• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Er guckt schockiert.::

"Die Füße?? Ooooh nein! Da geb' ich dir leiber einen aus."

::Luke grinst sein typisches absolut strahlendes Grinsen.::
 
Die sind frisch gewaschen, sauber und nicht stinkend....

::verteidigt sie sich und war versucht ihre Füße auf den Tisch zu knallen....doch dann ließ sie es bleiben da dies wohl nicht hier her gehörte::

Ist eigentlich schon die ganze Show fertig die wir beim Contest zeigen wollen?
Also alle Sprünge ausgearbeitet und so?

::fragt sie dann Luke und wirft auch einen Blick zu Sonja, da Mia ja der Meinung war das sie das locker drauf hätte was sie bisher gemacht hatten::
 
::Sonja schaut intressant hoch::
Hm wann soll ich ja eigendli meine Kunststücke vorführen? ::sagt sie grinsend::
obwohl... ja ich habe bedenken
 
"Du kannst das schaffen."

::Meint Luke ermunternt.::

"Jep, die Show ist fertig."
 
Okay...

::sie nickte Luke nochmal zu und sah Sonja dann ernst an. Mia hatte Großes mit ihr vor, wovon sie jetzt wahrscheinlich noch nicht mal träumen würde::

Sonja....du kannst es....Selbstbewusstsein...und vorallem Selbstvertrauen ist im Profisport unentbehrlich...

::machte sie eine Andeutung und ließ es in der Luft hängen. Kurz sah sie weg und machte eine einladende Handbewegung...::

Na los komm schon....wir holen jetzt die Sachen aus dem Hotel und dann beginnt die Show....DEINE Show....

::dann zog sie sich auf den Rollstuhl und rollte davon :)rofl: )::
 
Hm Mein Selbstvertrauen war schon immer im keller ::meint sie lachend::

jaa, aber aufs Boarden hätte isch schon lust ::ihre augen leuchteten von dem anblick endlich wieder aufs Board zu können::

Hm soll ich dich stossen, oder willst du allein? ::meit sie ein wenig unsicher::
 
(Stossen....? hä?)

::Mia schüttelte nur den Kopf...::

Nein nein....

::winkt sie ab und deutet Luke endlich zu kommen....Der Gedanke ihren Platz im Team aufgeben zu müssen, machte ihr mehr zu schaffen als sie anfangs dachte::

Ich denke ich kriege John dazu uns mit der Pistenraupe ins Tal zu bringen...

::sagt sie noch und rollt dann raus als sie sieht das sich Luke endlich auf den Weg zu ihnen gemacht hat. Draußen wechselt sie ein paar Worte mit John::
 
(Achso....*mireinLichtaufgeh*)

::John nickt schließlich und winkt Sonja und Luke zu::

Er bringt uns runter...

::ruft sie ihnen zu und steht dann langsam aus dem Rollstuhl auf wobei ihr John behilflich ist::
 
::Mia grinst und ihren Augen blitzen auf::

Wer sagt denn hier was von Piste....?

::sie deutet etwas auf den Berg hinauf::

Siehst du das? Das ist der Boarder-Park..ich nehm mal an du kennst ihn....

::sie blickt nochmal zu eben besagtem und redet weiter::

Ich will ja schließlich sehen was du wirklich drauf hast und nicht nur wie du lahmarschig die Piste runter kurvst....

::sagt sie mal wieder in gewohnt selbstbewusster Manier und Widerspruch unduldendend::
 
::Sonja lacht::

Ach ja, das ich auf das nicht selber gekommen bin ::Sie grinst;::

Nun ja ich mag die Rails auf der Piste lieber, aber der Berg passt auch ::sie lacht::

na dann, lass uns gehen
 
Werbung:
::Mia nickte und folgte ihr mithilfe von John, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte, zu der Raupe auf die sie etwas mühseelig hinauf kletterte....Luke folgte ihr und passte auf sie auf::

(Ich hab eigentlich keine Ahnung was du da redest....ich bin noch nie Snowboard gefahren...:D...aber ich versuche mich wacker zu schlagen ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben