• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnspangen

Trägst du eine Zahnspange?

  • Ja

    Stimmen: 23 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 37 61,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich hatte nie eine Zahnspange!
Dafür habe ich aber zwei Implantate, weil ich mir die vorderen Schneidezähne in der Vorschule beim toben ausgestürtzt habe!!

Love, Eden
 
Werbung:
hi,
also ich hatte bis jetzt auch noch keine :colgate: . ist es nicht so, wenn man die behandlung erfolgreich abgeschlossen hat, dass man die kosten für die spange zurückkriegt ?? :zufrieden
 
Geschrieben von mimi_
hi,
also ich hatte bis jetzt auch noch keine :colgate: . ist es nicht so, wenn man die behandlung erfolgreich abgeschlossen hat, dass man die kosten für die spange zurückkriegt ?? :zufrieden

ja, dann gibts das geld zurück. kann aber manchmal dauern wenn die behandlung sich hinzieht.
 
Bei mir hat sie sich auf jeden Fall laaang dahingezogen! Drei Jahre! Anfangs wurde nur von einem Jahr geredet! Ja, das Geld kriegt man zurück.
 
also ich hatte mal eine zahnspange. aber keine festsitzende. nur so eine die man in der nacht nehmen muss. aber jetzt muss ich sie, gott sei dank, nicht mehr nehmen
 
Ich hatte auch eine Zahnspange, aber, Gott sei Dank, jetzt nicht mehr. Ich konnte dieses Teil nie ausstehen und bin froh, es nicht mehr tragen zu müssen
 
Ich musste auch mal eine Spange tragen, aber ich habe es im nachhinein nicht bereuht. Ich hatte einen Kreuzbiss und mein Vater hat den auch und keine Spange getragen, der ärgert sich da fast jeden Tag drüber. Es ist zwar keine angenehme Prozedur, aber sie dauert letztendlich nur ein paar Jahre, wenn man erst zu alt ist, kann man nichts mehr dran machen (oder nur noch sehr schwer), und dann hat man die Probleme sein Leben lang!

Mira
 
ich hab schon seit ca. 7 jahre eine zahnspange und sie geht mir total auf die nerven aber ich hab gott sei dank nur eine nachtzahnspange
In Love Charmed333 :hase:
 
Ich hatte auch schon eine Zahnspange. Eine festsitzende noch dazu. Aber das war dann doch irgendwie besser als eine zum rausnehmen, denn da bin ich nie in Versuchung gekommen, sie nicht zu tragen. Ich kann mich noch gut an die ersten Tage erinnern, das hat so geschmerzt dass ich diese Zeit wohl nie vergessen werde. Damals habe ich es so bereut, mir das anzutun, aber jetzt bin ich froh, dass gemacht zu haben, schon alleine deswegen, weil meine Zähne jetzt "normal" ausschauen und ich keine Probleme später mit ihnen haben werde.

Christine
 
Ich hab eine lose und wenn ich die überhaupt anziehe, dann nur nachts, das kommt aber leider auch nicht so häufig vor. Nach 4 Jahren werd ich die jetzt aber diesen Monat noch los :freude:
 
Ich bin eine der einzigen der Klasse, die noch nie eine Spange hatte. Von dem her bin ich mit meinen Zähnen zufrieden. Aber ich wäre glücklich, wenn sie noch etwas weisser wären...
 
Ich hatte auch das Glück (und hab es immer noch ) das ich noch nie Probleme mit meine Zähne (keine Zahnspange / Bohren und co ) hatte aber ich weiß von anderen das es besser ist man macht es und hat dann keine Probleme mehr mit den Zähnen!!
 
Werbung:
ich habe oben und unten eine Lockere und muss sie aller 2 tage in der Nacht tragen. Bald hab ich beide weg. :D Ich hatte sie nur 2 Jahre. Damit komme ich gut weg. Meine Freundin hat ihre schon 5 Jahre. :(
 
Zurück
Oben