• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnspangen

Trägst du eine Zahnspange?

  • Ja

    Stimmen: 23 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 37 61,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Habt ihr eine Zahnspange?

Hi!

Mich würde interessiern wie viele von euch eine Zahnspange haben und wie lange schon!

so long :gemein:
 
Ich weiß ehrlich nicht so recht, für was ich stimmen soll. Ich habe jetzt schon fast zwei Jahre keine Zahnspange mehr, aber davor hatte ich mehrere Lose und eine Feste und das ging insgesamt so über acht Jahre. Hat sich allerdi´ngs im Endeffekt gelohnt *gg*.
 
Hi!!

Leider gabs das Thema schon einmal, nein sogar zweimal!

Zahnspangen
und nochmals: Zahnspangen

Ach übrigens, ich hatte die letzten vier Jahre eine lose. Dann sollte ich die kürzlich loswerden, hab sie aber noch mal für ein Jahr. Allerdings muss ich jetzt nit mehr alle 6 Wochen zum Zahnarzt, sondern nur noch zweimal im jahr!
 
also ich hab eine,aber keine festsitzende! hab sie schon ehm......ziemlich lang so 6 jahre oder länger. jetzt am schluss brauch ichs nur mehr einmal pro woche in der nacht tragen also nicht so schlimm! und in der schule musste ich sie auch nie tragen!
 
Ich hab keine mehr. Ich hatte meine insgesamt 6 einhalb Jahre lang, also lose und feste und bin jetzt froh, dass ich das hinter mir hab.
 
ich hab meine nicht mehr - aber ich hatte 2 hahre eine lockere und zwei jahre eine feste. endlich ist das überstanden...
 
ich trage eine aber keine festsitzende und gott sei dank muss ich sie nur jede zweite nacht rein!!
 
Werbung:
Zurück
Oben