Carrie
Gottkaiserin
hehe...also zu dem Zeitpunkt hab ich ehrlich gesagt weniger auf das Cowgirlkostüm als auf Michael geschaut *lechz*Althaia schrieb:Also ich find das is eine Frechheit....können nicht mal ihre eigene Sendung gscheit promoten
Aber das Cowgirlkostüm....grr...
ja, mal sehen...führerschein kostet leider doch einiges :\~Sydney~ schrieb:Ja ich weis... das ist doch echt finanzierbar, und ich müsste nicht mal bis zu meinem Geburtstag warten.
ich konnte mich nicht mehr zurückhalten..musste sogar sushi und Althaia nötigen, dass sie was posten, damit ich keinen Doppelpost macheBoah.... gerade gestern Nacht konnte ich nicht an den Computer und ihr fangt einfach schon ohne mich an *tztztztztz*:nein:
wie ich das gesehen hab...ich wusste erst echt nicht, was ich denken sollte. ich fand das so schrecklich! das muss man sich mal vorstellen...wie in ner microwelle... sowas muss schrecklich sein..udn diese menschen konnten nichts dafür :nein:Die Szene in der Kirche.... oh, mir haben diese Menschen soo entsetzlich Leid getan!!! Gehen auf einmal in Flammen auf....
stimmt das war klasse! ich fands auch super..er war dann gar nicht mehr nervös, ich hab mich irgendwie für ihn gefreut...Will war jawohl echt super bei dem Meeting. Erst ist er super nervös und dann legt er vor diesen Harvard Idioten so einen glanzvortrag hin. ich war so stolz auf ihn *lol*
ja, gott, die frau...die könnt ich jederzeit anspringen und lynchen. schon allein die art, wie böse sie syd ansieht..fällt der das gar nicht auf? :nein:Dann natürlich Francie: "Sydney du redest nicht mehr mit mir, blablabla... ich hätte sie am liebsten auf der Stelle erwürgt!!!!!!!!! Und dann hängt sie das mit den Wanzen auch noch einem Unschuldigen an :nein:
yeah!!Sark in bestform.
ok, diesmal stimm ich dir voll und ganz zu!Ich liebe Julian einfach. Auch wenn Mister blue eyes in meinen Augen immer noch ein Arsch ist. Besser gesagt noch ein größeres nachdem er dieses Rambaldi Gerät eingesetzt hat........
was ich mich frage: wieso arbeitet er mit sloane?
ich mein, was hat er davon? er meinte, dass sloane ihm unglaubliches versprochen hat. aber er wird doch nicht sein leben aufs spiel setzen, sein heimatland verraten und mit seinem feind zusammen arbeiten, nur um eine atomwaffe sehen zu dürfen, oder? er ist wie ein schatten, er könnte sloane leicht hintergehen und töten. er hat viele fähigkeiten und jetzt, wo sein ex-boss wieder frei ist, frag ich mich, ob er bei sloane bleiben wird. schließlich könnte er sich jetzt wieder irina anschließen...es sei denn, sloane bietet ihm was...aber was ist das? *confused*
:lol: ja, aber meist zu nem ungünstigen zeitpunktMarshall: Der Typ ist so lustig!!!
ich bin froh, dass michael bei ihm war...ich glaub sydneys tot zu verhindern, war der einzige grund, dass er zurück gekommen ist. gott sei dank, kann man nur sagen...aber ich frage mich, was jetzt mit ihm und diana is :fragend: sie ist schließlich total dagegen, das wissen wir...*seufz*Last but not least: Dixon! Ich hatte es mir so für ihn gewünscht, dass wenigstens er aus der ganzen CIA- (Ex-)Sd-6 Sache rauskommt.... Aber immernoch besser wenn er wieder drin ist, als wie das Sydney tot ist:zustimmen
hm...naja, das is wohl ganz klar. sloane hatte genug macht sie zu befreien. und sloane ist verrückt nach rambaldi. irina hatte etwas, was sloane wollte und sloane hatte die macht irina zu befreien, was sie wollte...sie haben sich einfach gegenseitig geholfen.Aber jetzt endlich zu Kehrtwendung:
Ohh.... Irina... Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie wirklich "nur" für ihre Fehler gerade stehen wollte!!! Aber warum gerade mit Sloane?? Jeder andere würde mich nicht so sehr aufregen wie der Feind schlechthin!!!
die frage ist jetzt natürlich nur, ob sie weiterhin zusammenarbeiten oder ob sark zu irina zurückkehrt und sloane alleine lassen...
die folge was super. natürlich auch wegen ihr. lena olin spielt klasse und bringt dieses kalte, aber doch liebevolle...das, was einen so unsicher macht, sehr gut rüber, find ich.Aber eigendlich hat mir diese Folge ja gerade so sehr wegen ihr gefallen!
Alles zusammen mit Jack war ja sowas von niedlich!!! :zustimmen Haben die beiden nun miteinander geschlafen oder nicht?! Ich denke schon ja, immerhin war so das vertrauen von Jack ihr gegenüber wieder 100% da, und sie konnte ihn noch besser täuschen. Auch dieses ganze: Warum wurdest du nie so von Rambaldi fieber angesteckt? (So in der Art jedenfalls) Oder auch Syd gegenüber. Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben!! Jetzt, wo ich weis, dass sie das alles in die Wege geleitet hat um zu flüchten, wird mir natürlich einiges klar. Schade!! Ich hatte ihr gerade so richtig vertraut!!!
ich denk schon, dass jack und sie miteinander geschlafen haben...das war der letzte tropfen, der jack dazu gebracht hat, ihr zu vertrauen...was für ein fehler :nein:
*schmacht* :verliebt:Syd und Vaughn beim Eishockey
ja, das hab ich mir auch gedacht aber er kanns auch wirklich gut...udn als sie ihn angeber nannte, hat er so süß gelacht *schmelz* ..er is so ein gott...MEIN gott!Sooo süß!!! Was für ein zufall, dass Michael Vartan´s Lieblingssport auch gleichzietig der Lieblingssport von Vaughn ist....
nein, da hast du jetzt was verwechselt..da gehört ein anderes wort hin...Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass er ein Doppelagent ist... Dafür ist er viel zu sehr *nachwortensuch* Vaughn!!!!
Dafür ist er viel zu sehr *nachwortensuch* göttlich
das is eine von wenigen fragen, die ich absolut nicht beantworten kann....ich kanns mir nicht erklären, wie sie es gemacht hat. die sache mit dem manuskript und sloane musste ja auch irgendwie geritzt werden, aber wie? :ka: es ist mir ein rätsel!Wobei ich mich dann auch wieder Frage: Wieso war Irina bei allen Recherchen sauber?! :fragend:
nix da..MEIN gott!Ach ja, was "Carrie´s Gott" angeht: Da hab ich auch noch ein Wort mitzureden!!! Er ist MEIN GOTT!!!!!
jaaa, die folge wird geil! *nur wenige, dafür aber geile spoiler kenn*So, dass wars erstmal von mir..... TRUTH TAKES TIME..... kann ich da nur sagen! In einer Woche geht´s weiter.......