Carrie
Gottkaiserin
ja, die artikel, die du erwähnst, hab ich auch alle. hab sie mir heut erst wieder durchgelesen ^^~Sydney~ schrieb:Ich weiß halt nicht mehr genau, ab welcher Folge ich angefangen habe Alias zu gucken... Muss die 8te oder 9te Folge der ersten Staffel gewesen sein.. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher...
Ich kauf mir die TV-Highlights nur, wenn ich weiß, das ein langer Artikel über Alias drin ist *lol* Das Heft was dir fehlt hab ich auch nicht :weinen: Aber das mit dem Episoden-Guide hab ich Das was für die nächste Folge (Finale) dort steht hab ich zwar schon öfters gelesen, aber erst jetzt macht es einen Sinn *lol* Ich find das alleine hört sich schon richtig heftig an.
Es wird sicherlich sehr viele Cliffhänger zur nächsten Staffel geben *schief* Aber das ist ja ein ganz normaler Teil der Serie
ich mag das heft total udn kaufs mir auch, wenn nur absoluter müll drin is. weil vor 18 monaten hab ich alias noch nicht geschaut und das heft gekauft, weil was über akte x drin war. heut bin ich froh, dass ich auch die hefte gekauft hab, wo nichts über akte x drin war, denn sonst hätt ich die alias-artikel nicht den februar 2003 hatte ich damals vergessen :\
~Sydney~ schrieb:Aha... so verstehe sogar ich blondchen was du meinst Das ist aber ein schönes Kompliment für uns *g* Ich fühl mich geschmeichelt!!!
ich war scheinbar nicht die einzige, die die Agnes-Sprache nicht entziffern konnte|Lulu| schrieb:Nachdem du denn Satz erklärt hast, war er sehr verständlich, nur vorher hab ichbeihn ehrlich gesagt auch nich geschnallt.