• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Begegnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh echt...du bist dei Auserwählte, die, die heilige Küche des Schwarzwaldes finden und hüten musst....oder einfach nur dafür da bist, dass wir alle nicht verhungern!

::Ruft Daniel ihr zu und stellt das gegrillte auf den Tisch, ebenso die Salate und Trinken. Das Geschirr stand schon bereits da.::

So, alle Essen kommen!

::Rief er und setzte sich schoneinmal hin..:
 
:: Sie sieht Jessi nochmal an und uckt die Schultern, dann setzt sie sich hin::

Hm...sieht lecker aus, Meisterkoch.

:: plöztlich fängt sie an zu lachen, und kann nicht mehr aufhören.::

Das,...! Das erin,erinnert mi-hich...!

::prustet sie los und rollt auf den Boden::
 
Gehts eh noch?

:fragte Jessi und legte die hand auf Risal:

Alles in ordnung?
 
I-ich glaube nicht!

:: langsam taucht sie wieder unter dem Tisch auf, doch knapp danach verschwindet ihr gesicht wieder hinter der Kante und sie bricht in einen erneutem Lachanfall zusammen.

Nach einer Minute hat sie sich endlich wieder halbwegs zusammengerissen und setzt sich wieder an den Tisch::
 
::Sarah hatte sich ihren Teller beladen und lauschte den Gesprächen der anderen, sie musste immer über die Umgebung nachdenken, der Gedanke, dass sie die einzigen Menschen hier waren ließ sie nicht los, ab und zu schenkte sie allen ein Lächeln und begann zu essen::
 
:: Marisa ladet sich alles was sie auf dem Tisch findet - außer Senf! - auf den Teller und beginnt zu essen, ab und zu kichert sie bei einem Gedanken vor sich hin, dann mustert sie die anderen. Eine Person fällt ihr erst jetzt auf, irgendwie wirkt sie angespannt::
 
Schmeckts denn?

::Fragte Daniel und nahm einen Bissen einer Bratwurst. Dann schluckte er und begann zu sprechen.::

Sop, hat hier irgendjemand vielleicht eine lustige Geschichte, oder eine gruselige oder vielleicht Fragen zum Ort oder was wir noch machen wollen so?
 
: Acuh Jessica nimmt einen bissen ihres salates.
Sie sieht mary verwudert an und meint dann zu Daniel:

Also wir könnten doch noch ein wenig die Stadt im dunklen besichtigen

:schlug sie vor:
 
Das wäre eine Idee...ich würd gern wissen, wo die Bewohner sind...im Hotel war auch keiner, ich ha mich einfach dann dort überall betäätigt.

::Sagte er udn nahm noch einen Bissen.::
 
Wie?

:: Marisa stoppt mit der Gabel vor ihrem Mund und ein Stück Bratwurst fällt auf ihren Teller::

Keine Bewohner? Worauf warten wir, räumen wir die Bank aus!
 
Keine Bewohner?? So was gibts doch nicht!

:meinte Jessica und nahm noch eine Gabel von ihrem salat:

Naja Bank ausrauben? Da bin ich dabei

:jessi grinste frech:
 
::Joe muss lachen::

Ich glaub nicht, dass auf der Bank, wenn es denn in diesem Örtchen eine gibt, noch Geld ist...

::Dan nimmt sie eine Gabel Salat in den Mund, den sie sich zuvor auf den Teller geschaufelt hatte::

Mhh, der schmeckt gut...

::nuschelt sie mit vollem Mund und schluckt dann schnell runter::

Sorry...
 
Werbung:
::Milena steigt aus dem Auto ihrer Mutter aus, die sie später hinbringen musste, weil sie davor noch einen Querflöten auftritt hatte und nicht zu dem Abfahrtstermin kommen konnte::

Ciao...

::verabschiedet sie sich von ihrer Mutter, die ihr noch viel Spaß wünscht.
Sie hängt sich ihre Reisetasche über die Schulter und schleppt sie dann ächzend zu den anderen.::

Hi ihr...ich bin magiceye

::begrüßt sie die Anwesenden und ihre Augen suchen nach Joe::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben