Da hab ich mir natürlich auch schon gedacht, aber trotzdem. Ich verstehe sie nicht!!!Carrie schrieb:tja..liebe macht blind. sie hat ihn scheinbar wirklich geliebt und emily war wahrscheinlich auch das einzige, was sloane geliebt hat.
Naja, eine der süßesten... Eigendlich ist ja alles total niedlich, was mit Vaughn und Syd zu tun hat *lol*ja, keine ahnung, wiesos rausgeschnitten ist :ka: ich finds auch überhaupt nicht schlimm..im gegenteil, ich find das war die süßeste szene in allen alias-folgen, die ich bisher gesehen hab :zustimmen
Wieviel Gesprächsstoff doch so eine kleine Schublade geben kann
Ja, den hab ich auch gesehen, aber ohne Ton ist das irgendwie doof! Den anderen mit Ton und ohne den Sandwich Teil hatte ich mir wohl zweimal runtergeladen oder so...aber es gibt einen zweiten clip, hab ich gesehen, wo nur dieser rausgeschnittene teil ist...allerdings ohne ton :\
Ach, das kommt bestimmt noch... Die Woche ist doch noch sooo langlol..das kenn ich
ich habs seit dem dritten mal nicht nochmal gesehen...hatte einiges zu tun
Doch, das der soviel jünger ist wusste ich schon vorher!!!was eine geile szene... ich fand sark da so genial :zustimmen
vorallem das hier NEIL: So, who are you, anyway? What are you, twenty-two, twenty-three? hat mir gefallen der typ is erst 23..ich hätt das nicht geglaubt, aber nach der szene musste ich sofort nachforschen, wie alt david wirklich ist
Diese Vermutung klingt echt gut. Ich denke auch, das er in dem Moment sowas in der Art gedacht haben muss.... Mit hat es schon ein wenig gewundert, das Sark Caplan überhaupt geantwortet hat...ich hatte auch das gefühl, dass sark mitleid zeigt. vielleicht weil er doch noch sehr jung ist und durch caplan gemerkt hat, dass er sein leben noch vor ihm hat..dass er das nicht machen muss, dass er sein leben noch ändern könnte *vermutung*
Ein Alias-Forum *fg*was is das für ein forum?
weis ich doch! Aber wenn ich da an einen klitzekleinen Spoiler denke, den ich kenne, dann würde das doch einen Sinn ergeben.irina und jack? *hust* 3.staffel-spoiler *hust*
Ach ja: Geiler, neuer Ava!! Gefällt mit