich nicht über jemanden aufregen können. Vielleicht sind sie auch neidisch?!?!?

Natürlich war das früher alles anders, aber die Zeit ändert sich nunmal. Warum müssen sie jetzt die Jugendlichen provozieren? Also vorbildlich ist das nicht, die ganzen Vorurteile. Wenn sich jeder so benehmen würde, dann gäbe es ja nur noch Streit und wohlmöglich auch nur noch Krieg. Super! So ein Verhalten ist für mich diabolisch. Ist das schlimm, wenn wir schreiben "HDGDL" (also daraus ist bei mir noch nie Unzucht entstanden ;)) Ich finde, das ist äußerst positiv, wenn man Freunde hat und nicht auf alle seinen Hass schiebt.

Ich meine natürlich nicht alle Rentner und ich habe auch nichts gegen sie. Ich selbst habe eine total nette Oma, die ich sehr lieb hab, und die sich riesig gefreut hat, als ich ihr heute mein neues Handtelefoniergerät gezeigt habe. Nur das geht echt zuweit.

Aber diese Begriffe, die sie eingeführt haben, um kein Englisch sprechen zu müssen, finde ich absolut genial. Davon werde ich mir ein paar ausborgen :lol:
 
@karo: Lila Haare... wenn das mit dir so weiter geht endest du wirklich auf dem Scheiterhaufen! *löblichdenk*
pfui! das gehört sich gar nicht! *redlichsei*
lila haare... da gehören rote und schwarze streifen rein! und ein pentakel um den Hals! und dann musst du dich blass schminken und deine augen mit rot und schwarz mehrfach umranden...
;)
dann machst dus richtig! und dann schickst du davon ein Bild an Mr. Löblich ^^

ps: lieb haben tu ich dich auch! aber psst ;) sonst werden wir beide verbrannt ^^
 
Kohaku schrieb:
Aber diese Begriffe, die sie eingeführt haben, um kein Englisch sprechen zu müssen, finde ich absolut genial. Davon werde ich mir ein paar ausborgen :lol:
jap die begriffe fand ich auch toll :rofl: Hipf-Hüpf gefällt mir noch am besten, da ich selbst HipHop nicht so gern hör ;)

@karo: Lila Haare... wenn das mit dir so weiter geht endest du wirklich auf dem Scheiterhaufen! *löblichdenk*
pfui! das gehört sich gar nicht! *redlichsei*
lila haare... da gehören rote und schwarze streifen rein! und ein pentakel um den Hals! und dann musst du dich blass schminken und deine augen mit rot und schwarz mehrfach umranden...

dann machst dus richtig! und dann schickst du davon ein Bild an Mr. Löblich ^^

genial, ich mach mit :gemein:
 
Werbung:
Ja die Begriffe find ich auch genial, besonders Hipf-Hüpf

Das mit den haaren ist eine gute idee...ich bin immer noch am überlegen ob ich mich in dem forum anmelde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben