• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Also bis jetzt merkt man das eigendlich nicht ;) musst mal snowboard fahren, das ist einfach das schönste ;) so ich muss mal gehen... bai bai )

::Als sie schliesslich auf der Raupe waren (oder so ;) ) fuhren sie richtung Hotel und schnell hollte Sonja ihr Board hervor...::

So let's go :)
 
Werbung:
::Luke ´lächelt ermutigent.::

"Ich denke, du hast was drauf'. Wird schon."

::Meint er und übernimmt dann wieder die Aufgabe Mia zu schieben.::

(Wer ist denn eigentlich john?? :rofl: )
 
"Auf jedenfall."

::Meint er enthusiastisch und steht auf.::

"Nicht wahr, meine Königin?"

::Mit hochgezogener Braue sieht er zu mia.::
 
So soll es sein....

::sprach sie gehoben und spielte perfekt die könglich ernste Miene dazu::

Bring uns zu den Gebieten...

::trug sie John immer noch in Schauspielermanier auf...dann schielte sie zu Luke und zwinkerte kurz und unauffällig::

(John hab ich nur mal schnell erfunden....:D)
 
::Luke grinst und übernimmt an Johns Stelle die ehrenvolle Aufgabe die Königin zu schieben.::

(Da muss es einen Fußweg geben, sonst bekommen wir Mia da nicht hoch. *lol*)
 
(ok wir erschaffen einen Fussweg)

::Sonja grinst als sie die beiden beobachtet::

Und ihr seid sicher, das ihr nicht zusammen seit? ::meit sie lachend::
 
:: Lynn schnallt sich oben am Hügel das Brett an und kurvt den Hüfel herunter. Sie ist auf die Fahrt konztentriert und achtet nicht auf das geschehen um sie herum ::
 
(Lynn = eine Frau *lol*)

:: Sie hört irhendwas, bremst und sieht Sonja, sie ändert kurz die Richtung und fährt zu ihr ::

Hey...
 
::Luke boardet mit dem grade an seinen Füßen befestigten Board zu den Beiden.::

"Was steht ihr denn hier rum? Ich dachte immer, dass man sich beim boarden bewegt."

::Neckt er die beiden und saust los, die beiden herausfordernd. (Ein Rennen quasi, sehr unvernünftig, aber sie sind ja noch jung. *lol*)::
 
(A ja? vor ein paar tagen lagst du noch im Krankenhaus? ;) und jetzt solltest du ersetzt werden? )

Ne lass mal, ich bleib bei Mia, ::meit sie lachend:: und wenn ich dich bin, würde ich nicht fahren
 
Werbung:
::Er winkt nur ab.::

"Der Doc meinte, ich darf ein bisschen boarden, einm,al den Berg runter, keine Tricks..."

:: Doch er fängt einen verzweifelten BLick von Mia ab.::

"Aber ich werd wohl jetzt auch aufhören, nichts überstürtzen."

::Er trottet den Berg hoch und setzt sich neben Mia in den Schnee.::

(Ich spiele immer unrealistisch...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben