• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschreiber im Forum

Das hat Katki in dem Thema "Auf dem Weg zu 750 000 Beiträgen" geschrieben :)

Das ganze ist doch nicht böse gemeint, ich find's auch lustig, wenn sie mir meine Tippfehler auftischt... Sie sollte mal in meinen FFs nachschauen, da sind bestimmt haufenweise welche drinn :)

Und: Dunadan, du schreibst halt zu wenig :lol: Bei katki findet man in fast jedem Beitrag ein Tippfehler... Von dir bekomm ich irgendwie selten welche unter die Nase :)
 
Werbung:
Das mit den Geburtstagskindern tut mir leid mit dem Wort habe ich immer Probleme! aber das Thema is voll witzig!
 
Night schrieb:
Das hat Katki in dem Thema "Auf dem Weg zu 750 000 Beiträgen" geschrieben :)

Das ganze ist doch nicht böse gemeint, ich find's auch lustig, wenn sie mir meine Tippfehler auftischt... Sie sollte mal in meinen FFs nachschauen, da sind bestimmt haufenweise welche drinn :)

Und: Dunadan, du schreibst halt zu wenig :lol: Bei katki findet man in fast jedem Beitrag ein Tippfehler... Von dir bekomm ich irgendwie selten welche unter die Nase :)
In meinen FF's hab ich nicht sehr viele fehler. ich lese mir sie vor Psots oft doppelt und dreifach durch, weil ich mich dann immer frage- was wohl das nächste ist, was ich schreiben könnte

Dunadan schrieb:
Katki is ja auch nur ein Mensch, und passt halt auf ihre Tippfehler nicht sonderlich auf! Ich finde dass wir nicht immer nur sie "verarschen" sollten! Wie wärs denn mit mir? wär lustig zu erfahren was ich für nen mist baue!

Danke das du mir hilfst- aber das sind keine rechtschreib sondern schnellschreibfehler. Ich schaue eher das ich nen Beitrag schnell u ende getippt hab, als das ich auf die Fehler schaue.
 
Jap Zigarette mir die Bilder bitte per Pm oder poste sie hier.

voll logisch, du musstes ja auch unbedingt was von mir nehmen wobei ich mich nie ferschräibä
 
@night : *lol* :D
tut mir echt leid katki aber den hier musste ich einfach posten
katki schrieb:
Usher die ich verbinde:
Aviva-vivianna und Eames
Scott und Legolas
Icheb und Neo
Kallisto, -DarkCarry- und *~Piper~*

interessant zu wissen dass es eine Mehrzahl von dem sänger usher gibt und man damit etwas verbinden kann :)
 
Passt bitte auf, dass ihr Privatgespräche unterlässt und keine unnötigen Posts schreibt. Danke!
 
Ich editiere meine Schreibfehler meistens, hab dazu aber nicht immer Lust. Deswegen wird man da wohl noch welche finden. Mein häufigster Verschreiber (den ich meistens sofort editiere... *gg*) abreiten, statt arbeiten... :D
 
Nabatie schrieb:
stimmt es gibt eine folge hab aber den namen vergessen wo es urplötslich nacht wird zu erst sitsen die Halliwels am Tisch in der Küche und tageslicht velt durchs venster und urplotslichgibt es eine andere Kammera einstelung und es ist drausen stock dunkel

Also da sind ja schon arge fehler drinnen.
zum Beispiel:
venster- Fenster
 
Andra schrieb:
:: Mit ihrem Motorrad fähr Andra vor dem Olymp vor. Nachdem sie ihren Helm abgenommen hat, fährt sie sich durchs kurze Haar, um es wieder einigermassen in Forum zu bringen. Gutgelaunt geht sie durch den Raum in den Garten, wo sie ein Stimmen gehört hat. Als sie an der Theke vorbei kommt, bestellt sie eine Cola::

Hi, wie gehts euch?

:: begrüsst sie die Anwesenden, dann zieht sie ihre schwarze Lederjacke aus. Darunter kommt ein ebenfalls schwarzes T-Shirt zum Vorschein. Die Jeans die Andra heut trägt, ist ebenfalls schwarz.

Das muss ich jetzt posten... Könnt ihr eure Haare auch in Forum bringen?? Also mir muss Andra das mal beibringen... :D
 
Werbung:
Also ich hab hier zwei verschreiber oder besser einen:
bixxchen
und einen etwas vertauschten Spruch:
Stück mal ein Rück! beides von sweet Prue

selber schreib ich aber auch sowas wie z.B.:
Herz aufs Hand :D
und so vertipper? Einfach mal 3 meiner Beiträge lesen das hilft bestimmt...
 
Zurück
Oben