• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Begegnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Auch Mareike erschreckt sich etwas durch Risal::

Boah du bist echt fies....
Hmmm... Da scheint sich wirklich nichts zu tun...

::Nach einer kurzen Pause redet sie lachend weiter::

Dann stört es ja auch keinen, wenn ich ab jetzt öfters klingel...

::Daraufhin drückt sie gleich noch ein paarmal auf den Klingelknopf und wartet dann gespannt, ob was passiert::
 
Werbung:
::Joe zuckt zusammen, als Risal plötzlich anfängt rumzukreischen. Dann geht sie zu ihr und haut sie leicht an die Schulter::

Mach sowas ja nicht noch mal!

::meint sie mit tiefer Stimme und wackelt ihr "drohend" mit dem Zeigefinger vor der Nase herum. Dann dreht sie sich wieder dem Haus zu und guggt gespannt auf die Tür::
 
(jaja gugg nur :D)

:: Marisa grinst::

Ah, der "Tu-tu-Finger"!

:: sie nimmt das Haus genauer in Augenschein::

Hm... also, wenn niemand da ist, sollten wir vielleicht...!

:: Nachdem auch auf Mas zweites Klingeln keine Antwort kam, geht sie entschlossen zum Haus und probiert, ob sie ein Fenster aufkriegt. Als der Versuch fehlschlägt, geht sie zur Tür und rüttelt verzweifelt an der Schnalle - bis sie merkt, dass gar nicht abgesperrt ist!::

Öh...! Kommt ihr?

:: fragt sie etwas erstaunt zurück und macht einen vorsichtigen Schritt in das Gebäude::
 
(soll ich in Zukunft Kuck schreiben?? *bäh*)

::Joe sieht Risal gespielt böse an::

Ich bin immernoch älter wie du, vergess das nicht...

::meint sie, wieder mit verstellter Stimme::

Also werd ja nicht frech...

::sie nickt ganz langsam und grinst dann.::

sicher kommen wir... was denkst du denn?

::fragt sie dann und folgt Risal::
 
Also ich bin schon dafür, das wir da jetzt reingehen. Es ist ja ziemlich unwahrscheinlich, dass uns auf einmal böse Geister um die Ohren fliegen oder das Haus einstürtzt oder sowas.

::Sagt Mareike grinsend zu Esther. Dann macht auch sie ein paar Schritte in das Haus hinein und sieht sich erstmal im Eingangsbereich etwas um::

Aber du hast recht, es sieht hier schon sehr ungemütlich aus...
 
:verängstigt betritt Jessi auch das Haus. Sie sieht sich erstmals genauer um und meint dann:

Gehn wir mal in ersten stock hinauf!

:schon geht sie richtung treppen:
 
::Daniel blieb inzwischen draussen. Er sah sich um und höhrte aufeinmal ein Baby schreien. Es kam aus Richtung Norden, am Rande des Waldes. Daniel konnte in der Dunkelheit von weitem nur eine hagere, dunkle und schmächtoge Gestalt erkennen, die auch sofort verschwand.::

Öhm...Hilfe!!!

::Schrie Daniel aus tiefster Seele...er war halt von Natur aus ein kleiner Angsthase.::
 
Daniel?

::ruft Joe und blickt sich um::

Was ist denn los?

::fragt sie laut und läuft zum Eingang zurück um nach ihm zu schauen::
 
: Jessi drehte sich schnell in richtung daniel um. Auch sie erschrajk:

Was ist denn los?

:fragte Jessi und sah daniel besorgt an. Dann ging sie aus dem haus:
 
Da...da...da war...was...

::Schluckte er und zeigte in Richtung Waldrand. Dann erholte er sich wieder.::

Vielleicht...war es auch nur ein Hirngespinnst. Tja...Daniel der Verrückte...wie peinlich!

::Sagte er leicht genervt und stand auf.::

Ich werd mir mal die Bibliothek dorthinten ansehen...kommt wer mit?
 
::Auch Mareike läuft zu Daniel nachdem er geschrien hat::

Also ich werd auch mit in die Bibliothek kommen. Vielleicht finden wir dort was darüber, warum hier keine anderen Leute sind....
 
Sorry...wegen dem Schrei...ich bin nur manchmal ziemlich ängstlich.-

::Sagte er und öffnete sogleich die Eingangstür der Bibliothek. Es brannte noch Licht und die Bücher waren zwar ziemlich alt, aber gut gepflegt worden, wie es den Anschein hatte.::
 
Werbung:
Macht doch nichts...

::meint Joe grinsend, obwohl ihr Herz immernoch etwas schneller schlägt. Neugierig betritt sie die Bibliotek::

Komisch, dass hier licht brennt...

::murmelt sie leise::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben