So, dann mach ich mal weiter.... Aber vorsicht: Auch ich werde es nicht vermeiden können einige
SPOILER zu verwenden
Carrie schrieb:
wieso hätte er auf jemanden warten sollen, von dem er weiß, dass er nicht mehr zurück kommt? Sydney wurde von ihm und der CIA für tot gehalten. Sie haben ihre Asche beerdigt, nachdem sie lange Zeit vermisst wurde. Wieso sollte er sein Leben beenden deswegen?
Ich mein klar, ich stimme euch zu, dass er und Syd super zusammen gepasst haben (oh gott, und wie sie zusammen gepasst haben!!) und ich stimme euch auch zu, dass Lauren eine Bitch ist (*mein gewehr hervorhol und lauren anvisier*), aber Michael... der hat nur menschlich gehandelt und niemand kanns ihm verübeln. :nein:
Das ist mal wieder genau meine Meinung.... Klar, Vaughn hätte sicherlich noch etwas warten können, bevor er sie gleich heiratet, aber er ist halt auch nur ein Mensch! Er hat Sydney sicherlich geliebt, wie Kathi auch schon in ihren Spoiler aus der Folge 3x02 geschrieben hat. Aber er hat sicherlich nicht einfach so aus einer Laune herraus gehandelt, sondern hat Lauren auch geliebt. Für ihn ging das leben auch weiter. Er konnte sich nicht einfach in eine Ecke verkriechen und auf das eigendlich unmögliche hoffen, nämlich das Syd noch am leben ist und zu ihm zurück kehrt....
Er hat Syd gegenüber in dem Spoiler ja auch von zwei Sachen gesprochen, die sie wissen muss....
"First... is that I was so in love with you... that it nearly killed me." (Den hatte Kathi ja schon zitiert
) "And second... (vaughn shakes his head)... that I don´t regret moving on with my life."
Natürlich ist das genau das, was man irgendwie nocht hören will, aber er hat, wie ich schon gesagt habe *lol* recht damit... Sein leben MUSSTE irgendwie weitergehen.....
Michael Vartan hätte sie an Vaughn Stelle übrigens auch nicht SO schnell geheiratet *gg*
Lauren hasse ich auch! Aber halt nicht (ausschließlich), weil sie mit Michael verheiratet ist und nicht Sydney, sondern aus anderen Gründen..... den Spoiler werd ich jetzt ausnahmsweise mal für mich behalten (einige werden sicherlich soweiso wissen, was ich meine :lol
oh man, WOW, das war ne folge!! ich kannte zwar schon einige spoiler, aber ich war trotzdem echt geschockt :zustimmen
Ja, ich kannte viel mehr, als ich wissen wollte, aber diese Folge hat es auch s geschafft, das mir fast das Herz stehen geblieben ist
Will...ich war so froh, als er entlastet wurde. Und shcon konnte er der CIA wieder weiterhelfen, denn er wusste von Alison. Er is halt doch ein super Analytiker. Als Alison ihn erstochen hat..oh gott, ich war echt geschockt!!
Erstochen?! Niedergestochen bitte :lol: Aber nein, ich hab ja selbst geglaubt, das er tot ist, aber Gottseidank war dem nicht so....
Alison... irgndwie fand ichs ja süß, dass sie in Will verliebt war. Das is der Beweis für uns, dass sich Agenten sehrwohl in ihre "Opfer" verlieben können. Elsa Caplan hat sich in ihren Mann verliebt und Àlison hat sich in Will verliebt. Darum bin ich mir 100%ig sicher, dass sich auch Irina in Jack verliebt hat. :zustimmen
Naja, Allison fand ich aber nochmal um einiges schlimmer als die anderen beiden... Immerhin hat sie Will ohne skrupel umgebracht.... Klar, sie hat danach geflennt, aber im großen und ganzen hatte ich nicht soooo extrem das Gefühl, das sie richtig in ihn verliebt war. Sicherlich hat sie was für ihn empfunden, aber ob das wirklich schon liebe war?? :fragend:
Marshall und Carrie... einfach süß die zwei. passen lieb zusammen. freu mich ur für die beiden.
Ja, eines der süßesten Paare überhaupt in Alias
Irina... oh ja, die Frau rockt! Ich finds so geil, dass sie immer da auftaucht, wo man sie nicht erwartet. Und sie scheint die Wahrheit zu sagen. Sie will die CIA und Sloane überlisten, aber nicht Sydney. Sie liebt ihre Tochter und will wieder das Verhältnis zu ihr, was sie hatten, als Irina in der Zelle saß.
Ja, dieses Verhältnis will sie natürlich wieder, immerhin ist sie ihre Mutter, aber es geht halt auf dauer nur eins.... Mutter und Ehefrau oder Terroristin.... sie hat sich zweifellos für das falsche entschieden... Immerhin spielt Lena Olin ja nicht mehr bei Alias mit....:weinen:
zu guter letzt...sydney
jen hat in der folge so geil gespielt, imo. und sie sah echt verdammt gut aus, obwohl sie das nicht sollte
ich liebe die frau und syd... ich mein ich will jetzt nix verraten, aber syds reaktion auf den ehering war ja ziemlich harmlos *mitleid mit der armen hab*
Ja, aber ihre Reaktion wundert mich ja nun in dem Moment garnicht... Sie hat gerade erfahren, das sie zwei Jahre lang für tot gehalten wurde und dann ist ihre große Liebe mit einer anderen verheiratet.....Sie tut mir so unendlcih dolle Leid!!!!!*schnief*
so..das wars erstmal, ich weiß es is erschreckend wenig diesmal, aber es kommt noch was nach. ich werde demnächst mareikes' posts und die von ein paar andren zerstückeln
Ach Mensch.. Ich werde namentlich erwähnt
Dann werd ich jetzt Kathi und allen anderen, die Lust haben diesen Post zu zerstückeln viel Spaß dabei wünschen*fg*
Carrie schrieb:
Ich lese mir die Folgen nicht durch, dem kann ich geradenoch wiederstehen nein, ich "kaufe" mir da lieber videos *hehe* hab eh viel zu viele, obwohl nur wenige aus der 3.staffel sind, kenn ich schon zu viele spoiler.
Haha... ich lese mir die Folgen auch nicht durch, und von den Videos hab ich mir bis jetzt nur viel zu viele aus der ersten und zweiten Staffel gekauft. Aus der dritten besitze ich nur die Szene, mit Syd und Vaughn aus 3x02 *lol* Und trotzdem kenn ich mehr Spoiler über die Staffel, als mir lieb sind :weinen:
allerdings bin ich über die 3. geteilter Meinung:
1. uch denke die staffel wird total mies. die sache mit syd-vaughn-lauren wird den fans nicht gefallen, die quoten werden sinken. die sendeplätze schlechter... es wird bergab gehen.
2. es wird alles so komplex udn kompliziert werden, dass leute, die die ersten zwei staffeln nicht gesehen haben niht mitkommen werden und es aufgeben werden zu schauen -> sinkende quoten -> schlecht sendeplätze -> bergab
:weinen2: Na du machst einem ja Hoffnungen. Bitte nicht so negativ!!! Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann befürchte ich sowas auch irgendwie..... Alias ist halt einach eine Serie, wo man auchmal ein bisschen mitdenken muss, und vielen Menschen ist das wahrscheinlich zu hoch! Und da selbst JJ Abrams mit der Staffel nicht zufrieden war (er sagte, das sie den "roten Faden" der Serie verloren haben.) Dieser Faden war in erster Linie Sydney...
3. andererseits wird die spannung, ob syd und vaughn nochmal zusammen finden groß sein und für fans, die bei der story noch mitkommen, spannung hervorrufen, wodurch die weiterhin schauen werden.
Ich gehöre ganz sicher dazu... Auch wenn ich leider schon weiß, wie das ganze in etwa ausgehen wird :wasistdas *ich hasse spoiler*