• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnspangen

Trägst du eine Zahnspange?

  • Ja

    Stimmen: 23 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 37 61,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
hi
ich hatte als erstes eine lose für 2 jahre dann hatte ich eine feste fast 3 jahre und wieder ne lose für ungefähr 2 einhalb jahre...und jetzt brauch ich keine mehr ......;)
cu K-P::vampir::
 
hi
ich hatte auch erst eine lose und dann für ein dreiviertel Jahr eine feste. Und jetzt wieder eine lose, aber mein blöder Kieferorthopäde meint ich muss sie noch tragen bis ich 19 bin, na super aber auch nur noch nachts, deswegen gehts.
 
Ich hab nochmal Glück gehabt, weil ich meine lose so fleißig getragen habe, brauch ich keine feste mehr*puhh*!
 
hi!!
Ich musste ein ganzes jahr eine feste spange tragen!!!!
Das war leztes jahr!!!
jezt muss ich noch ein oder zwei monate nachts eine lockere spange tragen!!!!
Macht auch nicht so recht spaß!!!
 
In ein paar Monaten bekomme ich eine feste Spange,(wir nennen sowas einen Gartenzaun ) und das dauert eineinhalb Stunden bis alles drin ist! Und dann muss ich ein Jahr lang mit diesem blöden Ding rumlaufen.
 
Hi!!!
ich habe jetzt im Moment eine Zahnspange, muss sie aber leider am 2.Dez.03 rausnehmen!!! :( Ich finde, ich sehe voll beschiessen aus, ohne Zahnspange!!! Rage sie schon über 2Jahre...
lg Natalya
 
Ich bin meine Zahnspange/n endlich los.
Ich hatte am anfang eine lose ein Jahr oder so dann eine feste 2 Jahre und dann wieder ein lose das die Zähne nicht wieder schief werden .Die feste hab ich dieses Jahr( oder war es letztes jahr keine ahnung :D) rausbekommen.
Aber jetzt brauch ich nie wieder eine.;)
 
ach, schreckliche erinnerung an meine ziet mit zahnspange, liegt zwar schon etwas zurück, aber trotzdem. ich hab eine getragen vom 11. bis zum 14. lebensjahr und ich habe sie gehasst. und diese dauernden besuche beim kieferorthopäden auch. danach hatte ich noch 2 jahre eine lose für nachts und dann endlich keine mehr. und das mit erfolg, der kieferothopäde sagt, meine zahnstellung ist jetzt ideal.
 
Werbung:
Zurück
Oben