• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol* ich will die Bilder dann aber auch sehen ^^
und dann nennen wir uns Diabolische Anti-Löbliche absolut nicht redliche und zusätzlich züchtige Jugendgruppe :)
 
Werbung:
Hab mich mal in diesem Forum umgeschaut! Das kann doch echt nicht deren ernst sein.

Da hat so ein komischer Professor folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute möchte ich Ihnen meine neuste Erfindung vorstellen: Den Rentner-Robotoren

Nach jahrelanger Entwicklungszeit ist es mit nun endlich gelungen, meinen Entwurf zur Serienreife zu bringen, ich kann nicht ohne Stolz behaupten, dass diese Gerätschaft das Leben der Rentner revolutionieren wird.

Anbei eine Auflistung der Fähigkeiten dieses löblichen Androiden:
-Vollautomatische Beschimpfung von Lümmeln und Lumpen in 22 Sprachen :D
-Vollautomatische Entenfütterung aus dem eingebauten Brotkanister :rofl:
-Eingebauter, vollautomatischer Rohrstock mit verstellbarer Schlaghärte und Frequenz (Bitte was??)
-Vollautomatische Aufzeichnung der Autonummern von Falschparkern (Die Leute haben wohl nichts anderes zu tun!)
-Der Robotor beherrscht sämtliche Widerbelebungsmaßnahmen bis hin zur Herzmassage ( Oih,oih!)
-Eingebauter Schallplattenspieler mit einer Auswahl der größten Erfolge von Ernst Mrosch und seinen original Egerländern
-Ein leistungsfähiger Dorn, um lärmenden Spielkindern den Ball zu zerstören :komisch:
-Der Robotor beherrscht sämtliche relevanten Kartenspiele wie z.B. Rommé oder Maumau
Selbstverständlich handelt es sich bei dieser Liste nur um eine vorläufige Auflistung, die Verkaufsversion wird noch weitere, äußerst komfortable Vorzüge bieten können.
Bitte bestellen Sie schon jetzt Ihr persönliches Modell, auch monatliche Ratenzahlung ist möglich (nur 79.- auf 40 Monate – Vorzugspreis)

Bei der Lackierung können wir uns ganz nach Ihren Wünschen richten, von Ocker bis Umbra sind sämtliche Farben möglich.



--> Ein Bild

Das ist doch wohl ein Witz! *kopfschüttel*

Bye jadte
 
das ist bestimmt ein witz ^^
aber schaut mal genau! ich denke nämlich dass er die frau als ultimative rentnerhilfe ausgeben will und nicht dieses komische teil davor *hehe*
 
also ich hab mir das ma durchgelesen...wie dumm können menschen eigentlich sein?!
ich verstehs echt net....

Shade schrieb:
*lol* ich will die Bilder dann aber auch sehen ^^
und dann nennen wir uns Diabolische Anti-Löbliche absolut nicht redliche und zusätzlich züchtige Jugendgruppe

:rofl:
find ich geil :D
 
Alexiel schrieb:
hier kommt sie nun also, meine unglaublich glaubwürdige meinung zu diesem thema *gg*! nein, jetzt ernsthaft:

es ist keineswegs so, dass ich ältere menschen, die solche dinge behaupten, verteidigen möchten, denn es gibt auch behauptungen, die auch mir das blut in den kopf steigen lassen und mich in rage bringen.

für uns junge leute scheint es meist so zu sein, dass die älteren immer alles besser wissen, stur ihre meinung bewahren und ständig nur vorurteile gegen uns in die welt setzen! - trotz allen ärgers darüber sollte man sich aber auch fragen, warum das so ist. natürlich gibt es verschiedene theorien, denn jeder sieht das anders und es hängt natürlich auch vom alter der menschen ab und vor allem von dem, was sie bisher erlebt haben.

