Carrie schrieb:
genau...ich liebe so little details, aber ich hab immer angst, dass sie zu viel verraten könnten...
Right! Aber meistens verraten sie ja sowieso schon zuviel. Wenn das nicht der Fall ist, dann suche ich mir meistens andere Sachen darüber raus, und spätestens die verraten dann zuviel!!!
ach wir wissen doch beide, dass wir es nie durchhalten werden bis zum finale bei 98% zu bleiben
Also das du mir sowas unterstellst :nein:
Naja, wenn ich erlich bin, dann hast du ja recht. Mir werden sicher noch ein paar Spoiler darüber in die Hände fallen. Nur noch 5 Folgen :ärger: :weinen2:
hm...schade
klar...alles hat vor und nachteile
mag auch die erste box haben *geld zusammenkratz und sparschwein kill*
Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich das Spiel schon total gerne spielen, aber da kann man wohl nichts machen :ka:
na gut...aber nur weil dus bist
Richtige Entscheidung :lol:
WAHHHH!! *davonlauf*
das kann doch nicht sein, nein, das is sicher nicht wahr!! ich mein, nur weil m mit j.lo dreht und jen mit b.a. heißt das ja noch lang nicht, dass da was läuft, das kann ja nicht sein...das darf nicht sein, die sollen sich verloben und nix da mit verlassen oder so...blöder ben, bööser ben!! *völlig aus dem häuschen* auch wenn ich grad ins bett gehen wollte...da muss ich jetzt nachforschen, was es damit auf sich hat....*das gar nicht fassen kann*
Und? Hast du noch was darüber rausgefunden?!
Ich denke auch nicht wirklich daran, dass das wahr ist. Die Leute von der Klatschpresse haben halt auf den richtigen Moment gewartet, um ein schönes Gerücht in die Welt zu setzen....
Erst wenn Michaels bzw. Jennifers Pressesprecher das bestätigen, glaube ich denen das (hoffentlich wird das niemals passieren).
Ich bin viel mehr dafür, dass die beiden sich verloben, Heiraten,.... und bis an ihr Lebensende glücklich miteinander werden *lol* Ja, da bin ich jetzt mal auf dem ganz romantischen Trip :verliebt:
ich kann Icheb fragen, ob er da was weiß...der weiß manchmal/meistens/immer über solche Dinge bescheid...
Gut. Dann mach das. Natürlich musst du das dann aber hier posten, ne....