• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abnehmen und Diäten

@MirandeHobbs:
Also ich stimme da deinen Freunde zu.
Du hast doch ein ideal Gewicht mit 51 Kilo bei deiner Größe,und 45 ist doch echt zu wenig.
Ich wurde dir zu dieser Diät nicht raten.

Ich nehme eigentlich nicht ab..naja ich will aber*gg*
Letztes Jahr hab ich knapp 4 Kilo zugenommen geht noch das werd ich auch schaffen wieder runterzukriegen.Also ich will wieder auf 54 Kilo kommen ;) Ich finde das bei meiner Größe von 1.70m eigentlich ganz okay.

Mit Süßigkeiten hab ich eigentlich kein Problem ich hab so eine Krankheit die mir das streng verbietet Süßes zu Essen.Ich hab mich dran gewohnt.

Ich hab hier eine Seite..www.fettrechner.de
Da könnt ihr euren bmi berechnen.
 
Werbung:
Mädl das ist ungesund und falsch.

Futter doch lieber viel Obst, ist doch so lecker, schau dass du halbwegs ordentliche Sachen ist, ein paar Mal sündigen ( kann auch öfters sein) ist net schlimm hauptsache du machst dich nicht kaputt mit null-diäten.

Aber ich denke das wurde hier schon oft genug durchdiskutiert, ich kann dir nur sagen, verwerf deinen Plan und kümmere dich wirklich um eine ordentliche ausgewogene Ernährung.

Dein Gewicht scheint doch eh in Ordnung zu sein, schau doch dass du einfach ein bisschen Sport noch dazumachst dann gehen die restlichen Problemzönchen sicher auch weg und du musst dich nicht abhungern.

@AmyLee: danke für den Link , wenn mir das Xenical genehmigt wird kann ich den Link nur allzugut gebrauchen.

Aber auf den Fettgehalt achten ist eh eine gute Sache, der einzig wahre Weg um wirklich abzunehmen finde ich.
 
Ihr habt sicher recht. aber mein Traumberuf ist Werbekauffrau und da mus ich eine gute Figur haben... Ich will nämlich die Schule jetzt nach der 11ten abbrechen und dann eine Ausbildung anfangen. da bleibt fast keine zeit mehr...
 
@AmyLee

es muss nicht sein, dass es zu wenig ist.

Ich zum Beischpiel bin 37 Kg schwer, zu meiner Grösse genau richtig, sagt auch der Arzt.

Aber wenn ihr mal meinen Bauch anschauen würdet oder hättet, würdet ihr auch abnehmen wollen.
 
Hallo :),

also ich habe hier vor ca. einem Jahr mal reingeschrieben. Meine Meinung hat sich nicht sehr viel verändert...also, dass ich eigentlich so von Nulldiäten und sowas nichts halte...der Körper braucht ja soo viele Sachen (Vitamine, Mineralstoffe,Calcium)..Meine Devise: IDR statt FDH!
Ich persönlich will schon etwas abnehmen aber wer möchte das nicht! Es gibt immer diese Stellen die wir zu üppig..zu weich,etc. finden!
Also ich habe wegen Weihnachten und alles eigentlich ziemlich zugelegt :D auch gewichtlich! Und langsam müsste ich eigentlich etwas aufpassen.
Ich mache extrem viel Sport, also habe ich eben auch sehr viele Muskeln und so..manchmal kann ich Muskeln und Fett nicht mehr auseinander halten *g*

Naja..ich sollte mich einfach so akzeptieren wie ich bin ;) Schließlkich bestimmt das ja nicht das ganze Leben....man sollte sich eigentlich nicht so viele Gedanken darüber machen - es gibt wichtigeres im Leben als das Gewicht und die Figur :)

lg Carrie-Anne
 
Also ich habe vor, in den nächsten Wochen ein wenig abzunehmen. Eigentlich eine Ernährungsumstellung, die ich mir angewöhnen will, und da schaue ich auch, dass ich ein paar Kilos verlieren kann. Bestimmt nicht mehr als 4.
Ich mache das so lange, bis es für mich selbstverständlich wird, ab und zu zu Joggen, rad zu fahren und zu skaten. und dass ich mich mehr an Obst und getreide gewöhne.
Mal sehen, werde dann posten, ob ich etwas geschafft habe :)
 
Ich darf nicht abnehmen,bin sowieso schon untergewichtig(1.65m zu 44kg),ist aber vererbt.
lg syn
 
Habe heute mit dem Xenical begonnen, mal sehen ob das was hilft.
Meine Abnehmmotivation : meine Mutter :) sie meinte wenn ich mein erstes Ziel erreiche darf ich kostenlos ( sprich sie zahlt) Kleidung shoppen :)

Hoffe es klappt.
 
Carrie-Anne schrieb:
Hallo ,

also ich habe hier vor ca. einem Jahr mal reingeschrieben. Meine Meinung hat sich nicht sehr viel verändert...also, dass ich eigentlich so von Nulldiäten und sowas nichts halte...der Körper braucht ja soo viele Sachen (Vitamine, Mineralstoffe,Calcium)..Meine Devise: IDR statt FDH!
Ich persönlich will schon etwas abnehmen aber wer möchte das nicht! Es gibt immer diese Stellen die wir zu üppig..zu weich,etc. finden!
Also ich habe wegen Weihnachten und alles eigentlich ziemlich zugelegt auch gewichtlich! Und langsam müsste ich eigentlich etwas aufpassen.
Ich mache extrem viel Sport, also habe ich eben auch sehr viele Muskeln und so..manchmal kann ich Muskeln und Fett nicht mehr auseinander halten *g*

Naja..ich sollte mich einfach so akzeptieren wie ich bin Schließlkich bestimmt das ja nicht das ganze Leben....man sollte sich eigentlich nicht so viele Gedanken darüber machen - es gibt wichtigeres im Leben als das Gewicht und die Figur

lg Carrie-Anne

Ich bin genau deiner Meinung, Schwesterherzchen.

