• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Ich konnt mich mit der Rolle "Prue" nicht anfreunden. Sie weis + kann alles besser. Klar ist das nicht böse gemeint sondern irgendwie der Beschützerinstinkt oder so aber sie übertreibt etwas.
 
Werbung:
Ich kann nicht gerade sagen, dass ich jemanden nicht mag, aber Rose ist die die ich am wenigsten mag. Ich weiß nicht warum, vielleicht, weil sie eine meiner Lieblingsscahuspeilerinnen ersetzt hat? Vielleicht hat es aber auch nur etwas mit ihrer ausstrahlung zu tun. Ich finde sie sieht so hochnäsig aus.
 
Also ich mag prue nicht so ich wies nich warum aba ich kann die irgendwie voll nicht leiden dne grund wies ich nicht sry aba es ist so (ich will jetzt nicht die prues fans beleidigen ) aba ich fidne die doch enne bissle zu aufmüpfig
 
ich geb Alyssa's Babe recht!mir fällt auch niemand ein von denen...ich mag sie alle und jede(r) hat stärken und schwächen ^^
 
Hallo!

Ich hab Prue net so gerne. Warum weiss ich net so genau. Sie ist mir einfach nen bissle unsympatisch. Ich hab sie aber trotzdem auf ein Art lieb.

cu >>Phoebe<<
 
Hi!

Ich mag alle!!Aber Prue war mir (wenn ich so die alten folgen anschaue) ein bisschen zu eingebildt sie dachte irgendwie sie könnte den Tod besiegen oder einfach alles aleine schaffen!!Mag sie aber trotzdem!!

Piper*phoebe*Paige*Prue*4*ever*!
 
ich finde alle super.. aber prue ist eigentlich schon an letzter stelle, ich mag sie sehr, aber nicht so wie paige ,phoebe und piper (so wäre auch meine "rangliste")
 
Werbung:
naja...also ich kann paige kein stück leiden.....die nervt mich einfach nur in der serie....weil die immer so komsiches zeig macht und sagt ^^ über rose weiß ich fast nix...kann also nix über sie sagen...
siria
Ps. finde es cool, dass so viele piper mögen...hätte ich irgendwie net gedacht...
 
Zurück
Oben