• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Begegnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, wer weiß, vielleicht finden wir's im Laufe unseres Aufenthalts heraus...

::Sie lächelt Sarah kurz an und macht dann die Tür zu ihrem gemeinsamen Zimmer auf. Durch das Fenster scheint die Sonne in sanften Strahlen hinein und Joe schließt erst kurz die Augen, da es im Gang ziemlich dunkel war. Dann meint sie::

Wow, das ist echt hübsch hier!
 
Werbung:
::Daniel kehrt aus dem halbstündigen entferntem Dorf zurück. Er läuft die Landstraße entlang und kehrt zurück ins Hotel. Dort angekommen, begrüsst er Marisa(Phylax) und sagt ihr, dass sie zu Night(Sarah) sich wenden soll, wegen einem Zimmer. Dann geht er selbst in sein Zimmer, macht sich fertig und ruft wenig später alle Mädels (warum keine Jungs?!) in den Empfangraum.::
 
(Night is Joe...ich bin Chelly Daniel ;) )

::Sarah setzte sich auf ihr Bett und räumte ihre Sachen aus der Tasche, während sie sich weiterhin mit Joe unterhielt, mit der sie auf einem Zimmer lag und sich recht gut mit ihr verstand, als Daniel sie nach unten in den geräumigen Empfangsraum rief, wo es reichlich Sitzgelegenheiten gab, hastete sie die Stiegen herunter und ergatterte sich ein Sofa::

Was gibt's Chef?

::neckte sie ihn grinsend::
 
Och komm gleich wieder

:meinte Jessi und sah auf den gang eine alte bekannte. Nämlcih marisa:

Hy du bist sicher mary

:meinte Jessi und ging zu ihr hin:
 
(Meine Güte....aber nichtw undern...ich hab wirklich ein schlechtes Gedächtnis wenn es um Namen geht!...sry)

::Nachdem warscheinlich alle da sind begrüste er erneut alle und legte dann sofort los.::

Also, ich habe mir gedacht, dass wir ein wenig zum kennenlernen, diesen Abend draussen auf dem Platz ein bischen grillen um uns besser kennenzulernen. Ich möchte euch bitten, auch wenn ich eigtenlich keine Gefehlsgewalt oder ähnliches habe, den angrenzenden Wald nicht zu betreten, da dort eine sehr schnelle Verirrungsgefahr droht. Alles steht zum grillen bereit, ich möchte euch nurnoch bitten, euch einen Pullover oder jedenfalls dickes zum Anziehen mitzunehmen, da es im dunkeln, das kennt ihr ja, sehr kalt werden kann.
 
(*lol* ih habs ah ned mit naman)

:Schnell ging Jessi sich ihren roten lieblingspulli holen. Den sie sich auch gleich anzog.

Dann ging sie raus auf zum Grillfest und wartete auf die anderen:

So kalt ist es nicht

:dachte Jessi wärend sie wartet:
 
Das siehst du schon, was?

:: Marisa grinste, wusste aber im ersten Moment nicht recht wer ihr gegenüberstand::

Ahm...?

:: sie warf einen kurzen Blick zu den anderen::
 
::Joe kommt ebenfalls runter und sieht Risal::

Hey Risal!

::ruft sie erfreut aus und umarmt sie kurz::

Na, wie geht's dir so?
 
:: Marisa legte den Kopf etwas schief::

Achja, du musst dann also die Tante Josephine sein!

:: sagte sie ein bisschen genervt, erwidert die Umarmung jedoch glücklich::

Ich kanns noch immer nicht glauben euch alle endlich zu treffen!

::sie ging einen Schritt zurück und musterte Joe von Kopf bis Fuss::
 
::Draussen angelangt machte Daniel bereits den Grill an. Dann fragte er in die Runde.::

Möchte irgendjemand Musik hören? Der CD-Player steht hier und ihr braucht nur eure CD's rein tun un schon....wie durch Zauberhand...kommt MUsik heraus! Ich bin schlau, nicht war?!

::Grinste er die anderen an und zündete nun den Grill an.::
 
:: Etwas verwirrt blickt sie die andere an::

Wer bist denn du?

::meint sie neugierig, dann dreht sie sich grinsend zu Daniel::

Wow, die Weltneuheit! Du bist schon genial!

:: sie geht schnell zu ihrem Rucksack und zieht eine CD heraus, und geht dann zu dem Radio um sie einzulegen::

Maroon 5!

:: sie wirft allen einen vielsagenden Blick zu::
 
Werbung:
Nur "Gut"?!

:: sie dreht sich wieder zu Esther::

Hm...CoyotePiper, oder?

:: Als "Harder to breathe" anfängt hüpft sie falsch im Rhythmus mit::

Oh yeah ich liebe diesen Song!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben