Ok. Dann mach ich mal weiter:Carrie schrieb:ja, warst du
28. sark
29. michael
30. syd
31. lulu-banner-szene
32. die wiederholung in der nacht
33. Michael
34. Julian Lazaray
35. Jen und Michael als verliebte zusammen
36. Syd
37. Michael
38. Marshalls geniale Erklärungen
39. Weiss
40. Syd in Action
41. Michael
Ihr seit wieder dran.....
Dito!!! Hab ich schon gesagt, dass ich mich total auf die Truth Takes Time Szene freue?!stimmt...sie tut mir dabei am meisten leid. sie hat sich so gefreut, als irina ihr sagte, dass sie sie liebt und dass sie hofft wieder zurück zu kommen... *seufz*
Boah... ist die gemein!!!!!!!!!!! Ich WEIS, dass ich das nicht ausgehalten hätte!!!!!mareike, sie lacht uns aus...
ehrlich gesagt, ich glaub ich hätt es eh nicht einhalten können
Ach, ihr werdet schon sehen.... Ich bin mir das so sicher, das ich recht habe. Obwohl ich keine Spoiler kenne. Mal sehen, wer seine Lieblingsserie besser kennt...gut..dann steht die wette jetzt 2:1
Noch zu |Lulu|´s Post(darf ich dich auch mal nach deinem Namen fragen?):
Ich weis nicht genau, wann die Folge wiederholt wird, aber heute Nacht erst irgendwann nach 4 Uhr. Keine Ahnung, ob ich mir die heute Nacht nochmal reinziehe oder morgen auf Video.... ich denke eher das zweite!
Der Schauspieler heißt David Anders. Ich weis nicht genau, ob der Engländer ist. Ich glaube, er ist Amerikaner. Er spricht in Alias zwar mit einem Britischen Akzent, aber ich glaube, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass er das nur für die Serie macht.