Ich hab mir grad meinen BMI ausgerechnet und der íst bei 20,2....damit bin ich zufrieden.
Vor ein paar Monaten waren es nur 17,2...oder sowas. Vieeel zu wenig, aber was ich noch hinzufügen will:
Ich finde man soll sich in seinem Körper wohlfühlen...es kommt nicht so darauf an wieviel du wiegst. Das Wohlgefühl ist doch das Schönste und das hab ich eigentlich schon. Ich brauch dafür nicht 10 Kilo abzuspecken, nur damit ich so "toll" aussehe wie solche spindeldürren Fotomodels.
Ich mein JETZT kann ich es verstehen der "Winterspeck" muss weg...eben weil man sich in seinem "Winterspeck" nicht wohlfühlt...und es ist auch vollkommen normal, wenn man das will. ABer abnormal ist es dann, wenn man NOCH mehr abnehmen will als seinen Winterspeck...

@Meja und @MagicAnja: Na ich bin ja schon gespannt. *g*

MagicAnja schrieb:
Ich zum Beischpiel bin 37 Kg schwer, zu meiner Grösse genau richtig, sagt auch der Arzt.

Ach echt? Wie groß bist du denn? Denn in meinen Ohren hört sich das ziemlich wenig an...

lg Nea
 
hm.. weiss nicht.. viele von euhc haben mein bild ja gesehen im thema pics... kann selber kaum beurteilen ob s so passt oder ob ich abnehmen soll...:D

Maße sind 1, 69 m
49 kg
 
ich bin eigentlich ziemlich dünn und wiege auch nicht viel. bei 1,65 m, 45 kg. kommt aber wahrscheinlich eher davon, dass mein vater auch so dünn ist. ich halte nix von diäten, weil die meist nichts bringen. man soll sich halt gesund ernähren, viel gemüse udn obst essen und dann braucht man auch keine diäten.
 
Ich hab eine BMI von 21 was gut ist und ich fühle mich auch wohl in meinem Körper. Warum also abnehmen ?? :)

Nadja dein BMI ist: 17, das ist, ich zitiere, Gewicht zu niedrig, Gesundheit belastet. Aber nur leicht, glaube ich. :)
 
@Nadja: das errechnest du dir am besten über den Body Mass Index (BMI). Das geht folgendermaßen: du dividierst dein Gewicht in Kilo durch deine Körpergröße in meter im Quadrat. In deinem Fall liegst du da bei 17,1, das heißt du bist untergewichtig (<20 = untergewichtig, 20 - 24 = normalgewichtig, 25 - 29 = leichtes bis mäßiges Übergewicht, 30- 39 = deutliches Übergewicht, extrem starkes Übergewicht)
Aber wie Carrie-Anne und Nea schon bemerkt haben, du sollst dich wohl fühlen und ein leichtes Untergewicht ist nich sooo schlimm, aber 17 wird schon langsam gefährlich, du solltest auf keinen Fall dünner werden.

Da ich auf einem Ernährungwissenschaftlichen Gymnasium war, kenn ich mich in Sachen Ernährung und Diäten schon relativ gut aus. Als Vegetarier achte ich schon bewusst auf meine Ernährung und versuche auch regelmäßig Sport zu trieben. Meiner Meinung nach ist das die einzige richtige Methode um abzunehmen. Ich weiß dass es schwer ist, ich versuche schon seit Jahren abzunehmen, aber irgendwie krieg ich's nie s hin. Ich will nicht superschlank werden, nur fühle ich mich so nicht wirklich wohl in meinem Körper.

edit: Falls ihr übrigens Fragen zu dem Thema Ernährung habt, versuche ich natürlich gerne, sie euch zu beantworten.
 
Werbung:
Hier sind ja ganz schön viele im Diät-fieber und ich frage mich, warum? Also bei manchen sind die Ziele doch echt zu hoch (eher gesagt das Gewicht zu niedrig*gg*) gesteckt. ich persönlich kanns mir einfach net vorstellen zu hungern, es gibt doch nix schöneres als essen. :D also ich könnt glaub echt net auf schoki und co verzichten, obwohl mans mir net ansieht, wie verfressen ich bin. manche kucken mich echt voll geschockt an, was ich alles verdrück und dass ich 51kg wieg glauben sie mir auch erst nie (bin 1,64) "was?du wiegst so viel (natürlich is das net viel, aber die meisten rechnen doch mehr mit ner 4 davor)?". ne freundin macht grad diät, mit so punkten irgendwas watchers oder so, und dann gehts immer "oh nee, des kann ich net essen, das hat zu viele punkte..." usw. und ich denk mir immer, wie hält die das nur aus? naja, ab und zu überzieht sie das punktekonto dann doch, weil son mc donalds kann ja unheimlich verlockend sein, gelle.
also ich halte allgemein nix con diäten, ich glaub das könnt ich auch net, ich würds wenn ich abnehmen wollte mit sport versuchen, das macht spaß und ist gut für die figur. :)
 
Zurück
Oben