• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielekonsolen

AW: Spielekonsolen

Wir haben die X-Box, X-Box360 PS2 und ältere Sachen. Doch sie gerhoren alle meinen Bruder, er lässt mich seit ich von 10 Jahren ihn im "James-Bond" aufem Nintendo 64 einmal geschllagenn hatte nicht mehr an seine Konsolen :D naja^^
Meine Schwester die auswärts wohnt kauft sich aber ne PS bald dann kom ich nach 10 Jahren auch wieder mal in den Genuss des gamen^^
 
Werbung:
AW: Spielekonsolen

Dank meines Bruders haben bei uns auch einige Konsolen ( die alte N64, Xbox, Gamecube) und seit neustem der Nintendo Wii - mein absoluter Fav.
Macht einfach total Spaß, da man alle Spiele interaktiv spielt und sich da total reinsteigert xD
 
AW: Spielekonsolen

Wir (mein Schatz und ich) haben zu Weihnachten die kleine PS2 bekommen. Jetzt hauen wir uns immer gegenseitig bei Tekken 4. ^^ Möcht mir gerne noch SingsStar zulegen.

Ab und zu spielen wir auch am Laptop. Unter anderem Age of Empires III, CSI Miami und Billiard.
 
AW: Spielekonsolen

Ich habe eine Playstation 2 und GameCube, früher hatte ich von dem ganzen die älteren Versionen. Wenn die Playstation 3 rauskommt kauf ich sie mir auch :D.

Spare
 
AW: Spielekonsolen

Ich bin jetzt auch endlich stolze Besitzerin einer Konsole... naja, eher Handheld ^^ Hab mir vor einer Woche einen schwarzen DS Lite zugelegt. Und mein Freund sich eine PS2. Da zock ich grad Kingdom Hearts drauf. Nur zu empfehlen.
 
AW: Spielekonsolen

Ich hatte genau eine Konsole, und das war die Nintendo von 1997.
nintendo.jpg

Ich fand die genial :D
Die hab ich dank meinem Cousin gekriegt, weil er sie nicht mehr wollte. Und sonst hatten wir nie Konsolen, aber ich will die PS2, aber naja..könnte noch ein Weilchen dauern bis ich mir eine zulege :D
 
AW: Spielekonsolen

*thema-ausgrab* :D

ich hab grad ein kleines problemchen... *gg*

und zwar:
möchte meine mama u. ich meinem Bruder zum Geburtstag ne Playstation schenken. Aber wir kennen uns leider überhaupt nicht mit den konsolen etc. aus.

ich hab mich jetzt schon im internet ein bissl umgeschaut. Preislich liegen die meisten so zwischen 120 und 160 € ist doch okay, oder?

eien grundlegende Frage wäre noch, braucht man viele Kabel und Zubehör zum Anschluss eines solchen Gerätes? Denn auf den internetseiten stehen immer nur als zubehör die controller und evtl. spiele drin, aber nie was von irgendwelchen Kabeln... *verwirrt-sein*
Ich muss das ding ja dann irgendwie anschließen... (Wie sind die Kabel dann so preislich?)

Also wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen könnte.
(Mein Bruder hat schon nächste Woche Geburtstag, also hab ich leider auch nicht mehr so viel Zeit :-()

glg Sandy
 
AW: Spielekonsolen

Naja, also die Kabel zum Anschließen sind natürlich dabei... Waren sie bei mir zumindest bei den ganzen Konsolen, die ich mir gekauft hab lol. Meines Wissens müsst ihr da nix extra kaufen...
 
AW: Spielekonsolen

danke für die Info.

(Bin ich aber froh, dass ich die nicht auch noch extra kaufen muss :D)

Muss ich sonst noch irgendwas speziell beachten??
MÖchte ja nichts kaufen, was dann am ende nicht passt etc.
 
AW: Spielekonsolen

Wenn du die Konsole neu kaufst, sollte alles dabei sein, was du brauchst. Hatte melancholy ja schon gesagt :)

Spiele müssen natürlich extra gekauft werden und im Fall der Playstation 2, die du, denke ich mal, meinst, wohl über eBay oder Amazon von Privatverkäufern oder aus Restbeständen, da für die Konsole kaum bis gar nicht mehr programmiert wird. Das könnte sich halt früher oder später als Problem herausstellen.

Ich habe zufällig gerade in der Werbung gesehen, dass es die Xbox 360 mittlerweile auch für "nur noch" 179€ mit Spiel gibt... vielleicht wäre das ja auch eine Idee :) Die Konsole ist zumindest eine der drei großen aktuellen Konsolen (Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox360) und von daher auch auf nem höheren Standard als bspw. die Playstation 2.
 
