• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aragorn

*Aragorn lächelt leicht. Ein sanfter Wind kommt auf. Langsam hebt er die rechte Hand und streicht Eowyn eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Doch dann senkt er den Blick und wendet sich ab, kurz war ein trauriges Aufflackern in seinen Augen zu erkennen*

Werbung:
Der Spass eines Zauberers ist seine persönliche Sache, wie vieles andere auch antwortet er zwinkernd und zieht dann an der Pfeife

Gute Nacht, Frodo

Eowyn

"was ist los?"

::Fragt sie als sie das traurige in Aragons Bilck entdeckt, neugieig wie sie ist frag sie nach! Aber nicht nur aus Neugirde! denn so wie es scheint sien es sie beiden die einzigen die hier her, an diesen seltsamen Ort gekommen sind, und da sollten sie keine Geheimnisse vor einander haben!::

"oder willst du es mir nich sagen? Du bist nicht dazu verpflichtet!"

::fügt sie noch an, sie betrachtet sein weiters verhalten::

Aragorn

*Aragorn dreht sich wieder zu ihr. Sein Gesichtsausdruck ist undeutbar*
Ich...weiß nicht. Die ganze Situation ist für mich...nicht ganz einfach! Ich vermisse Arwen, dennoch möchte ich in diesen Moment nicht bei ihr sein!
*Er schaut sie direkt an*
Ich mag dich wirklich sehr!
Zu sehr!
*fügt er anz leise noch hinzu*

bei Galadriel

*Ein donnern erhellt den Raum und dann wird es für einen kurzen Augenblick hell. Galadriel schliest die Augen, denn die helligkeit tut ihr in den Augen weh. Eine Stimme erklingt*

"Du wirst hier niemehr rauskommen. Elrond hat zwar einen Suchtrupp zu deiner Befreihung zusammensgestellt. doch sie werden dich nie wieder sehen."

*Dann ist es wieder ruhig*

Eowyn

::Eowyn sieht Aragon noch immer an in hoffnung dass er ihr eine Antwort gibt! Als sie dies dann bekommt weiß sie nicht so recht was sie sagen soll, und blickt wieder in den Himmel, zum Mond, um seinem Blick zu entweichen::

"Wir schaffen das schon, wir kommen von hier weg..."

:: Dann verklingt ihre Stimme wieder! Noch immer Blickt sie den Mond an und ihr Gesichtsausdruck wird sehnsüchtig.! Sehnsüchtig und nachdenklich, insgeheim denkt sie sich

Ich dich auch, ja ich dich auch

Ihr blick wird leer! Doch Aragon kann das nicht sehen da es noch immer den anschein hat dass sie den Mond betrachtet::

Aragorn

*Aragorn nickt kaum merklich. Er folgt ihren Blick und betrachtet den Mond*
Komm! Setzen wir uns! Wir sollten die Füße so gut es geht entlasten!
*Meint er und deutet auf den Boden*

(So ich geh off! Wir sehen uns am Dienstag! Gute Nacht!)

Eowyn

::wagt es nciht ihn anzusehen! Sie möchte Aragon nicht nicht noch mehr durcheinander bringen!::

"wenn du meinst"

::Antwortet sie und lässt sich auf den Bodensinken, ohne ihn anzusehen! Sie meint es ja nocht böse! es ist nur zu seinen gunsten::

(Ja machen wir! schönes WE!
Hi Leute! bin von Samstag auf Sonntag nicht da! und Montag abend auch nicht! Seit bitte nicht Böse! HEL Babs)

Nachdem Frode sein Zimmer verlaßen hat, steht Gandalf auf und löscht die Kerzen in seinem Zimmer. Dann geht er auf den kleinen Balkon, lehnt sich an die Brüstung und betrachtet die Sterne

(dann wollen wir doch mal :))

Gimli

::Gimli läuft durch die dunkle Nacht auf Bruchtal zu. Mürrisch blickt er sich immer wieder um. Seiner Meinung nach hätte er schon längstens in Bruchtal angekommen sein müssen...

Bruchtal... Ein Ort, von dem er sich einredete, dass er ihn nur ungern besuchen würde...::

Zu viele Elben...

::murmelt er von Zeit zu Zeit vor sich hin::

Eindeutig zu viele Elben...

*Elrond sitzt auf dem Balkon und schaut weit ins Bruchtal rein. Er weiß, das es gefährlich wird und er weiß auch, das alle durchhalten müssen, denn sonst wird alles untergehen*

Achja

*Seufzt er und hofft, das Gimli endlich ankommt.*

Gimli

:: Der Mond stand schon hoch am Himmel, als Gimli in der Ferne endlich Rivendell erblickte. Er blieb einen kurzen Moment stehen und blickte auf Imladris...

Nach einer kurzen Pause setzt er seinen Weg fort. Es dauert noch eine gute halbe Stunde bis er endlich in Rivendell ankommt. Er macht sich gleich auf die Suche nach Elrond, auch wenn seine Motivation sehr klein ist...

Da er ihn nicht gleich findet, macht er es sich auf einer Steinbank bequem, zieht seine Pfeife hervor und beginnt Rauchringe in die Nacht zu pusten::

Werbung:
*Elrond , der nochimmer am Fenster steht, sieht kleineRauchwölkchen hinter einem Baum aufsteigen, doch sosehr er sich auch bemüht, jemand oder etwas für den Rauch ausfindig zu machen, es geleingt ihm nicht und er geht nocheinmal im dunklen auf den Rauchplatz zu.
Als er näher kommt, sieht er einen kleinen Zwerg.*

Schön as du jetzt auch da bist Gimli.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben