Oh man, ich freu mich so auf diese Folgen....... besonders wegen Irina und JackCarrie schrieb:zu den zwei kommenden folgen morgen...naja..bei beiden bin ich so zu ca 85% spoilerfrei...naja...80%
Was wäre jetzt, wenn ich gedacht hätte, dass er getötet wird und der geile Französischlehrer nur ein Zwillingsbruder oder so wäre *fg*ja, ich weiß, was er macht..aber ich mein...solang er ihn nicht tötet
ne, du hast eh recht...manchmal is er nicht grad so mein liebling, wegen dem was er tut..aber sonst...
Ja, das ist das Problem bei Sark. Mindestens vom aussehen her muss man ihn einfach gut finden, aber sein Charakter ist nicht immer der beste. Auch wenn ich dieses evil mittlerweile ganz schön liebe.....
Ja, Staffel 4 Spoiler sind echt die härte... aber es ist ja meiner Meinung nach kein schlimmer...... ich hasse halt so richtige, die die Handlung der Serie beschreiben.WAHHHH
staffel 3-spoiler sind schon fies, aber staffel 4??
bin total stolz....obwohl ich dich hier grad quote, hab ich den spoiler nicht gelesen obwohl ich glaub ich eh weiß, welcher es ist...ich hab das wort anders gelesen. ich kenn genau einen einzigen staffel-4-spoiler und der handelt von sark
Ich kann das ganz gut...... vorallem könnte ich ja meinen wunderschönen Alias Wallpaper nicht mehr sehen, wenn ich mir immer gleich alles runterladen würde *lol* und das kann ich nun wirklich nicht verantworten :flash:du glückliche..bei mir geht das nicht
Genau! Den ganzen Tag lang die Sekunden zählen... und dann auch noch früh genug den Videorekorder anstellen (naja, ich nehme Charmed auch mit auf, dann kann ich den Anfang ja kaum verpassen *lol*)LOL, so gehts mir aber auch..und dann sitzt ich schon um 19.00 vorm fernseher, damit die zeit ja schnell umgeht, und ich ja nix verpass
Und achja, wenn die Folgen dann (leider) immer zu Ende sind, dann bleibe ich jetzt in den Ferien immer so lange auf, dass ich mir die Wiederholungen in der Nacht auch noch angucken kann. NEIN, ich bin nicht Alias verrückt.... kein bisschen