Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das hab ich grad auch gelesen!! echt super, die seitenLP-karo schrieb:**Erschütternde Geständnisse völlig verkommener Menschen: Herr Judith gesteht: "Ich habe alles, aber auch wirklich ALLES, (ich wiederhole: A L L E S) verkehrt gemacht! Ich hatte schon mit 25 Sex. Heute weiß ich, das war viel zu früh! Aber jetzt ist es zu spät. Ich bin jetzt Tugendforscher, wenn's mir auch keiner mehr glaubt."ja....**
vampire_kizz schrieb:ja das hab ich grad auch gelesen!! echt super, die seiten
(ich wär ja dafür wir melden uns alle im löblichen forum an *lol* :gemein: )
jap die begriffe fand ich auch toll :rofl: Hipf-Hüpf gefällt mir noch am besten, da ich selbst HipHop nicht so gern hörKohaku schrieb:Aber diese Begriffe, die sie eingeführt haben, um kein Englisch sprechen zu müssen, finde ich absolut genial. Davon werde ich mir ein paar ausborgen :lol:
@karo: Lila Haare... wenn das mit dir so weiter geht endest du wirklich auf dem Scheiterhaufen! *löblichdenk*
pfui! das gehört sich gar nicht! *redlichsei*
lila haare... da gehören rote und schwarze streifen rein! und ein pentakel um den Hals! und dann musst du dich blass schminken und deine augen mit rot und schwarz mehrfach umranden...
dann machst dus richtig! und dann schickst du davon ein Bild an Mr. Löblich ^^