Carrie
Gottkaiserin
Ich bin mal wieder so unverschämt und zerlege deinen Post ohne zu fragen
Aaaber, ich glaub auch, dass es einen zweiten Grund für ihr Verhalten gibt. Das is reine Spekulation...ich bin mir sicher, dass Irina was im Schilde führt und um ihre Pläne umsetzen zu können, will sie ihre Tochter nicht in der Nähe haben. Viell ist es was moralischen, dass sie nicht will, dass Syd sie sieht, wenn sie "rückfällig" wird. Oder vielleicht hat sie Angst, dass Syd ihre Pläne durchkreuzen würde? Ich weiß es nicht...alles nur Vermutungen, aufgebaut in meinem kranken kleinen Alias-Hirn
Das musst du schon zugeben: er sieht nicht unbedingt schlecht aus und dieses evil, was er an sich hat, macht ihn schon interessant. Ich mag ihn, er is so böse, aber so cool und einfach...ich weiß nicht, der Kerl rockt einfach nur *g*
Naja...Sloane nicht, der ist einfach nur...ein mieser Typ. Ich hasse ihn!
*heul* ich wollte es aufnehmen, hab sogar jedesmal bei der Werbung auf Stop gedrück, damit ich die Werbung nicth drauf hab und dann?? ...dann hab ich auf RTL 2, statt auf Pro 7 aufgenommen *so depremiert bin* ich könnte so heulen!!
dito, ich hab mich so zusammenreißen müssen, dass ich ja keine Spoiler lese oder runterlade, aber ich hab es geschafft und ganz ehrlich: boah, war ich froh, dass ich keine kannte. Ich hab so mitgefiebert!Sydney16 schrieb:Erstmal bin ich total froh darüber, dass ich es die ganze Woche über geschafft habe, mir keine Spoiler durchzulesen!!! Naja, abgesehen vom ProSieben Trailer, aber bei dem sieht man ja nie gerade viel von den Folgen *lol*
Ich war mir die ganze Zeit sicher, dass es Lennox nur einmal gibt und dass der halt ein Doppelagent für Sark ist, man war ich überrascht, als der dann im Auto angedüst kam und meinte, ER sei der echte *confused*Besonders froh keine gelesen zu haben war ich bei der Folge 2x14 Doppelter Agent. Ich war echt total überrascht, als Syd und Co. herrausgefunden haben, dass er gedoubelt wurde. Alles hätte ich erwartet, aber das ganz bestimmt nicht!!!! Und als sich der echte und der gedoubelte Lennox gegenüberstanden hatte ich dann überhaupt keinen durchblick mehr, wer wer ist!
:verliebt:Zu Syd und Vaughn (oder auch Michael ) muss ich ja wohl nichts mehr zu sagen. Oder?
gott, DAS fand ich total herzig! "Stell dir vor, ich kann die CIA jetzt auch durch den Vordereingang betreten!"Schon gleich am Anfang, als sie alle vorteile aufgezählt haben, die sie durch die Zerschlagung von Sd-6 haben....
:verliebt:...und dann NATÜRLICH das Ende der ersten Folge! Ich hab mich so für die beiden gefreut!!! Endlich können sie zusammen sein. Endlich!
dito, ich find das total mies. Ich mochte Francie wirklich total :zustimmen und ich dachte mir nur, wenn es die echte Francie wäre, die hätt sich viel mehr gefreut für Syd, glaub ich.Nur diese wunderschöne Szene musste natürlich wieer durch "Francie" zerstört werden. Wieso musste die echte umgebracht werden:weinen: :weinen:
Als Sydney ihr Vaughn vorgestellt hat, musste ich die ganze Zeit nur dran denken, wie die echte wohl reagiert hätte, wenn der Mann, der ihre beste Freundin glücklich macht in ihrem Wohnzimmer steht *fg*!
:verliebt:Und naja, die zweite Folge gestern fing jawohl echt wunderbar an!
hm..ich denke da kann man wieder ewig diskutieren. Meine Meinung: Irina will, dass ihre Tochter glücklich ist, denn ich glaub schon, dass sie sie liebt. Sie ist schließlich ihre Mutter. Und sie merkt, dass Syd nicht glücklich ist, wenn sie immer allen Lügen erzählen muss...sie kennt das ja auch aus eigenen Erfahrungen. Und ich glaub, sie weiß, dass Syd nicht kündigen würde, wenn das heißen würde, dass sie Irina nicht mehr sehen darf. Syd hängt mittlerweile schon an ihrer Mutter. Und Irina will nciht, dass Syd weiterhin unglücklich ist, nur wegen ihr.In der Folge hatte ich mal wieder das Problem, was ich von Irina halten soll. Erst will sie immer eine zweite Chance von ihrer Tochter, und auf einmal sagt sie, das Sydney ihr zu leicht verzeiht! Ich weis echt nicht, ob ich es gut finden soll, dass sie jetzt keinen Kontakt mehr zu Syd will. Hat Irina wirklich nur die Absicht ihr ein normales Leben zu ermöglichen?!
Aaaber, ich glaub auch, dass es einen zweiten Grund für ihr Verhalten gibt. Das is reine Spekulation...ich bin mir sicher, dass Irina was im Schilde führt und um ihre Pläne umsetzen zu können, will sie ihre Tochter nicht in der Nähe haben. Viell ist es was moralischen, dass sie nicht will, dass Syd sie sieht, wenn sie "rückfällig" wird. Oder vielleicht hat sie Angst, dass Syd ihre Pläne durchkreuzen würde? Ich weiß es nicht...alles nur Vermutungen, aufgebaut in meinem kranken kleinen Alias-Hirn
NAIN! Sark roxx!!So, sonst wurde ich in der Folge eigendlich nur immer wieder dran errinert, wie sehr ich Sloane und Sark hasse!!!!!!!!!!
Das musst du schon zugeben: er sieht nicht unbedingt schlecht aus und dieses evil, was er an sich hat, macht ihn schon interessant. Ich mag ihn, er is so böse, aber so cool und einfach...ich weiß nicht, der Kerl rockt einfach nur *g*
Naja...Sloane nicht, der ist einfach nur...ein mieser Typ. Ich hasse ihn!
so würd ich das jetzt nicht unbedingt sagen...ich glaube, dass er Syd erpresst hat, war aus Verzweiflung. Er will nicht eine seine besten Agentinnen verlieren und womit sollte er sie sonst locken? und wie gesagt...moralisch gesehen, hat er ja auch Recht.Und auch Kendall hat nicht gerade an Sympathie gewonnen. Erpresst Sydney einfach. Aber wie Jack schon gesagt hat: "Rechtlich hat er recht,aber moralisch ist er ein Arsch!!!"
*salz in meine Wunde*Ach ja, ich hab die erste Folge dank Wiederholung in der Nacht und Videorekorder bis jetzt 2 mal gesehen und die zweite 3 mal. Bis nächste Woche werden bestimmt noch ein paarmal folgen.......
*heul* ich wollte es aufnehmen, hab sogar jedesmal bei der Werbung auf Stop gedrück, damit ich die Werbung nicth drauf hab und dann?? ...dann hab ich auf RTL 2, statt auf Pro 7 aufgenommen *so depremiert bin* ich könnte so heulen!!