• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Werbung:
Mein Signatur ist ein Zitat aus dem Film "The Ring"
Ich weiß nicht, dass ist voll bei mir hängen geblieben... =o) !
black_Lady
 
also, hab grad ne neue signatur...

der spruch ist aus der young miss (vom dezember oder so) über das glück. ich hab ihn heute wieder entdeckt und hab gleich an meine signatur gedacht.
ich find den spruch echt gut.
 
Hy,

ich hab den Spruch ausgewählt, weil die Stars(speziell Mariah und Jenny Lopez)mit ihrem Priatleben nicht in Ruhe gelassen werden und es mich einfach ank****, wenn in der Bild mal wieder steht, dass Jenny in der Nase gebohrt oder Mariah Pickel hat!!! Jedem seine Prvatsphäre.

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*

@ Lucy: ja, was die da labern ist manchmal echt quatsch, aber 'Weltfrieden' hört sich allemal besser an, als wie Sandy Bullock in 'Miss Undercover' gesagt hat: 'Härtere Bestrafungen...' *gg*
 
@AlyssaMilano13
Keine Ahnung? Wie kann man eine Signatur wählen, ohne zu wissen was sie bedeutet?
 
Den Spruch in meiner Siga hab ich mal irgendwo gelesen und fand in so toll, das ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekam. *g*
Ich find auch, das man nicht zuviel über die Zukunft oder Vergangenheit nachdenken sollte, sondern jeden Moment in seinem ausnutzen sollte. :zustimmen

Und das andere hab ich genommen, weil Prue für mich die allerbeste ist und ich sie ganz doll vermisse. :weinen:
 
Hi
also ich hab meine drei Lieblingssprüche genommen. Der eine ist von Shannen und der Andere von Alyssa.
Bin noch auf der Suchen ach einem schönen Bild von Shannen.
Wenn jemand eins hat dann schickt es mir doch bitte per PN.

Lovely
 
Ich habe meine Signatur ausgewählt,weil ich finde das man nicht immer gleich schwarz sehen sollte wenn etwas nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat.Außerdem kann es einem eine Hilfe sein.
Liebe Grüße von Celeste
 
Geschrieben von Prudence
Ich find auch, das man nicht zuviel über die Zukunft oder Vergangenheit nachdenken sollte, sondern jeden Moment in seinem ausnutzen sollte. :zustimmen

Da kenne ich einen ähnlichen Spruch, den ich auch sehr gut finde. Er lautet "Learn from yesterday, live for today and hope for tomorrow". Dieser Spruch hat mich zum Nachdenken gebracht und ich denke, dass er sehr viel Wahres beinhaltet. Vor allem "Learn from yesterday" ist eine wahre Aussage. Ich kann mir über "yesterday", also das Vergangene, den Kopf zerbrechen, werde das Geschehene aber nie ändern können, ich kann nur daraus lernen. Vielleicht wird das mein neuer Signatur Spruch!
 
Werbung:
Ich hab in meiner Signatur ein "Friedensspruch", also "Give Peace a Chance = Gib dem Frieden eine Chance! Und noch der Link zu meinem Board! :)
 
Zurück
Oben