hat ein älterer mensch - dessen jugend vollkommen gewaltfrei verlaufen ist und der sich, als er so um die 20 war, nicht fürchten hat müssen, wenn er um 4 uhr morgens von einer feier nach hause ging - in der heutigen zeit erfahrungen mit vermeintlich gewalttätigen jugendlichen, so wird ihn das abschrecken und er wird auch angemessene vorurteile gegen uns jugendliche haben.

das war nur ein beispiel. natürlich leugne ich nicht, dass manche dinge wirklich übertrieben sind (z.b. wenn ältere menschen sich darüber aufregen, wie wir uns anziehen und wie schrecklich die musik heutzutage doch ist) und auch ich ärgere mich wirklich oft darüber, aber ich bin auch der meinung, dass man das ganze einmal aus der sicht der "alten" betrachten sollte, um ein klareres (vielleicht nicht so verhasstes) bild von der ganzen sache zu bekommen!

das wars...

lg
eure alexiel

Ich möchte mal was dazu sagen.

Ich kann das verstehen und hab, bevor ich die Mail schrieb, auch erstmal mir alles durch den Kopf gehen lassen. Ich hab in meiner Mail auch dazugeschrieben, dass ich auf keinen Fall damit sagen will, das ich meine Generation toll finde und es alles Engel sind.

"Ich möchte hiermit ja nicht sagen, dass meine Genration alle samt Engel auf Erden sind, aber wir sind ganz bestimmt nicht so "unzüchtig" und "diabolisch" wie Sie das hier darstellen."

Bloss meine Großmutter und auch mein Opa sind genau der selben Ansicht wie die Leute dort und kann deswegen mit ruhigen Gewissen sagen, dass es genauso ist! Mein Opa hält mir ständig Reden darüber, dass ich Musik höre "wo man die Texte doch garnicht versteht und die Leute nur rumhüpfen". Das geht ständig so. Achso und mein Großvater hat mir erst letztens an den Kopf geschmissen, nur weil ich, wenn ich Migräne habe, dass ich eine Migränetablette nehme, ich gleich Drogensüchtig bin.
Ich bin deswegen absolut davon überzeugt, dass die Rentner es dort ehrlich meinen.
 
ja, du kannst recht haben... aber meine Großeltern sind anders...
Mein Opa schaut Stargate ;) ist eine seiner lieblingsserien. und die alten Western, die er früher geschaut hat, findet er nun nicht mehr gut. Sie seien ihm zu brutal. Da fragt man sich ob es nicht einen Unterschied zwischen phantastischer Gewalt, also irreeler Gewalt, die es im richtigen Leben gar nicht gibt (die schießen ja teilweise mit solchen energiestäben), und reeler gewalt, also die, die einem in der Realität öfters begegnet, gibt.
 
Das denk ich auch, wusst bloss nicht, wie ich das erklären soll. Deswegen verstehe ich nicht, was die gegen Harry (oder Harald, wie die ihn nennen) Potter habe. Das, was dort geschieht, kann nie im echten Leben geschehen, das werden die Kids auch noch zeitig genug mitbekommen. Und was sollen die Kids den groß machen?? Sich mit Eisstielen duellieren und schreien "Expecto Patronum" oder "Wingardium Leviosa"?? Oder mit den Besen der Mama durch die Wohnung hüpfen. *lol* Oh nein, ich lache diabolisch!
 
und dann das "er stiftet bei den redseeligen dursleys nur unruhe" odere so...also ich finds net redseelig wenn man nen jungen als angestellten behandelt un in sein zimmer einsperrt ~.~

ich weiß garnet was die für ne kranke einstellung haben..meine oma schaut auch immer mit mir Charmed und hat ein handy!!
mein gott wie diabolisch! :gemein:

ich glaub ich nenn mich um in "ein_teufel" :vampir:
 
Ja, das hab ich auch grad gelesen. Ich finde das so was von bescheuert. Habt ihr euch das mal mit den Handys und das über Sido durchgelesen??
 
