• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Begegnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Joe ginst Jessi an::

Die Zeit verging schneller als ich gedacht hab... Also von demher... Angenehm war die Fahrt zwar nicht unbedingt, aber sie war ganz ok...

::sie zwinkert ihr zu und nickt dann::

Ja, die Zimmerverteilung ist gut!
 
Werbung:
So, ich habe es mir nicht nehmen lassen und Bekannte gefargt, ob sie mir helfen. Wir konnten einen riesigen Grill her beschaffen, den wir heut Abend natürlich benutzen werden am Marktplatz, dann hab ich auch sämtliche Spiele der Welt mitgebracht und ein riesiges Buffet, mit Essen, essen trinken und nochmals essen!

::Sagte er und grinste die anderen dabei an...Essen...sein Lieblingswort überhaupt. Obwohl er nicht gerade danach aussah.::

So, ihr könnt ja auf eure Zimmer gehen. Wenn ihr was zu essen oder trinken...oder Zeitschriften oder sogar Zigaretten braucht...obwohl, von uns 6en sind grad mal 2 über 16...naja, egal...dann müsst ihr ne halbe Stunde Richtung Süden laufen. Dort ist ein größerer Ort. Ich muss dann nämlich jetzt mal kurz los...meien Freunde müssen jetzt gehen und ich begleit sie noch bis zum nächsten Ort. Also, viel Spass ersteinmal.

::Sagte er udn überreichte den Beiden ihre Schlüssel und machte sich ersteinmal auf, seien Freunde "wegzubringen".::
 
Wow du warst ja echt fleißig...

::staunt Joe über Daniels Bemühungen::

Na dann, bis später!

::verabschiedet sie ihn noch und sieht sich dann neugierig um::
 
: Piper nahm den Schlüsser dankend entgegen:

Ok

:meinte sie dann und sah siech den shclüssel an:

Also dann! Jetzt gehts wohl an die Bettenverteilung

:meinte Piper und nahm ihren blauen koffer in die hand:
 
::Sarah hatte sich die Gespräche mitangehört und folgte den beiden nachdenklich, immer schweifte ihr Blick zu der Umgebung ab, wo so gar nichts zu sehen war, waren sie hier in einer toten Stadt gelandet? Doch die Freude die anderen zu sehen, überwog ein zweites Mal::

Danke Daniel.

::nahm sie die Zimmerschlüssel entgegen und stieg mit ihrer Tasche die Stiegen zu den Zimmern hinauf::
 
::Joe geht Sarah nach und sieht kurz aus einem der Fenster::

Komisch, dass es hier so gar keine Leute gibt, oder?

::fragt sie sie und geht ein bisschen schneller um an Sarahs Seite zu gelangen::
 
*Esther war den anderen hinterher gedackelt(*g*)*
Hallo
*sagt sie zu allen*
*sie freut sich das sie mit ihrer guten Freundin Jessi zusammen in einem Zimmer wohnt*
*sie nimmt ihren schlüssel*
Ich bin schon gespannt wie es aussieht
*sagt sie aufgeregt*
*dann nimmt sie ihre schwarzen Reisetasche in die Hand*
 
Ja ich wundere mich auch die ganze zeit, Zentin scheint wie ausgestorben oder zumindest verlassen, würde gern wissen was hier passiert ist, der Nebel liegt auch an einigen Stellen so tief...

::antwortet sie Joe nachdenklich::

Aber vergessen wir das, wir wollen Spaß haben.

::kehrt wieder die Unbekümmertheit zurück::
 
: Gemiensamm mit Esther geht sie in das Zimmer.

Jessi öffnet die Tür und stürmt gleich auf das bett vor dem fenster:

wow das sieht ja toll aus süße

:meinte sie dann freudig:
 
Ja wer als erstes da ist

:scherzte Jessi:

Irgendwie glaub ich das ich die jüngste bin

:meinte Jessi dann leicht enttäuscht wärend sie ihren Koffer unter das Bett schub:
 
Ist doch nicht so schlimm
*sagt sie*
Ich bin wascheinlich die kleinste
*sagt sie traurig und stellt sich neben Jessi um sich zu messen ob sie Größer ist*
Es ist ziemlich ruhig hir
*sagt sie nachdenklich und lauscht nach drausen*
*sie Räumt ein Paar sachen in die Schubladen ihres nachtschrankes*
 
Ja auf der Fahrt hirher hab ich keine menschenseele gesehn

:meinte Jessi und blickte aus den Fenster:

Irgendwie unheimlich
 
Werbung:
Wölfe? Also das es hier Wölfe gibt glaube ich nicht

:meinte Jessi und setzte sich zu Esther aufs Bett:

Also eines muss ich mir für dich noch einfallen lassen

:begann sie zu sprechen. Dann setzte sie fort:

Du brauchst unbedingt nen Spitznamen

:meinte Jessi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben