• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer liest gerne Charmedbücher?

Wer liest gerne Charmedbücher?

  • Ja, sehr gerne!

    Stimmen: 69 78,4%
  • Na, ja!?

    Stimmen: 12 13,6%
  • Nein, kommt nicht in Frage!

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Werbung:
Seid gepriesen!

Also ich kann behaupten alle Bücher zu haben, die bisher erschienen sind. Das Rumgerenne nach den Büchern kann ich mir sparen, da ich sie bei www.vgs.de immer bestelle bzw vorbestelle. Bis auf Pforte ins Jenseits, Der Fluch der Meerjungfrau und Das Orakel der göttlichen Drei habe ich auch Alle gelesen. Mir gefallen sie ganz gut, auch (oder gerade deshalb?), weil sie häufig an der Serie etwas vorbei gehen. Bsp: Im Buch Tod im Spiegel ist Darryl nicht verheiratet, in der Serie schon.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
die Zauberhafte schrieb:
Seid gepriesen!

Also ich kann behaupten alle Bücher zu haben, die bisher erschienen sind. Das Rumgerenne nach den Büchern kann ich mir sparen, da ich sie bei www.vgs.de immer bestelle bzw vorbestelle. Bis auf Pforte ins Jenseits, Der Fluch der Meerjungfrau und Das Orakel der göttlichen Drei habe ich auch Alle gelesen. Mir gefallen sie ganz gut, auch (oder gerade deshalb?), weil sie häufig an der Serie etwas vorbei gehen. Bsp: Im Buch Tod im Spiegel ist Darryl nicht verheiratet, in der Serie schon.

In diesem Sinne!

Eure Zaha

Genau da bestellt ich sie auch immer................*gg*
Aber die neuen habe ich nocht nicht, muss noch ein wenig Geld sparen......

Ciao Fruechtchen
 
Um ehrlich zu sein, ich hab noch keins gelesen. Ich weiss nicht recht, ob ich das machen soll. Meistens bin ich von Büchern zu Serien enttäuscht, drum lass ichs lieber... ists den wirklich gut, oder, bitte, verzeiht mir die Frage, lest ihrs nur, weils Charmed ist?
 
Ich finde Charmedbücher eigentlich ganz gut,obwohl es an manchen stellen langweilig wird.:eindösen:
 
Ich hab ein Charmedbuch (Prues Vermächtnis) und bin davon eher enttäuscht. Die Story ist zwar spannend, aber genau gleich wie in der Serie, also nicht mehr sooo intressant, wenn man die passenden Folgen kennt; und der Schreibstil gefällt mir persönlich gar nicht.
 
Werbung:
Hm, klingt, als würden sich meine Vorurteile bewahrheiten;) Schnell geschriebene Geschichten, die die jungen Leser ansprechen soll *g*

Ok, ich hab wirklich Vorurteile, ich gebs zu. Ich möcht aber keinen kränken. Trotzdem danke für die Antworten :)
 
Zurück
Oben