Also ich hab mir die eine Seite um die es hier eigentlich geht noch nicht wirklich durchgelesen, aber mir reicht das was ich hier so lese! :lol:

Maya ich fand deinen Brief an diese Leute echt wahnsinnig klasse und auch sehr reif für dein Alter! Kompliment!
Zu der Antwort... ich mein was soll das? Vor allem das Wort Andersrumsechsualle :lol: Ich musste das Wort "sex"mal lesen! :D

Aber wenn man darüber nachdenk, über diese ganze Seite und so... ich glaub weniger das das alles wirklich wahr sein kann was da so steht. Klar viele Ältere Menschen verstehen die heutige Jugend nicht und wollen sie auch gar nicht verstehen, aber solche Menschen befassen sich mit der modernen Technik, sprich Internet, doch gar nicht mehr.
Man braucht nur einmal mit dem Bus fahren. Ich zum Beispiel, ich treffe immer viel alte Menschen im Bus. Einige sind freundlich andere wiederum sind richtig diabolisch, um es mal mit deren Wörtern auszudrücken.
Beispiel:
Eine Alte Frau kommt mit einem Gehstock in den Bus. Im Bus sind sowieso schon sehr viele Leute, sodass welche auch am Gang stehen müssen. Die Frau steigt eben ein und schlagt mit dem Gehstock jedem direkt aufs Schienbein, nur weil diese Person im Gang steht und sie eben nicht durchkommt.
Ich mein was soll das? Die Leute können sich auch nicht in Luft auflösen, nur weil SIE gerade da druch will. *kopfschüttel* Sowas verstehe ich überhaupt nicht...
Oder:
Ich wurde so erzogen, dass ich fast jeden grüße dem ich über den Weg laufe, vorallem in meiner Gegend wo ich wohne. Grüße ich zum Beispiel eine alte Frau oder einen alten Mann, doch was macht der? NICHTS! Ich schau die Person direkt an, grüße sie und nickte zugleich. Die Person schaut ebenfalls her aber bekommt ihren Mund nicht auf!

Und dann heißt es Die heutige Jugend hat keine Manieren mehr und keinen Anstand vor dem Alter
Wieso auch? Wenn es sowieso nichts hilft, auch wenn man es hat! *kopfschüttel*

Klar nicht jeder Jugendliche ist so wie es auf der Seite beschrieben ist, aber man kann auch nicht sagen das es keine davon gibt. ABER das gleiche gilt auch für die lieben Rentner und alten Menschen. Auch dort gibts e nicht nur höfliche und nette Menschen. Das sollte die mal selbst einsehen, bevor sie andere Generationen beschimpfen und über sie vorurteilen.

Zu dem Thema, Sex sollte nicht Spaß machen.. -> Blödsinn!
Früher war Sex natürlich in Erster Linie zur Fortpflanzung gedacht. Aber wieso darf Sex keinen Spaß machen? Nur weil es einige nicht können... und daher eben keinen mehr haben? -> sprich alte Leute...

Und diese Sprechweiße, ist für mich sehr überzogen und wirklich extrem, in meinen Augen, navi! So alt diese Leute auch sein mögen. Sie sollten mal ihre Augen öffnen, und in diese Welt blicken und nicht in die Welt von Heide oder sonst wem.
So leben jetzt und hier und nicht vor 100 Jahren.
 
Werbung:
Ich bin auch so erzogen wurden, dass man Respekt vor dem Altern haben soll. Ich biete Senioren (um es mal höflich auszudrücken) im Bus oder der Straßenbahn meine Platz an, wenn alles voll ist. Damit hab ich absolut keine Probleme. Bloss wenn ich sowas höre, platzt mir der Kragen, weil ich sowas ungerecht finde, dass alle Leute über einen Kamm geschert werden. Und vorallem finde ich sowas extrem feindlich, wenn die was gegen Schwule und Lesben haben, dass regt mich erst recht auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben