• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aragorn[/I]

*Aragorn starrt in die Finsternis. Er denkt an Arwen. Er vermisst sie, plötzlich schreckt er auf. Doch fast sofort beruhigt er sich wieder, er hatte bloß Eowyn gehört, die...seinen Namen gemurmelt hatte. Er betrachtet sie näher. Sie war schön, dagegen konnte man nichts sagen. Nach kurzer Zeit stand er auf und ging zu ihr hinüber. Sanft berührt er ihre Schulter*

Eowyn?
 
Werbung:
Eowyn

::da Eowyn sowieso schlecht schlafen konnte, wird sie sanft von Aragon geweckt! Sie dreht sich zu ihm um und blickt ihn etwas verschlafen an! Die Augen nur halb geöffnet, spricht sie leise::

"ja. was ist??"

::Sie streift sich dabei eine Strähne ihres langen Haares aus dem Gesciht und setzt sich auf::
 
Frodo

::Frodo hat Gandalf in den Gärten nicht gefunden und lässt sich daher von einem Elben den Weg zu dem Zimmer des Zauberers weisen. Zaghaft klopft er an und hofft, ihn nicht gerade bei etwas wichtigem zu stören::
 
Und wieder öffnet sich die Tür wie von Geisterhand, aber diesmal sitzt Gandalf in einem Sessel und bläst gerade Rauchringe in die Luft

Frodo, was gibt's?
 
Frodo

Nun ja, ich mache mir Sorgen... Sorgen, ob ich euch wirklich begleiten sollte, ich werde euch nur aufhalten und euch nicht von Nutzen sein... ich komme mir manchmal wirklich überflüssig vor!

::erklärt Frodo seufzend und bleibt unschlüssig in der Mitte des Raumes stehen, nachdem er die Tür hinter sich wieder geschlossen hat::
 
Eowyn

"Nein ist schon gut"

::Antwortetr sie ganz normal und reibt sich dabei die Augen! Sie hat zwar nicht viel geschlfan aber doch etwas! Auch wenn der Boden sehr hart ist!::

::Sie Steht auf und grinst frech zurück, dann frag sie und blickt dabei auf den Monde der so schön am Himmel steht! Die ganze Umgebung wirkt fast etwas romantisch::

"Wie lange habe ich geschlafen?"

::Dabei kann man nur ihre Umrisse in der Dunkelheit erkennen! Da ise vom Mond angescheint wird! Es ist eine laue Sommernacht!::
 
Als erstes setzt du dich mal meint Gandalf und bläst weitere Ringe in die Luft

Du bist dabei, weil Elrond denkt, dass du dabei sein solltest
Ein Vertreter für jedes Volk in Mittelerde, Orks und diverse weiterentwickelte Tierarten einmal ausgenommen
Hobbits sind zäh, auch wenn man es ihnen nicht ansieht und ab und zu haben sie auch ganz gute Ideen

Ein belustigtes Funkeln erscheint in Gandalfs Augen, als er sich vorbeugt und Frodo zulächelt
 
Eowyn

::sie kann sich garnicht los reisen von dem schönen Anblick der Sterne und dem Mond! Diese Nacht ist so klar dass man hunderte von Kilometer sehen müsste, doch Eowyn hat nur Augen für den Himmel::

"Wirklich so lange?"

::Fragt sie bedächtig nach, als plötzlich ein warmer Sommerwind aufweht und sie etwas zu frösteln beginnt::

::Mit der Rechten Habd reibt sie sich den linken arm und genauso umgekehrt!::
 
Frodo

::Nach Gandalfs Aufforderung setzt sich Frodo auf einen freien Stuhl und lauscht dem Vortrag des Zauberers. Nach seiner letzten Bemerkung muss Frodo ebenfalls etwas lächeln::

Ja, manchmal haben wir Hobbits vielleicht doch ganz gute Ideen... solange es um Gemüse klauen geht...

::meint er belustigt, in Erinnerung an Pippin, der vor ihrem Aufbruch nach Bree mit Merry einen der auenländischen Bauern bestohlen hatte::
 
Aragorn

*Aragorn bemerkt, dass ihr kalt ist und stellt sich neben sie. dann lösst er die Brosche welche seinen Mantel zusammen hält, vorsichtig nimmt er beides ab. Den Mantel legt er ihr um die Schultern.
Er stellt sich vor sie und befestigt ihn mit der Brosche.
Er schaut ihr in die Augen in denen sich das Sternenlicht wiederspiegelt*
 
Hm, ich schätze, da gehen unsere Meinungen, was gute Ideen betrifft auseinander...
Aber was soll's...

Gandalf lehnt sich zurück und bläst einen Ring und ein Quadrat aus Rauch in die Luft
 
Eowyn

::sie bemerkt dass es plötzlich sehr war ist und vor ihr dunkel wird! Ihr Bilck sebkt sich und Aragon steht vor ihr und befestigt seinen Mantel an ihr!::

"Danke"

::Bringt sie noch flüchtig heraus als ihr Aragon tief in die Augen blickt! Sie kann der veruschung nicht wiederstehen und schaut ebnfalls tief in seine Augen! Die beiden stehen nur vom Mond beleuchtet mitten im Wald und es ist völlig dunkel umd sie herum! Das einzige was zu hören sit, ist das säuseln des Windes in den Blättern der Bäume::
 
Werbung:
Frodo

::Frodo muss lachen, als Gandalf den Gemüseklau als nicht zu gute Idee abwertet::

Ach, Gandalf, du solltest dir auch einmal ein wenig Spaß gönnen!

::meint er lächelnd und steht auf::

Aber ich für meinen Teil werde mich jetzt noch ein wenig ausruhen!
Gute Nacht!

::meint er und verlässt das Zimmer des Zauberers wieder::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben