oh mein gott, was für folgen!!!
*mich nix einkriegen kann* die folgen waren NOCH besser, als die vorigen! und das will was heißen!!
zur ersten folge "bittere erkenntnis" oder "truth takes time":
oh man, als ich die erste szene gesehen hab, dachte ich erst, dass syd das träumt, als dann stand "5 tage früher" dachte ich nur "mist, ich hab die wette verloren"
. einfach klasse..sie hat einfach geschossen..udn das mit emely...aber jetzt mal der reihe nach...
ich bin so froh, dass michael nicht versetzt oder suspendiert wurde *danke* es hätte ihm so viel schlimmer ergehen können!
als ich dann irina und sloane und sark im flieger sitzen sah, dacht ich nur "scheiße, sark rockt vielleicht"
und gleich darauf "mist, ich hab die wette wirklich verloren"
ich fands soo geil, als sloane meinte, dass syd wie ne tochter für ihn war und irina ihn so angefahren hat, dass er nie wieder über seine liebe zu syd in ihrer anwesenheit reden soll. einfach klasse szene, aber sloane hat recht. emely und sloane waren lange zeit wie syds eltern!
was ich überraschend fand, war, dass jack irina nen zweiten sender verpasst hat... das hätt ich nicht gedacht, dass jack daran gedacht hat und vorallem, dass er trotzdem dass er mit ihr geschlafen hat, ihr nicht vertraut hat...
gott...dann diese sark-fighting-vaughn-szene *herrlich* einfach geil die szene und syd...ach, ich liebe die zwei!
ich fands geil, dass irina syd gerufen hat, damit sie überlebt. das beweißt imo entweder, dass irina doch gut ist, oder dass sie ihre tochter trotz allem einfach liebt.
was das date von michael, will, doren und syd angeht: ich wette sowas von, dass in der krawatte ein sender oder sowas war... wieso sollte sie michael sonst was schenken? das ergibt doch keinen sinn sonst...
dass emely die cia verrät, war auch soo klar. und dass sloane nicht stirbt auch. allerdings find ichs extrem schade und traurig, dass emely sterben musste. ich geb dixon keine schuld, ich finds nur schade und bemitleide sydney, die ihre "mutter" zum zweiten mal verloren hat.
und dann diese szene mit syd und michael im bett *schmacht* *melting* *sweeeet* oh gott, die zwei sind sooo süß!!! als sie einfach nur seine hand genommen hat und er ihren nacken geküsst hat :verliebt: *love*
nächste folge: "endgame"
oohh, was ne klasse folge! :zustimmen
ich finds gut, dass dixon doch nicht versetzt wird, es würde einfach was fehlen...
und ich denk, ich weiß, was irina uns sark mit den dna-analysen vorhaben. sie wollen die dna von rambaldi rauskriegen, wofür sie caplans hilfe brauche... *vage vermutung*
als ich erfahren hab, dass elsa auch vom kgb war/ist, hab ich mir nur gedacht "scheisse, das wiederholt sich alles...jack wird ihr nie vertrauen". udn so wars auch..jack dieser miese kerl hat ihr nicht vertraut. dabei hat sie die wahrheit gesagt. ich fand syds recherchen so geil. zuerst die morsezeichen in der zelle und dann dieses absolut geile telefonat: "syd sagt ich soll ein foto in der garderobe aufstellen" - "na und?" - "sie war noch nie bei mir...ich hab keine garderobe"
soo geil!!
und das mit der schublade :verliebt: *schmacht* das war die wohl aller-geilste szene aus den ganzen zwei stunden :zustimmen zuerst michael in boxershorts *hach*, dann diese zwei schüchternen grinser von syd und ihm und dann die schublade... "ich mag meine schublade"
*schmelz* die zwei sind einfach ZU süß für diese welt!!
das in moskau fand ich etwas...naja...nicht schlecht, aber auch nicth sonderlich aufregend. mir war klar, dass sie die 8 sekunden am rodeo reiten wird, nur frage ich mich, wo sie die 50 tausend herhat
und wieder hat mir will soo arg leid getan. er wird NUR ausgenutzt von dieser *****. ich wette jack wird später will verdächtigen, dass er ein spion is oder sowas...jack is so blöd, dem trau ich das locker zu!
ich fand auch noch süß, als michael in moskau ankam und sie sich einfach nur küssen zur begrüßung. is nix besonderes, ich weiß, aber die art, wie sie es scheinbar genoßen haben, fand ich so lieb! und allein, dass er für sie noch mehr probleme riskiert und zu ihr kommt um ihr zu helfen *hach ja*
und die letzte szene: die arme diane! ich find das so mies von diesem sloane-schwein. er hat sie umgebracht, um dixon den selben schmerz zu zeigen, wie er ihn erlitten hat... ich hasse diesen kerl ernsthaft und mir tut dixon einfach nur soo leid... genauso seine kinder :nein2:
:nein:
zum abschluss noch: michael war sooo hot!!! :zustimmen sark war auch uuur geil!! und ich werd diese 7 tage sicher NIE überleben!!