• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem letzten Wort und einer leichten Bewegung der Schulter schickt Gandalf den Falken wieder davon, dann nimmt er seinen Stab in die Hand und macht sich auf den Weg zum dem ihm zugewiesenen Zimmer, wo er Elrond vor der Tür antrifft

Werbung:
*Elrond dreht sich um.*

Gandalf, bevor ihr euch in wenigen Stunden auf den Weg amcht, habe ich eine bitte.

*Er schaut ihn an und er weiß, das er ihm diese Bitte nicht abschlagen wird.*

Gandalf stützt sich auf seinen Stab, mehr als sonst, was ihn älter wirken lässt und er lächelt nachsichtig

Was kann ich für dich tun?

Nun. Ihr werdet lange unerwegs sein und ich kann euch nicht helfen, aber bitte passt auf meine Tochter Arwen auf. Ich vertraue dir und deshalb bitte. Gandalf, Sie ist mein ein und alles.

*Er schaut ihn an und weiß , das Gandalf ihr das nicht abschlagen wird*

Gandalf richtet sich wieder auf und schmunzelt

Ich denke, das ist selbstverständlich antwortet er kurz, dann geht er an Elrond vorbei in sein Zimmer und schließt die Tür

Eowyn

"Ja so denke ich!"

::Antwortet sie Aragon und macht es sich dann, so gut es geht auf der Erde gemütlich. Wenn man es gemütlich nennen kann!::

"nach einige Stunden weckt ihr mich!"

::Sagt sie noch bevor ihr vor erschöpfung die Augen zufallen! Sie schläft sehr unruhig! Eowyn dreht sich von einer Seite auf die andere! Ab und zu spricht sie auch im schlaf! Sie murmelet etwas was kaum zu verstehen ist! Das einzige was man vernehmen kann ist "Erdbeben, Rohan und Aragon", das ist aber auch schon alles!::

:: Die NAcht wird tief! der Monmd steht hoch am Himmel und ist fast gefüllt! es müssen nur noch zwuie Tage bis Vollmond sein!::

(Hi Leute! bin von Samstag auf Sonntag nicht da! und Montag abend auch nicht! Seit bitte nicht Böse! HEL Babs)

Die Zimmertür öffnet sich und man kann Gandalf mit dem Rücken zur Tür erkennen. Er hält ein Buch in der Hand, das er aus dem Regal gezogen hat

Was kann ich für dich tun? fragt er, ohne sich umzudrehen

Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt, aber ich mache mir solche Sorgen!

::sie tritt ein und schließt die tür::

Ich meine, hast du vielleicht schon eine Ahnung wer für das ganze verantwortlich ist und wo sie sein könnten?

::fragt sie und die Sorge ist in ihn ihr Gesicht geschrieben ist::

Nein, du hast mich nicht geweckt

Gandalf klappt das Buch zu und schiebt es ins Regal zurück

Und nein, ich weiß nicht, wer für das alles verantwortlich sein könnte
Aber ich ziehe meine Erkundigungen ein und hoffe, bald eine Antwort zu finden antwortet er lächelnd

::Arwen ist etwas enttäuscht. Sie hatte sich von einem so weisen Mann wie Gandalf es war etwas mehr erwartet, aber sie sagte nichts, schließlich konnte sie nicht verlangen das er alles wusste::

Oh!

Na dann werde ich in meine Gemächer zurück gehen und euch ruhen lassen!

Er runzelt die Stirn

Ich weiß viel, aber viel ist nicht alles
Vielleicht reicht es, vielleicht auch nicht...

Der Zauberer schüttelt leicht den Kopf

Ich wünsche dir eine gute Nacht

Werbung:
::Arwen schloss die Tür und grübelte noch etwas über seine Worte nach, doch dann ließ sie es. Es hatte einen Grund wenn sie nicht alles wusste.

Sie ging in ihre Gemächer und legte sich schlafen, damit sie fit für die Reise morgen ist. Arwen war sich sicher das es sehr anstrengend würden und sie ihre Energie brauchen würde.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben