1. Dare You To Move - Switchfoot
->Ist die Szene wo Landon zu seinem Vater fährt und dann an seine Tür klopft, wieder geht weil er nicht öffnet, dann kommt Dad doch (Musik Ende)
2. Cry - Mandy Moore
-> läuft am Schluss als Landon bei Jamies Dad war und nachher am See steht und das mit der Liebe und dem Wind sagt
Dann sieht man den Abspann.
3. Someday We'll Know - Mandy Moore, Jonathan Foreman
-> ist glaub ich die Szene wo er mit seiner Mutter tanzen lernt und er dann mit Jamie tanzt
4. Dancing in The Moonlight - 2001 Remix Toploader
-> is glaub ich die Szene wo die zwei in zwei Staaten sind ( weiss es nicht so genau, kenns nur auf Englisch, aber da gehts ja ungefähr darum
)
5. Learning To Breathe - Switchfoot
-> Das Lied läuft, als Jamie und Landon zum ersten Mal als Paar in die Schule gehen. Sie laufen an Landons Freunden vorbei, die da wohl eher weniger begeistert waren. Dann sieht man Jamies Vater einen Tee trinken und sieht J. und L. von einem Date heimkommen. Musik Ende.
6. Only Hope - Mandy Moore
-> Only Hope ist das beim Theaterstück, jo
7. It's Gonna Be Love - Mandy Moore
-> Dieses Lied ist, als Jamie und Landon im Auto sitzen, bei ihrem ersten Date, und er ihr ein Schmetterlingstattoo rauftut.
8. You - Switchfoot
Landon fährt an dem Abend wo er von Jamies Krankheit erfährt und bei seinem Dad war wieder zurück, Szene im Auto, man sieht Landon, *snief*ig und wütend guckend, er fährt die Strasse entlang er weint schon fast und ist verzweifelt.
Musik aus als Freund auftaucht.
9. If You Believe - Rachael Lampa
-> ist das nicht das Lied wo Jamie Landon im Auto mitnimmt ( ziemlich am Anfang) und das läuft gerade im Radio und Landon ändert den Sender was Jamie weniger gefällt gg ??
10. No One - Cold
-> das läuft als Landon bei Jamie ist und er ihr quasi sagen will, dass sie "secret friends" sind, also dass keiner davon wissen soll dass sie ihm hilft oder so ähnlich, er guckt sich dann bilder klassen an (szenenwechsel) und man sieht auch ein bild von Jamie und dann wechselts zur Nachhilfe ( Musik aus).
11. So What Does It All Mean? - West, Gould & Fitzgerald
12. Mother, We Just Can't Get Enough - New Radicals
-> geiles Lied merk ich grad wieder. Man sieht Landon seinen Text lernen, man sieht Proben vom Theaterstück, Landon gibt sich total viel Mühe mit seinem Text, man sieht Proben mit den Kostümen u.ä.
16. Only Hope - Switchfoot
-> wird gespielt als Jamie Landon heiratet
11. weiss ich nicht und den Soundtrack von 2003 hab ich nicht
muss ich mich aber mal schlau machen, klingt interessant noch mehr Lieder.