• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Programm habt ihr

Werbung:
hi ich hab eine frage manche haben ja adobe phooshop und ulead photoimpact welches findet ihr den besser denn ich will mir adobe photoshop 8.0 kaufen und weiß nicht ob ich mir ulead phooimpact auch kaufen soll ich hoffe ihr helft mir ;)
 
Also ich mach das in Kombi mit beiden Programme und komm eigentlich mit beiden sehr gut klar also wenn dann würde ich mir an deiner Stelle beide zulegen (ist aber sehr teuer)
 
dankeschön weißt du ungefähr wie viel ulead photoimpact Xl kostet denn adobe bekomm ich geschenkt ;)
 
Ich hab photoshop 7.0(mit image ready) und ulead Photoimpact 8.0 dann hab ich noch photoshop elements 2.0.
Am meisten verwend ich 7.0, aber es ist auf englisch, nur 2.0 hab ich auf Deutsch!
 
weißt du noch wie viel photoimpact 8.0 gekostet hat?
sorry wir haben gleichzeitig gepostet
 
ich habe da noch eine frage was ist der unterschied zwischen Ulead photoimpact Xl und Ulead photoimpact 8 ?
 
Werbung:
Ich hab jetzt Adobe Photoshop Elements *g* Ich habs seit 2 Tagen und versuche jetzt so gut wie möglich damit klarzukommen.

Falls es jemanden gibt, der schon etwas mehr erfahrung damit hat, den bitte ich inständig sich bei mir zu melden *fg*
 
Zurück
Oben