• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnspangen

Trägst du eine Zahnspange?

  • Ja

    Stimmen: 23 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 37 61,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Ich bekomme erst noch eine lockere(zum Glück!!!!!!!!!)Wei meine Zähne stehen alle etwas auseinander!!!!
 
Ich habe keine und hatte auch noch nie eine! Da bin ich auch froh darüber denn viele die ich kenne haben eine und es sieht dumm aus!!
 
ich hatte in der dritten klasse ein spange die ich rausnehmen konnte wen ich lust hatte war noch cool,aber im 1. gymi da hatte ich wieder eine aber die war dan fest geklebt die hatte ich bis letzen oktober ich finde auch es lohnt sich,später bist du froh hast du das gemacht und meine mam musste fast nix bezahlen hat fast alles die krankenkasse übernommen,weil ich noch nicht volljährig war!
 
Ich hab nun schon länger eine aber auch nur weil mein kiefer keine festen zahnspangen macht sondern nur lose und deswegen musste ich sie länger tragena ber jetzt muss ich sie nur noch in der nacht tragen ...
 
Ich hatte früher eine feste Zahnspange. Genervt hat es mich nicht. Fand es manchmal sogar richtig toll, bin sie aber jetzt los. ;)
 
Ich hatte früher als cih noch jünger war eine feste Zahnspange, aber nicht mal ein Jahr lang, dann bekam ich eine für die Nacht, hatte aber nie Lust diese zu tragen und hab es sein lassen. Aber meine Zähne sind trotzdem so geblieben wie sie es sollten.
 
Also ich hab ne Klammer! Ich finds zwar scheisse, aber dann sind wenigstens die Zähne grade... =)
 
Ich hatte bis vor nem halben jahr noch eine feste zahnspange. ich hab dieses ding gehasst. wenn ich einen neuen bogen bekommen hab konnte ich tagelang nichts essen weil es som wehtat. jetzt hab ich nur noch eine lose damit sich die zähne nicht wieder zurückstellen und auch nur in der nacht. das ist ganz okay. aber es hat sich schon gelohnt eine feste zu haben. jetzt sind meine zähne echt viel gerader.
 
Werbung:
Ich habe das Pech und muss eine Zahnspange tragen. Ich habe sie jetzt schon vier (!) Jahre und muss mindestens noch zwei Jahre damit klarkommen. AAAAAAAAAAAH! Für mich ist das der Alptraum. Und dann erst noch das putzen! Das gegt immer so lange wenn man eine Zahnspange hat!
 
Zurück
Oben