Carrie
Gottkaiserin
so kann mans auch ausdrücken *thumb up*Sydney16 schrieb:Entschuldigung das ich das mal erwähnt habe. Ich hab mich halt gewundert, wieso es sonst keiner schreibt. Ich meine, dass Sark in sie verschossen ist, ist jawohl kaum zu übersehen!
Und ja, es könnte ein Problem sein, dass sie ihn hasst
ich find die ssv-beziehung irgendwie total interessant. michael und sark stehen beide auf sydney, sydney liebt michael und sark lässt trotzdem nicht locker...SPOILER immerhin prügeln sich die zwei ja später auch noch...allerdings glaub ich, dass es da weniger um sydney geht..argh, immer dieses warten, ich würd die folge so gern jetzt schon sehen SPOILERENDE
mich auch ich könnte ein spendenkonto einrichten: das "helft-kathi-das-geld-für-ihre-dvd-boxen-zusammen-zu-kriegen-spenden-konto"Ja, gottseidank gibt es noch meinen Geburtstag und Weihnachten. Diese Serie macht mich arm *lol*
das stimmt ja leider aber ich denke ich gebe mich mit allem zufrieden..und solang ich in etwa verstehe, worums geht, nehme ich eh lieber das englische. originale sind einfach immer besser, imo.Die erste Staffel werd ich mir aber auf Deutsch holen. Die zweite und dritte aber auf Englisch. Bis die auf Deutsch erscheinen,... das kann ja noch Jahre dauern!!!
jaaa, das war so geil. dieser hass in syds stimme!! und die szene in der bank war sowieso der überdrüber-hammer. ich dachte ich werf den tv jetzt gleich aus dem fenster, wenn ich nicht gleich erfahr, wies weitergeht...die müssen auch immer beim spannendsten teil aufhören aber die vorschau fand ich auch arg! wie sloane syd nen kuss auf die wange gibt...Ach ja, was ich noch erwähnen wollte:
Das Telefongespräch zwischen Sloane und Syd. Kann das Arschloch sie denn nie in Ruhe lassen?!
Und auch, als er zu ihr am Ende gesagt hat :"Und du, meine Teure, bringst mich hier raus!" (Oder so ähnlich *lol*) ohhhh,... ich hätte den am liebsten Erwürgt oder so!!!!!!
naja..aber er hat ja gesagt, dass es für ihn eine enttäuschung war zu erfahren, dass die bristows doppelagenten sind. syd war für ihn immer wie eine tochter und jack sein bester freund...verständlich, dass er da enttäuscht ist.
wirklich? das wusste ich gar nicht! *nemo an mich selbst: sobald ich die dvd habe, die folge auf englisch schauen* das is sicher total cool..ich werd mal sehen, ob ich mir die szene im internet "besorgen" kannUnd ausserdem hätte ich die erste Folge sooo gerne auf English gesehen. Da spricht Jennifer ja Deutsch drin. Das hört sich nämlich richtig lustig an und man versteht sogar was sie sagt (für alle die das Original nicht kennen).
nein nein, Sark is kein Arschlock ;D nee, scherz...in gewisser Weise is er ja wirklich eines...aber irgendwas an ihm macht ihn sowas von sympathisch, obwohl er total evil und böse is...find ichJuliansgirl87 schrieb:Sark und Sloane sind beides Arschlöcher, ich konnte sie vom Anfang an nicht leiden. *g*
jaa, die nächsten Folgen werden alle so geil, bis zum Seasonfinale! Aber eigentlich will ich nicht, dass Seasonfinale kommt, wenn man bedenkt, was dann passiert naja..ich werd jetzt mal nicht spoiler...Freue mich aber schon auf die nächsten Folgen....
klasse, nimmst mir auch gleich eine mit?Und die DVD werde ich mir auch am ersten tag holen. *g*