• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gimli

::Gimli stand auf, legte seine Pfeife zur Seite und deutete eine Verbeugung an::

Seid gegrüsst, Elrond, Herr von Bruchtal

::Er blickt zu Elrond auf und schaut ihn grimmig, wenn auch fragend an::

Warum habt ihr mich hier hergeholt?

Werbung:
Nun Gimli. Die hüterin des Waldes, Galadriel, wurde netführt. Wenig später wurden dann auch Eowyn und Aragon vermisst. ich habe die besten zusammengetrommelt, damit wir alle 3 finden.

*Er hatte sich zu ihm gesetzt.*

Gimli

::Gimli nimmt seine Pfeife wieder zur Hand und setzt sich neben Elrond. Nachdenklich blickt er sich etwas um::

Sag mir, weshalb sollte ein Zwerg sich auf die Suche nach einer Elbin machen.

::Er entzündet die Pfeife neu, die in der Zwischenzeit ausgegangen war::

*Elrond sieht ihn an und dann runzelt die stirn. Weiß aber im ersten moment keine Antwort, denn so eine Frage, hatte er nicht erwartet.*

Hmm. Wir halten alle zusammenund müpssen gerade in so einer sittuation alles darn setzen, das wir nicht ganz untergehen.

::Gimli blickt weiterhin nachdenklich in die Nacht::

Na wenns dann unbedingt sein muss...

::meint er nach einer weile des Schweigens::

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als nach Galadriel zu suchen.

*Elrond blickt ihn etwas verwirrt an und sagt dann*

Maches weil du willst und gutes tun willst, nicht weil du musst.
Komm mit. Ich zeige dir dein Lager für heute nacht. Ruh dich aus. es wird ein weiter weg werden.

*Er deutet an Ihm zu folgen*

::Der Herr Zwerg steht mit mürrischem Blick auf und folgt Elrond. Dieser führt ihn zu seinem Lager, wo er es sich bequem macht::

Nicht mal halb so gut wie bei uns zu Hause

::murmelt er vor sich hin, nachdem Elrond ihn allein gelassen hat::

aber was kann man schon erwarten... Schliesslich ist dies das zu Hause von Elben :p

Na das kann ja was werden. Nur gut das ich nicht mitgehe.

*Sagt er schmunzelnt und verschwindet in sein Zimmer.*

--------------------------------------------------

*Am nächsten Morgen geht die Sonne auf und alles scheint so friedlich. Nun ist es nicht mehr lange, das sie die tapferen Helden auf den Weg machen, um Mittelerdde zu retten.*

::Arwen wird von einem Sonnenstrahl der in ihr Zimmer scheint geweckt. Sie blinzelt etwas und reibt sich die Augen. Dann gähnt sie noch kurz und schwingt sich aus dem Bett. Arwen geht zum Fenster und betrachtet die Ruhe, doch sie wusste das es nur die Ruhe vor dem Sturm war.::

::Sie seuftze::

::Gimli ist mit dem Sonnenaufgang aufgestanden, auch wenn er erst spät schlafen ging. Mal abgesehen von der Tatsache, dass er zusammen mit Elben auf die Suche nach einer Elbin gehen sollte, dachte er sich, dass das ganz sicher noch lustig werden konnte. Schliesslich konnte man nie wissen, wann und wo man auf Orks traf, die man verprügeln konnte...

So streifte er schon in aller Frühe durch Bruchtal::

(:p jetzt ist mir endlich eingefallen, wie es auf deutsch heisst :))

*Elrond hatte nicht geschalfen, denn zu sehr musste er an das denken, was noch vorfallen würde, und er hoffte, das alle wieder heim nach hause kommen würden, obwohl er schlimme befürchtungen hatte*

Naja dann werde ich mal alle aus dem Bett jagen.

*Dann geht er los*

Aragorn

*Aragorn setzt sich neben Eowyn und vermeidet es sie weiter anzu sehen. Er weiß, dass das unhöflich aussehen musste, aber er wollte in Ruhe nachdenken. Er musste unbedingt nachdenken. Eowyn bringt ihn so durcheinander.
Genauso wie Arwen, als er sie das erste mal gesehen hatte. Genauso wie Arwen?
Er tastete seine Kleidung ab, bis er fand was er suchte. Seine Pfeife, doch dann fiel ihm ein, dass er weder Pfeifenkraut noch Feuer hatte.
Leise seufzte er*

Auch das bleibt mir verwehrt!

*murmmelt er. Nein, Eowyn brachte ihn anders durcheinander und irgendwie fühlte es sich nicht so an wie ein Traum. Nicht so wie bei Arwen*

::Gimli streift eine ganze Weile durch Imladris, dann setzt er sich unter einem Baum auf eine Bank. Weit und breit waren noch keine elben zu sehen::

Alles Schlafmützen...

::Er lagert seine Füsse hoch, lehnt sich zurück und blickt in die Ferne::

Legolas

*Kommt aus dem Zimmer, streckt sich und nimmt seinen Bogen, und geht dann runter, um den Sonneaufgang sich anzusehen. Dann fällt ihm der Zwerg aus und er sagt zu sich selber*

"Was amcht der Zwerg hier im Tal der Elben

Werbung:
::Nach einer Weile nimmt Gimli seine Axt zur Hand, die er neben sich gelegt hat und prüft, ob sie auch ncoh scharf genug ist, um Orkhälse zu durchtrennen. Schemlisch lächelt er bei dem Gedanken. Danach steht er auf um irgendwo was essbares aufzutreiben::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben