• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade abgeschickt! Ich denke mal, dass es etwas dauern kann, bis wir eine Antwort bekommen, da ja gerade eine Sommerpause ist. Ich würde glaub ich tot umfallen, wenn ich eine Antwort von Stefan bekomme.
 
Werbung:
Ja fände ich auch gut so oder das du ausschnitte der kommentare in die Mail schriebst oder so was :D

okay zu spät :D
wie lange ist sommerpause?
 
Am 23. August geht es weiter, aber ich glaube schon, dass wir shcon eher eine Nachricht bekommen, weil die Best-of's müssen ja auch irgendwann gedreht werden. Deswegen denk ich schon, dass da shcon eher was kommt.
 
Schaut mal bei den löbliche kleidung für keuche maid. Schauen wir alle so aus? also ich nicht wirklich :D
 
Also dieser alte Knacker der dir eine Mail geschrieben hat, hat einen Knall. Der kennt sich mit dem I Net aus?

Wirklich Eminem M&M? Schon dumm oder?

Eames
 
Eben er sagt das sich alles so doll geändert hat und macht dann eine Internetseite oder kennt sich damit aus...

Das finde ich auch gut:
*lol* = Lautes unkeusches Lachen

*lolwech* = Lautes dämonisches Lachen, der Plauderkanalbesucher "lacht sich weg" - sehr unlöblicher Ausdruck

*g* = Der Plauderkanalbesucher grinst diabolisch und denkt an Unzucht.

*fg* = Lüsternes Grinsen. Der Plauderkanalbesucher denkt an Unzucht.

*n8* = Gute Nacht. In den meisten Fällen ist "n8" eine Aufforderung zur Unzucht.

*Afk* = Der Plauderkanalbesucher ist nicht am Heimrechner und macht eine Pause.

*Hdl* = Vorsicht Unzucht droht!!! "Hdl" heisst wörtlich übersetzt "Habe dich lieb"

*HDGDL* = Die Steigerung von "Hdl". "HDGDL" heisst "Habe Dich Ganz Doll Lieb".

*Rofl* = Der Plauderkanalbesucher Besucher lacht unkeusch und rollt sich am Boden. Dieser Ausdruck ist diabolisch und böse.


Alles hat komischer weise mit Unzucht zu tun??
 
Das hab ich auch gelesen. Ich dachte, mein Schwein pfeift. Und was soll das hier dann heißen?? :D Das man jemanden einen Bl**** soll?? Sorry, aber sowas regt mich auf.
Aber was hat "Hab dich lieb" mit Sex zutun??
 
naja, maya.
weißt ja, hab dich lieb ist der anfang von ner beziehung die mit sex endet....
das mit den beschreibungen von *g* und so ist auch zum umfallen....

ach ja,
ich hab euch alle lieb!
 
Wenn man mal schaut ich habe 10 "löbliche" seiten gefunden
Eine Frage von einer Frau (mit antwort):


FRAGE:
Meine Tochter (15) behauptet, sie sei eine Hexe! Sie ist zwar sehr gut in der Schule und alles andere als aufmüpfig oder auffallend, jedoch macht mir ihre Entwicklung große Sorgen. Sie hantiert mit Kräutern, Tees und allerlei Duftzeugs herum, vermeidet den Kirchengang (da sie angeblich eine andere Überzeugung hat) und trifft sich immer öfters mit anderen Mädchen, von denen ich überzeugt bin das sie dieselben Interessen haben. Mein Mann und ich können nichts tun, denn sie ist wie gesagt eine hervorragende Schülerin und geht bereits auf ein Internet - ein gutes! Doch ich fürchte um sie. Ich habe Angst das sie eines Tages für ihre teuflischen Taten bestraft wird. Wie kann ich ihr diese Dinge aus dem Kopf treiben?
Mit freundlichen Grüßen,
Faline M. (41 Jahre)

ANTWORT:
Sehr geehrtes Fräulein M.,

Ihre Tochter scheint ein wirklich aufgeschlossenes Mädchen zu sein. Wenn sie sich für Kräuter und Tees interessiert, ist das doch sehr schön. Lassen Sie ihre Tochter weiter ihren eigenen Weg gehen. Genau wie Ihre Tochter, gehe auch ich jeden Tag in ein gutes Internet (löblich: Internetz). Machen Sie sich keine Sorgen und verharren Sie ruhig.

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg
 
Ich kann euch allen nur noch zustimmen!!! Die haben doch echt einen Knall.
Die Idee mit Stefan Raab ist auch total gut...*lol*

und ach ja,
ich hab euch auch alle lieb!!!!
 
Oh mein Gott, die wird tot umfallen, nur weil deren Tochter mit Kräutern was macht. Die wird's schon irgendwie überleben und wird merken, wenn sie falsch mit ihrer Meinung liegt.
 
Eames schrieb:
Also dieser alte Knacker der dir eine Mail geschrieben hat, hat einen Knall. Der kennt sich mit dem I Net aus?

Wirklich Eminem M&M? Schon dumm oder?

Eames
naja das mit Eminem stimmt ja auch, der heißt ja Marshall Matters oder so und dann M and M, da verschlucken die Amis das D und schon hat man Eminem ;)

@ PiperLoveLeo: Also vor so ner Mutter hätt ich echt Angst...
 
@piperloveleo
mannomann..
das die das gar nich stört, wen sie mit kräutern hantiert und nich mehr in die kirche geht!
is doch schrecklich! :D

mich würd ja interessiern, was die übers haarefärben sagen....
hab mir nämlich vor kurzem ne lila farbe verpasst....
das verstößt doch bestimmt auch gegn ihre keuschheitsgesetzchen.....
:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben