Carrie schrieb:
naja..aber gibt ja trotzdem immer so sachen, die man sicher vom vobabular nicht kennt. ich mein, wenn mir marshall dann auf englisch erzählen will, dass eine atomwaffe mit besonders seltenen was-weiß-ich-was entschärft werden muss und das geht nur mit einem besonderen gerät mit einem weiß-gott-namen, dann versteh ich das sicher nicht
Ach, solange es nur Marshall ist... Wenn der spricht, dann kann ich die ganze Zeit sowieso nur lachen. Ich höre da nie ganz zu, weil egal was er sagt: Es ist immer lustig!!! Aber naja, irgendwo hast du sicherlich auch recht. Es gibt sicherlich Sachen, die ich nicht verstehe. Aber wie gesagt: Immernoch besser auf Englisch als garnicht!!!
oh klasse *dich dafür knuddl*
da hat meine mom geburtstag..vielleicht schenkt sie sie mir ja zu ihrem geburtstag
Ach das war natürlich mal wieder kein Problem!!!!!!
na dann fang mal an die gründe aufzuzählen!
1. lulu-banner-szene
2. michael
3. s/v-szene
4. michael
5. michael
so, du machst weiter
6. Truth takes time Szene
7. Jack bekommt ärger wegen den Chip (hoffentlich)
8. Michael
9. Vaughn *g*
10. Michael
11. Irina!!!
12. Michael
13. Vaughn *g*
So, du bist wieder dran!!!
ach, wir wissen doch beide, dass auch du früher oder später die szene runterladen wirst
:gemein:
Danke, dass du so ein vertrauen in mich hast
:weinen2: !!! Früher oer später ist nicht jetzt *lol* Ein bisschen werde ich das sicherlich noch aushalten *fg*
wir haben eine wette abgeschlossen, wie es mit irina weitergeht. syd (darf ich dich so nennen oder verrätst du mir deinen real name?
) sagt, dass die cia sie auffinden kann, weil ihnen bei der flucht ein fehler passiert ist. ich denke, dass alles perfekt war und die cia in dieser staffel sie nicht mehr auffinden wird.
Hmmm... ok. Du darfst mich auch Mareike nennen *lol*
Ich glaube da ganz fest dran... so wäre es jawohl etwas zu einfach gewesen. Oder?!
ich rechne auf 23.00 uhr zu und da sinds bei mir noch 9 stunden *rechne* :komisch:
Und schon wieder ist fast eine Stunde rum!!!
|Lulu| schrieb:
Hmmm... ich würde mich da eher dir anschließen Carrie, aber hab ich eine Ahnung?? Nein.
Habt ihr um was gewettet? oder nur um die Ehre?
Ach, ihr habt doch beide keine Ahnung *fg* Wenn man nur mal an das Gesicht von Jack, in der letzten Szene denkt... Er sah ja wohl nicht geschockt oder überrascht aus, sondern eher enttäuscht... Ich glaube, das es da noch irgendeine Überraschung gibt!!!!:zustimmen
Nein, wir haben um nichts gewettet. Erst wollten wir um einen Tag Alias Sprechverbot wetten, aber das wäre für beide eine zu große Qual gewesen:bigrazz: :flash: