• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

meine signatur ist der titel vom dritten ja rule album vor einem jahr ists rausgekommen- pain is love/schmerz ist liebe es passt ja auch zu meinem avatere
 
Werbung:
Hm, meine Signatur hat keine besondere Bedeutung. Eigentlich wechsle ich die Bilder immer mal wieder wenn mir andere besser gefallen. Naja, außerdem werbe ich noch ein bißchen für unser neues Forum (in erlaubter Weise) :D
 
Ich finde den SpruchVita non optanda, optanda sunt vivanda einfach nur schön, das ist Latein und heißt:
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume
 
Also ich habe Prue Piper und Phoebe in meiner Singnatur weil ich finde Prue passte besser zu den anderen zweien also die wahre macht der 3!
 
Meine Signatur? Hmm.. die hab ich selbst gemacht. Ich bin eben ein Christina-Fan aus Starmania. *g*
Der Spruch darunter gefällt mir und er ist auch wahr..
 
Hab meine Signatur wieder gewechselt. Zuerst hatte ich (nach dem Spruch 'Lass jeden seine Privatsphäre...') Bilder von Prue,Piper,Leo,Phoebe,Cole, aber die waren zu groß :weinen:

Jetzt hab ich dieses von Prue, weil ich auf der Suche nach nem schönen großen Bild(natürlich 400x100) von ihr bin!!!

Love and peace,

*Mariah Carey*

EDIT: Suche abgeschlossen: Bild gefunden.
 
Also ich habe diese Sig, weil ich einfach ein bisschen Werbung für die Böse (Evil) Seite des RPGs machen will... einen tieferen sinn gibt es nicht :)
 
Meine Signatur bedeutet das Liebe ein Spiel ist und wenn das Spiel (die Liebe) aus ist beide verlieren und keine gewinnt.irgendwie deprimierend aber wahr!
 
Werbung:
Meine Sig bedeutet:

Es ist meine Lieblingsszene aus meiner Lieblingsfolge. Und ich find die Szene so berührend und so traurig, aber gleichzietig auch so schön.
Der Spruch, dachte ich mir, passt irgendwie dazu! Mir ist er irgendwann mal eingefallen.
P.S. Achja, falls es jemanden interessiert: Diese Signatur ist vom Meister der Signaturen hergestellt worden: Xargos!
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Zurück
Oben