AW: Spielekonsolen

Vielen Dank, nochmal für euere Hilfen und Tipps!!!!

Also meine Mum, mein Bruder und ich haben uns jetzt letztendlich doch für die Playstation2 entschieden. allein schon aus Preisgründen, fiel bei uns die PS 3 Nintendo wii etc. aus.

Jetzt hab ich aber gleich noch eine Frage :D
Ich will mir jetzt "Tomb Raider" kaufen. Wollt nur mal wissen, mit welchen der vielen Spiele ich am besten anfange. Gibts da irgendeine Reihenfolge, vom Spielverlauf her. Oder sind die alle so konstruiert, dass man die wild durcheinander kaufen kann???
Gibts da einen 1. teil./ 2. Teil etc??
Hab mich schone etwas rumgegoogelt. Aber da stehen halt immer nur so Zusatztitel wie z.B. "Underworld" usw. dabei....

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
AW: Spielekonsolen

Spiele müssen natürlich extra gekauft werden und im Fall der Playstation 2, die du, denke ich mal, meinst, wohl über eBay oder Amazon von Privatverkäufern oder aus Restbeständen, da für die Konsole kaum bis gar nicht mehr programmiert wird. Das könnte sich halt früher oder später als Problem herausstellen.

Ohne dir zu nahe zu treten wollen, aber das ist Schwachsinn :p Die Playstation 2 wird durchaus noch produziert, genauso wie Spiele dafür (denk' nur mal an die Singstar Teile, da kommt doch so gut wie jeden Woche ein neuer raus). Ganz einfach, weil die Nachfrage immer noch hoch ist, 'ne PS3 kann sich ja logischerweise nicht jeder leisten ;)
Ich würde allerdings auch nicht unbedingt dazu raten, 'ne PS2 zu holen, weil die PS3 über kurz oder lang sicher die PS2 "einholen" wird ^^ Also ich hab' selber 'ne PS2 und eine Wii und bin mit derr PS2 eigentlich glücklicher ;) Kommt halt drauf an, was dein Bruder sich so vorstellt.

Und ich würd dir übrigens raten bei Amazon zu bestellen. Die Konsole kostet dort neu 99 Euro (ohne Versand).
 
AW: Spielekonsolen

Vielen Dank auch dir. Für deine Hilfe.

Allerdings ist dies der aktuelle Stand:
Sandy schrieb:
Also meine Mum, mein Bruder und ich haben uns jetzt letztendlich doch für die Playstation2 entschieden. allein schon aus Preisgründen, fiel bei uns die PS 3 Nintendo wii etc. aus.

Jetzt hab ich aber gleich noch eine Frage
Ich will mir jetzt "Tomb Raider" kaufen. Wollt nur mal wissen, mit welchen der vielen Spiele ich am besten anfange. Gibts da irgendeine Reihenfolge, vom Spielverlauf her. Oder sind die alle so konstruiert, dass man die wild durcheinander kaufen kann???
Gibts da einen 1. teil./ 2. Teil etc??
Hab mich schone etwas rumgegoogelt. Aber da stehen halt immer nur so Zusatztitel wie z.B. "Underworld" usw. dabei....

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
AW: Spielekonsolen

Also ich hab die Wii zuhause, weis also nicht ganz genau wie es mit Tomb Raider auf der PS2 zwei ist.
ich kenn Tomb Raider auch vom Spielen her nur vom PC und muss sagen das es im Grunde eigentlich egal ist mit welchem Teil du anfängst. Jeder Teil hat seine ganz eigene Geschichte.

Aber wenn es das für die PS2 gibt dann würde ich mir Tomb Raider Anniversary kaufen, denn das ist die Neuauflage vom ersten Spiel. Praktisch nochmal haargenau das erste Spiel nur völlig neu bearbeitet. Tomb Raider Legend ist aber auch nicht schlecht.
 
Werbung:
AW: Spielekonsolen

Danke für deine Info.
Ist ja cool, dass jedes Spiel seine eigene Story hat.

Habe mir gerade eben bei amazon Tomb Raider Anniversanry bestellt. Sozusagen als Belohnung, denn ich hab ja morgen meine Abschlussprüfung und dann möcht ich mich selber fürs lernen belohnen :D
(Hab mir selber das Ziel gesetzt "Wenn du schön lernst, :brav:dann darfst du dir auch ein Tomb Raider spiel kaufen...."
Tja, manchmal bin ich schon etwas verückt^^

Bin dann echt mal auf das Spiel gespannt....
 
Zurück
Oben