• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer liest gerne Charmedbücher?

Wer liest gerne Charmedbücher?

  • Ja, sehr gerne!

    Stimmen: 69 78,4%
  • Na, ja!?

    Stimmen: 12 13,6%
  • Nein, kommt nicht in Frage!

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Nun habe ich bereits 33 Bücher von Charmed. Nur ein paar alte fehlen mir noch. .. Ich find ide Bücher einfach klasse. und irgendwie muss man sich ja über wasser halten wenn man schon nicht im fernsehn charmed shcauen kann...
 
Werbung:
Ich finde die Charmed Bücher super!
Ich finde nur, dass die dicken Bücher besser sind als die dünnen.
Ich habe Wolfseele und das Buch im Reich der Schatten bis jetzt gelesen, von Wolfseele war ich nicht so begeistert, als ich dann das andere Buch gelesen hatte, konnte ich die Finger nicht mehr von diesen lassen
 
ich hab 16 o.17 bücher alle ein paar mal durchgelesen....mach ich total gerne! meine favoriten sind macht der gefühle, gesichter der liebe und die saat des bösen!

lys
 
Ich lese nur englische Charmedbücher und schreibe einen Buchbeericht in Englisch für die Schule!
Hab 3 oder 4 gelesen! Waren sehr spannend!
 
Ich hab mir die letzten Wochen ständig neue Charmed Bücher gekauft, jetzt hab ich schon 8!
Momentan gefällt mir am besten der schwarze Turm!
 
Ich lese gerade die neglischen charmed bücher kann ich nur jedem empfeheln,ich versteh fast alles und es macht spass! von den deutschen büchern find ich date mit dem tod klasse!
 
Also, ich hab glaub ich 2 Charmed - Bücher. Hab sie auch gelesen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, sie haben mir nicht gefallen. *nachdenk* das eine heißt "Blutmond" und das andere irgendwas wie "Stimmen der Vergangenheit" oder so, bin mir nicht sicher.

Ich finde einfach, Bücher, die zu einer Serie geschrieben sind, sind zwar leicht zu lesen, aber nicht wirklich spannend und interessant.

Tut mir leid, ist einfach nur meine Meinung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben