• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer liest gerne Charmedbücher?

Wer liest gerne Charmedbücher?

  • Ja, sehr gerne!

    Stimmen: 69 78,4%
  • Na, ja!?

    Stimmen: 12 13,6%
  • Nein, kommt nicht in Frage!

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Andra /am habe das erste wegen Charmed gelesen .
bisher habe ich mir jedes zugelegt weil sie sehr unterhaltsam sind manche weniger andere mehr sie sind der Serie gerecht und empfehl sie weiter .
Blos sind die Autoren sehr schlampig mit den Namen so kann es manchmal vorkommen das statt Phoebe Paige geschrieben wird .
Die Buffybücher lese ich auch gerne wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.
Andra und sonst borg eines mal aus wenn s dich intresseren sollte in einer Bücherei gibts bestimmt ein paar .
 
Werbung:
Ich habe zu Hause genau 22 Bücher von Charmed und habe erst dieses Jahr Weihnachten angefangen zu sammeln, dafür hab ich mir aber auch an allen möglichen Tagen wo man was geschenkt kriegt Chamrec Bücher gewünscht. Ich habe auch alle immer sehr schnell durch gelesen.
Natürlich gibt es immer Bücher die nicht so toll sind, aber wenn man nicht grad eins erwischt hat, dass nicht so gut ist, dann sind die Bücher echt klasse.
Die beiden ganz neuen Bücher habe ich mir auch schon vorbestellt.
Muss zur zeit irgendwas anderes lesen, da ich keine neuen Charmed Bücher mehr hab.
 
Ich liebe Charmed Bücher abgöttig und mir gefallen sie super--nur sind sie zu teuer um mehrere auf einmal zu kaufen.
 
ich finde diese charmed bücher super die nicht zu der serie gehören, wie zum beispiel " phoebe & Cole "!! Aber jeder hat ja einen anderen geschmack!
 
Ich lese auch sehr gerne die Charmed Bücher. Ein paar sind nicht so gut, aber besonders die neueren gefallen mir alle sehr sehr gut. Was mich ein wenig stört, ist dass des öfteren die Namen der Hexen verwechselt werden. Das ist aber mit den neueren Büchern schon besser geworden.

Gruß,
Viviana
 
Die Fragen aller Fragen

crazy-phoebe schrieb:
ich finde diese charmed bücher super die nicht zu der serie gehören, wie zum beispiel " phoebe & Cole "!! Aber jeder hat ja einen anderen geschmack!

Das Buch gehört doch zur Serie, oder irre ich mich da? Ich glaube diesen Samstag kommt die entsprechende Folge auf Pro7. Sie heißt "Die Frage aller Fragen"

Die Frage aller Fragen
The Three Faces Of Phoebe
Phoebe ist nicht sicher, ob sie Cole wirklich heiraten soll. Deshalb schreibt sie einen Zauberspruch, der sie selbst gleichzeitig als Kind und als alte Frau erscheinen lässt. Letztere gibt Cole erst einmal eine schallende Ohrfeige, will Phoebe aber nicht sagen warum. Cole erfährt in der Zwischenzeit, dass nur seine Liebe zu Phoebe ihn davon abhält ganz zur bösen Seite überzulaufen. Denn er trägt die Macht der Quelle in sich. Aber auch ein anderer Dämon will die Herrschaft über die Unterwelt an sich reißen - Kurzon, mit dem sich die Seherin verbündet.. Nachdem ein erster Versuch, die Schwestern zu töten, scheitert, erzählt sie ihm von Phoebes Spruch und rät ihm die junge Phoebe zu töten – und damit Phoebe ... [Quelle Pro7]
 
Ich habe folgende Bücher und diese auch begeisternd gelesen:
- Die Macht der Drei und Wolfsseele
- Prues Vermächtnis und Das Drachenschwert
- Schatten der Sphinx
- Tod im Spiegel

Mal sehen, wann ich Nachschub hole!
 
also ich habe noch nie eines gelesen. wenn ich in der bibliothek mal an einem vorbeilaufen würde, würde ich es schon ausleihen, aber selber kaufen: niemals
 
ich lese auch gerne Charmed bücher und ich hab über 20. Am besten gefällt mir Cole und Phoebe. Es gibt noch sehr viele Bücher die mir gefallen. ich finde es blöd dass es Bücher gibt die es nicht als Fernsehserie gibt das find ich voll sch***e!
 
Werbung:
Ich hab jetzt auch ein Charmedbuch auf deutsch... Hexen in Hollywood. Ich find's nicht schlecht, aber es reißt mich auch nicht vom Hocker.
Die englischen Bücher find ich um längen besser, liegt aber vl daran, dass ich nur verfilmte Bücher hab.

Obwohl, wurde 'Date with Death' (müsste auf dt. Date mit dem Tod oder sowas sein) eigentlich verfilmt??
 
Zurück
Oben