• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnspangen

Trägst du eine Zahnspange?

  • Ja

    Stimmen: 23 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 37 61,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Ich hatte mal eine, allerdings ne lose für Nachts. Über 2 Jahre hab ich das verdammte Ding tragen müssen. Und es hat nichts gebracht. :wütend2: Also hab ich sie einfach net mehr getragen, was diesem Idioten gar net gefallen hat. Er meinte dauerd, dass ich sie nicht mehr lange tragen müsste.
Als ich dann aber meinen Zahnarzt fragte, sagte er, dass ich schon lange keine mehr gbracht hätte.

Bye Prue
 
hmm ich hab gehört dass diese Zahnspangen wirklich sau viel kosten, und man das Geld nicht zurückbekommt!! Denn für irgendetwas zahlt man doch.. stimmt das? ich hab morgen nämlich einen zahnarzttermin ;)

das betrifft österreich
 
lol

heut war ich beim zahnarzt wegen einer zahnspange (einer fixen of course)

Patienten-Kosten pro Behandlungsjahr: 2x1300€ + 1x 385€

billig, gell? +Gg*
 
Was soll ich dann sagen, nach 6 (fast 7) Behandlungsjahren? Dass eine Zahnspange nicht ganz billig ist, ist wohl bekannt ;)
 
Ich hab eine feste Zahnspange, ist aber nich so schlimm ! Aber wenn die nachgezogen wird tut das weh ! :zustimmen

Die teile sind auch verdammt teuer, aber bei mir bezahlt die hälfte die Krankenkasse !
Am Anfang hies es ich muß die "nur" drei Jahre tragen, jetzt ists schon das 5 !
 
Mein Zahnarzt hat gesagt, dass ich vermutlich eine brauch!!!!!! Ich will auf gar keinen Fall eine haben!!!!!!!
 
Hi Leutchen!

Ich hatte auch ma ne Zahnspange, ne lose. Erst beides, also oben und unten. Und dann nur oben. :wütend: Jetz hab ich noch ne Zahnlücke...Weil der eine Zahnarzt meinte, sie würde von allein weggehen. Und dann sagte der nächste Z.A., dass ich ne feste Spange gebraucht hätte... :wütend2:

Naja, bis dann Eure Piper#1(1)

:flash: :flash: :flash:
 
Ach ja, was mir noch ein fällt, ich hatte zu meiner Festen Klammer noch einen Außenbogen, musste ich zum Glück nur nachts tragen. Kennt ihr solche Teile ?
Ich kann mich nur wiederholen, ich bin heil froh, dass ich nach 8. Behandlungsjahren endlich damit durch bin *fg*.
 
Geschrieben von sunny
Ach ja, was mir noch ein fällt, ich hatte zu meiner Festen Klammer noch einen Außenbogen, musste ich zum Glück nur nachts tragen. Kennt ihr solche Teile ?
Kennen ja, ist mir aber zum Glück ersparrt geblieben. :D Eine Freundin von mir hatte aber sowas!
 
Ich hab eine es ist aber ein Monoblog das ist mega dumm ich hätte viel lieber ne feste!
Na ja ich brauche sie glaub noch 2 Jahre aber so schlimm ist es gar nicht ich due sie nämlich nur zum schlafen rein!! *gg*
 
Früher hatte ich auch mal son Drahtgestell, konnte man zum Glück nicht so doll sehn!
Meine Freundin hatte mit 7 ne lose Klammer und ihre jetzige hat sie grad zur Hälfte ab (nur oben!)
Sie sagt, so ne Spange ist super nervig und freut sich drauf sie endlich vollständig loszuwerden (am 24.02!)

Peace,
eure BOS ;)
 
ich habe eine und mir is es eigentlich egal und bei uns in der klasse wird man auch nicht verspottet oder so liegt wahrscheinlich daran, dass fast jeder eine hat....
 
Werbung:
Ich hatte eine Zahnspange. Drei Jahre lang. Jetzt habe ich schon seit einem Jahr keine mehr und bin wirklich froh darüber.
 
Zurück
Oben