• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer liest gerne Charmedbücher?

Wer liest gerne Charmedbücher?

  • Ja, sehr gerne!

    Stimmen: 69 78,4%
  • Na, ja!?

    Stimmen: 12 13,6%
  • Nein, kommt nicht in Frage!

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Werbung:
Charmed Bücher sind super!

Ich bin nur von drein nicht so begeistert und das sind Blutmond, Ein verhängnisvoller Wunsch und Kampf gegen die Götter mit dem ich schon fast fertig bin!
 
Eames: Kampf der Götter hab ich auch gelesen, ich fand das Buch aber sehr spannend und gut.
Wieso gefällt es dir denn nicht so?

charmed_pinka: Das ist verschieden.
Also z.B Prues Vermächtnis ist von den Folgen, Die sieben Todsünden, die Todesfee und das Ende. Nur noch ein zusaätlzicher Teil bei das Ende, man erfährt wie prue wirklich gestorben ist, aber sonst alles so wie in der serie.
Im Buch Kampf gegen die Götter und Pipers Story sind beide nicht in der Serie vorgekommen.
Ich denke meistens sind es zusätzliche Storys.
 
Mir persönlich gefallen die Bücher nicht sehr gut. :nein:
Ich weiß nicht, was mich an ihnen stört, aber ich glaube, es hängt damit zusammen, dass diesmal die Bücher nicht mit der Serie mithalten können.
Einige Charmed-Bücher habe ich zwar gelesen, aber weitere ganz sicher nicht!
mfg
 
ich habe erst drei charmed bücher gelesen und sei haben mir sehr gut gefallen!
bücher sind einfach immer ausführlicher, aber trotzdem ist die serie einfach toll!! :D
 
ich hab 4 charmed bücher in deutsch und zwei in englisch.aber jetzt werde ich mir nur noch englische kaufen,die sind einfach cooler;)
 
Ich finde die charmed-Bücher super.
Ich hab zwar erst zwei gelesen, aber dafür haben mir beide sehr gut gefallen.
 
ich habe ziemlich viele gelesen, in letzter zeit aber von den neuen viele verpasst. "Die Nacht des Schamanen" habe ich gestern beendet - kann ich nur empfehlen!!! Es ist toll geschrieben (was man ja nicht immer von charmed-Büchern sagen kann... :rolleyes: ) und echt spannend!
 
=)

Hi @ all
Ich lese die Charmedbücher sher gerne hab auch schon alle gelesen und die bücher sind meine liblingsbücher !!! :zustimmen
Naja mein Libelingsbuch von der Reihe ist "Verschwörung in Walhalla"
Bye
CHARMED FOREVER
 
Werbung:
Ich ahb garnicht so viele ich glaube 8 Stück oder so...wie minhyushan schon sagt das nicht alle Bücher sehr gut geschrieben sind...aber sonst lese ich sie eigentlich ganz gerne.
 
Zurück
Oben