• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Eigentlich sind ja alle gut, trotzdem finde ich Paige am schlechtesten, denn eine schlechteste muss es ja geben
 
Werbung:
ich finde alle gut und ich kann eigentlich keinen als schlechtesten bezeichen, wenn ich müsste, würde ich Paige wählen
 
Für mich ist niemand schlecht. Kann sein das ich mal die eine oder andere besser finde, aber mein Favorit ist Pheobe...
 
hehe alle mögen Piper... aber ich finde schade das prue und paige nach der umfrage so wenig mögen, am wenigsten mag ich phoebe,a ber das nenne ich nicht hassen oder so...
 
Also mein Liebling war immer Phoebe. (Alyssa ist ja eine meiner Lieblingsschauspielerinnen)
Prue hab ich am Anfang (1. Staffel) nicht so gerne gehabt, weil sie immer auf Phoebe rumgehackt hat, doch das hat sich schnell erledigt und ich muss sagen, dass ich Prue sehr gerne (gehabt) habe. Sie fehlt mir richtig.

Piper ist echt cool. Die Frau hat die beste Rolle gekriegt. :) Neutral :)

Paige ist ok.
 
Ich finde Paige nicht so toll ... ich fand Prue viellllllllllllllllllllll besser!!!!!!!!!!!!
 
PiperLoveLeo schrieb:
hehe alle mögen Piper... aber ich finde schade das prue und paige nach der umfrage so wenig mögen, am wenigsten mag ich phoebe,a ber das nenne ich nicht hassen oder so...
Was heißt hier alle mögen Piper? ich kann sie (tut mir leid an alle Fans) nicht ausstehen. Denkt doch an den Anfang der 4. Staffel, ja ok sie hat Prue verloren, ich versteh ja das das sehr weh tut aber sie hätte Paige eine Chance geben können anstatt auf sie immer nur kritisch hinabschauen. Außerdem finde ich sie so zickig ab der 4.Staffel, ich glaube das haben die größten Schwestern an sich. Denn Prue war am anfang auch sehr zickig.....
Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung.
 
Ich meinte damit das nur 7 inklusive dir bis jetzt Piper hassen/nicht mögen. Dafür mögen 34 Leute Phoebe nciht, 72 Paige nicht und 61 Prue nicht. Also mögen die wenigsten doch Piper nicht, oder sehe ich das falsch?
 
also ich bin charming alyssa´s meinung mögt ihr paige nicht da sie neu ist also ich finde sie schon gut
 
also cih mag sie...ich ahb nichts gegen sie, warum auch. Ich frag mich wirklich warum soviele Prue und Paige nicht mögen, hassen tu ich keinen...
 
Da ich alle vier - mit ihren Ecken und Kanten - mag, ist es für mich unmöglich eine Wertung abzugeben. Es gibt bei allen Vieren Charaktereigenschaften die ich mag und andere, die mich nerven.

Wenn ich mich jetzt aber festlegen müsste, würde ich mich für Piper bzw. gegen Piper entscheiden. Warum? Weil sie mir manchmal zu zickig ist bzw. alles so auf die Problemwaage legt, meiner Ansicht nach.

Phoebe und Paige sind irgenwie umgänglicher, also ich könnte mit den beiden eher warm werden als mit Piper. Sie ist toll und meistert ihre Sache als Älteste großartig - immerhin trat sie ein schweres Erbe an nach Prues Tod - aber sie vermittelt mir manchmal ein Gefühl von "ich trau dir nicht", "stell dirch nicht so an" ,... geht wahrscheinlich nur mir so. :eindösen:
 
Hi,
ich möchte mal eine Lanze für Piper brechen.
Ich bin auch eine große Schwester und ich weiß, wie schwer das ist. Man wird immer gefordert, muss immer Stellung beziehen und ein Vorbild sein.
Meine kleine Schwester, verwöhnt wie Phoebe, durfte immer alles.

Also, Piper hat's nicht leicht. Deshalb ist sie immer so ernst und vorsichtig.
Mir ist sie von allen die Liebste. :zustimmen

Liebe Grüße Melinda :verliebt:
 
Ich hab für Prue gestimmt.
Ich mochte sie nie, ich finde, sie war arrogant und herrisch. Sie hat Phoebe immer angemault, wenn die was Verbotenes oder Dummes getan hat, aber selbst hat sie sich auch nicht an die Regeln gehalten (z.B. spricht sie den Wahrheitszauber zu ihrem persönlichen Nutzen):

@Melinda Warren: Auf der anderen Seite sieht man ja, dass z.B. Prue Phoebe nie ernst genommen hat, sondern dass sie für sie immer nur die kleine dumme Schwester war. Das ist die Kehrseite der Medaille.
 
Ja das fand ich auch dumm, das Prue immer gesagt hat: "ihr dürft das nicht..." und es dann selber gemacht hat...na ja aber so schlimm fand ich sie nicht.
 
Werbung:
die meisten hier haben anscheinend für paige gestimmt, warscheinlich weil sie neu ist und ihr die anderen schwestern lieber mögt!
aber ich finde die paige klasse, mag sie lieber als die prue.
Ich hab für prue gestimmt, ist jetzt nicht so das ich sie hasse, aber ich mag phoebe,piper und paige einfach viel lieber.
 
Zurück
Oben