Carrie
Gottkaiserin
naja, muss zugeben, dass das die erste folge war, in der ich so spoilerfrei war..von daher is mir das zum ersten mal so heftig passiert. aber es is viel geiler, als wenn man schon alles weiß..ich hoff ich halte durch! bis jetzt erfolgreich~Sydney~ schrieb:Mir ging es ungefähr genau so.... Ich fand das so spannend, dass ich fast meine Bettdecke kaputtgebissen habe !!! Aber so geht´s mir eidentlich in jeder Folge, also von daher.....
ja, genau...ein einfaches bitte war schon zu viel verlangt.Das kotz mich auch an. z.B. in der letzten Folge, als er Jack um ein simples "bitte" gebeten hat.
Er leistet wundervolle Arbeit. O.k. Von Charakter her, ist er etwas sagen wir mal "durchgeknallt", aber gerade das macht ihn so einzigartig.
Er ist so schlau, und hat so verdammt gute Ideen. Und nicht einmal wird er dafür gelobt.
ok, es war jack, der is halt nicht der typ, der danke oder bitte sagt..aber auch kendrell is ja so. er hätte auch besseres verdient..wie will.
wir können ja ne wette abschließen ;D ich schwör ich bin diesbezüglich komplett spoilerfrei!Hmmm... wir werden am Mittwoch sehen, wer recht hat!! Ich denke das nicht. Natürlich läuft bei den dreien immer alles so ab, wie sie es wollen, aber trotzdem. Ich kann mich mit dem Gedanken, an eine perfekte Flucht nicht anfreunden.....
kpUnd mal wieder kann ich nur sagen: Dankeschön!!!
Weist du zufälligerweise, wer die Frau auf dem ersten Bild ist?! Lauren B*tch??? Die Bilder sind ja (glaube ich) aus der dritten Staffel, seinen Haaren nach zu urteilen.....
hm...schwer zu sagen. es könnte Lauren sein. was mich irritiert ist die haarfarbe. auf dem bild sind es dunkle haare, aber lauren hat blonde haare. Allicon "Francie" Doren kanns auch nicht sein, weil die ja schwarz ist und die frau auf dem Bild weiß.
es könnte natürlich sein, dass es Lauren ist mit Perrücke...oder so. Is halt so, dass es fast ziemlich sicher Lauren ist, wenn man das nächste Bild kennt. da sieht man vaughn, der auch ein telefon in der hand hält...
lol...scott foley eifersüchtig? heheIch gönn das den beiden auch!!! Ich hoffe auch für die beiden, dass ihre Beziehung, bald vielleicht Ehe, möglichst für immer hält. Gerade, weil es sicherlich nicht einfach ist, eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen!!!
Gerade für Jen freu ich mich, weil ihre erste Ehe ja schon (sicherlich auch dadurch) zerbrochen ist... Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ihr erste Ehemann immer eifersüchtig auf Michael war. Zu recht *lol*
wieso nicht?Also letztes Jahr liefen sie, glaube ich, auf RTL2. Da werden sie dieses Jahr aber 100%ig nicht ausgestrahlt.....
hmm..ich glaub schon dass es teilweise war, damit sie jack überredet. aber ich denke auch, dass sie syd wirklcih geliebt hat und ihr einfach ein normales leben gewünscht hat..unabhängig davon ob sie böse oder gut ist.Also ich denke schon, dass sie Syd geliebt hat. Ich finde, dass sie immer ziemlich stolz aus Syd war. Darauf, was für eine tolle Frau aus ihrer Tochter geworden ist. Aber dann frage ich mich halt auch wieder, wieso sie wollte, dass Syd die CIA verlässt.
Gehörte das "Wir fassen Sloane, und Syd hat einen Grund zu gehen", zu ihrem Plan zu fliehen und wollte sie Jack dadurch überreden....
ich glaub wir sind uns ähnlicher, als wir denkenJa, wenn mich einer bei Alias- gucken sehen würde, der würde mich sofort in die Klapse einweisen lasse *fg*....