• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnspangen

Trägst du eine Zahnspange?

  • Ja

    Stimmen: 23 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 37 61,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Ich hatte 2Jahre eine lose, dann ein Jahr eine Außen aber nur in der Nacht und dann 6Monate eine Feste und eine Lose die ist aber auch nur zum stabieliesiren
 
Geschrieben von Sweet Piper
@Minh: Man könnte aber auch den Hinweis beachten, dass es das Thema schon zweimal gab!

Forum ahoi. Das denken sich wohl so einige hier und antworten sogleich, ohne die anderen Beiträge zu lesen. Sagt mal, täusche ich mich, oder ist es etwa nicht der Sinn eines Boards sich auszutauschen? Hier geht's einfach "klick" und fertig - nächstes Thema.
 
Sorry, iregndwie habe ich alles durchforstet und da habe ich das Thema nicht geshen! Tut mir echt Leid! :(

so long :gemein:
 
Moin, lustiger Thread :).
Hab NOCH eine Zahnspange aber nurnoch eine für die Nacht.
Hatte 2 Jahre lang eine feste und nach dem "nachziehen" hätt ich jedesmal verrecken können...
 
ich hab bis jetzt nur eine Spange für die Nacht.
Wenn ich Pech habe bekomme ich einen Gartenzaun! :D
 
Ich hatte auch lange eine, zuerst eine unterhalb des Gaumen(fest) und dann eine Nachtspange. Sie haben jetzt genug platzt, aber der eie oder andere Zahn steht ein bisschen schief. Wenn ich wollte könnte ich einen Gartenhag machen lassen , aber es ist nicht zwingend, Der wäre nur fürs ästhetische.
Folglich:Nein danke, kommt gar nicht in fragen, da hab ich lieber ein paar schiefe Zähne!
 
Werbung:
hallo erstmal!!
und nein ich habe NOCH keine aber werde bald eine haben
:krank:
all meine freundinnen die eine haben sagen das es weh tut
 
Zurück
Oben