so, ich werd dann mal deinen post zerlegen
Sydney16 schrieb:
Oh mein Gott. Was für 2 verdammt geile Folgen!!!!!!!!!!!
ja..was soll ich da noch sagen? ;D
Dann die Recherchen von Irina und Jack: Das gerade sie ihm helfen sollte... Ein bisschen komisch fand ich, dass Irina davor so ungefähr garnichts durfte, aber auf einmal hatten die beiden da sogar Chinesisches Essen auf dem Tisch stehen. Mhhh..... Jack war doch in ihrer Zelle drin oder? Naja, ich finde, dass die beiden ein echt Klasse Team zusammen sind
naja, ich denke, dass Jack Irinas Nähe gesucht hat. Viell hat er eingesehen, dass sie nichts im Schilde führt und statt das alles mit einem cia-team zu untersuchen, hat er es halb mit ihr gemacht. das chinesische essen war wohl da, weil die beiden während der arbeit hunger hatten und dass irina am anfang mehr bewacht wurde, is auch klar. mittlerweile hat sie ja ihre loyalität bewiesen...auch, wenn ich mir immer noch sicher bin, dass sie was vorhat *skepsis*
Dann natürlich noch Syd und Vaughn: Was wäre wohl passiert, wenn auf einmal nicht auf sie geschossen worden wäre?!? Ich hätte den beiden dass soooo sehr gegönnt, aber nein....
*hach* ach, ja, die syd-vaughn-szene :verliebt: der schlüssel und der pfadfinder und weiss, der ständig seine kommentare abgegeben hat ;D einfach klasse. und der verliebte blick, als sie beschlossen haben, das zimmer zu nehmen :verliebt: naja, blöd nur, dass vaughn erkannt wurde :\
Ach ja, dass Gespräch der beiden am Anfang. Erst reden sie über ihren Vater usw. und dann sie auf einmal von Alice...
:lol: ja, das war klasse!
" There's no upside to keeping me informed? You didn't tell me about Monolo or that you had discussions with my mother! You didn't even tell me that you were seeing Alice again!" (sorry, habs nur auf englisch) einfach klasse, seine reaktion. "moment, worum gehts hier eigentlich?" *gg*
Juhuu... Agent Weiss ist wieder da! Immerhin hat er Vaughn dazu gebracht, sich endlich seine Gefühle für Syd einzugestehen
und dafür könnte ich ihm die füße küssen
Und dann war da ja auch noch Marshall. Als er sich bei Dixon und Syd mit Blumen und After-Shave bedankt hat musste ich mal wieder so lachen!!!
:lol: ohja, marshall war wiedermal soo lustig. jedesmal muss ich so lachen, wenn er auftaucht
er is irgendwie total liab
Aber der Hammer war jawohl dass Ende: Obwohl ich das mit Emily wusste war ich richtig geschockt. Heißt das jetzt, dass Ariana doch nicht für die Erpressung verantwortlich war oder was ist los? Immerhin war das ja alles von Sloane inzeniert!?
oh man, was für ein ende!! ich wusste auch schon so ungefähr, was passiert, aber es is doch viel eindrucksvoller, wenn man das sieht! sloane is so ein dreckskerl (sorry). er is so unsympathisch, ich wüsst gar nicht, wo ich anfangen soll aufzuzählen, was ich an ihm nicht mag. sloane hat alles von vornherein inszeniert gehabt: er hat gewusst, dass geiger seinen pc knacken würde und hat ihm die arbeit mit jack und syd überlassen, während er das geld eingesackt und sich abgesetzt hat. wieso ariana nicht auf sloane losgegangen is, weiß ich nicht, denn schließlich hat der ja das eine allianz-mitglied erschossen, mit dem sie zam war.
Endlich wurde die Allianz und alle Sd-Zellen zerstört. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Sloane mal keine bösen hintergedanekn gehabt hätte. Und dann auch noch die zusammenarbeit mit Sark dabei! Hilfe!!!!!!!
das war auch alles von sloane inszeniert. die cia sollte für ihn die arbeit machen und die allianz zerstören. sark sollte syd den hinweiß mit server 47 geben, der rest wurde von der cia erledigt...sloane brauchte nichts mehr zu machen.
Der Kuss der Küsse zwischen Vaughn und Syd.... Endlich!!!!!!!!!!
Als er vorher zu ihr gesag hat, dass er in ihrer Gegenwart kaum noch klar denken kann un sie viel lieber Küssen würde. Vaughn wird mir immer sympatischer *gg*
*hach* :verliebt: oh mein gott, und was das für ein kuss war!!!!
und die szene in dem nebenraum (kurz vor dem meeting) war ja auch so süß! wie er ihr gestanden hat, dass er nicth schlafen kann, wenn sie auf ner mission ist, dass er sich bei meetings zusammenreißen muss, damit er das gesprächsthema mitbekommt und dass er nichts lieber tun würde, als sie zu küssen *haach* soo herzig!!
Das im Flugzeug war ja wohl auch geil: "Was war mit den schwarzen nicht in Ordnung? Glauben sie etwa, dass es bequem ist solche Sachen zu tragen???? Herrlich!
yeah, frauenpower pur! am besten fand ich aber noch michael, der vor dem monitor fast ausgezuckt ist
"dieses schwein leg ich um!" :lol:
Als Geiger Jack gefoltert hat. Er hat mir soooo leid getan. Gottseidank ist Sydney noch rechtzeitig gekommen und hat ihn erschossen!!!
ja, mir auch. und auch syd tat mir leid, als jack zu ihr meinte, dass sie über den highway fahren soll, weil da ne baustelle ist...
Dann natürlich noch die Szene, als sie Dixon die Wahrheit gesagt hat. Und er ruft noch schnell seine Frau an, bevor er die E-mail abschickt. Aber dann als er Syd gesagt hat das sie nie wieder mit ihm sprechen soll. Sydney hat mir so leid getan. Immerhin konnte sie ihm ja nicht die wahrheit sagen.
naja, mir tut eher dixon leid. und marshall und alle anderen, die eigentlich nichts dafür können, weil sie dachten, dass sie für die cia arbeiten. ich kann dixons wut verstehen, aber syd hatte einfach keine andere wahl.
Das einzige was mir an der Folge garnicht gefallen hat, war der Tod von Francie.:weinen2: :weinen2: :weinen2: Sie war so glücklich wegen dem Restaurant. Und dann auch noch der Kuss mit Will.
ich hätt den beiden so gegönnt, dass sie zusammen kommen. sie waren ja wir zwei verliebte teenager. ich finds echt mies, dass francie sterben musste. aber sark hat ja eigentlich recht: der beste weg syd und michael aus zu spionieren, ist als beste freundin von sydney...
ich freu mich schon so auf nächste woche, die folgen können zwar kaum noch besser werden, denk ich, weil diese folgen einfach soo super waren. aber zu den nächsten folgen hab ich keine spoiler, was die sache ungemein spannend macht