1. die "falsche francie" (ja, die schreibt man so) heißt alison doren.
2. marshalls flamme heißt carrie bowman.
3. nein, michael hat nichts getan, wofür man ihn hassen müsste und
4. ich stimme neo in allem zu, was er in seinen letzten zwei posts gesagt hat
wieso hätte er auf jemanden warten sollen, von dem er weiß, dass er nicht mehr zurück kommt? Sydney wurde von ihm und der CIA für tot gehalten. Sie haben ihre Asche beerdigt, nachdem sie lange Zeit vermisst wurde. Wieso sollte er sein Leben beenden deswegen?
Ich mein klar, ich stimme euch zu, dass er und Syd super zusammen gepasst haben (oh gott, und wie sie zusammen gepasst haben!!) und ich stimme euch auch zu, dass Lauren eine Bitch ist (*mein gewehr hervorhol und lauren anvisier*), aber Michael... der hat nur menschlich gehandelt und niemand kanns ihm verübeln. :nein:
aber das hier...
3x02 schrieb:
Vaughn: After you died, I used to talk to you...like you were still around. Literally, out loud, whole conversations about...nothing (Vaughn looks lost in memory as he speaks): the weather...Should I get a new car? Should I have another drink?...
(Cut to Sydney. She's clearly hurting for Vaughn. Cut back to Vaughn as he continues to speak.)
Vaughn (meeting her eyes now): Then one day...you started answering. (shakes his head slightly...his voice turns a bit unsteady and hoarse.) I mean, I could hear you in my head...like you were right next to me, Sydney.
(Cut to Sydney. It looks like she wants to cry. Cut back to Vaughn.)
Vaughn: And although rationally I knew I was a guy who...stayed up nights drinking...talking to his dead girlfriend... Still, I couldn't stop.
(Cut to Sydney. Her eyes are watery. Cut back to Vaughn.)
Vaughn: So, before you tell me you can handle me coming back to the CIA, there are two things you need to know: First...is that I was so in love with you...that it nearly killed me.
das beweist wohl, dass er sie wirklich WIRKLICH geliebt hat.
so, nun aber zur letzten Folge:
oh man, WOW, das war ne folge!! ich kannte zwar schon einige spoiler, aber ich war trotzdem echt geschockt :zustimmen
Will...ich war so froh, als er entlastet wurde. Und shcon konnte er der CIA wieder weiterhelfen, denn er wusste von Alison. Er is halt doch ein super Analytiker. Als Alison ihn erstochen hat..oh gott, ich war echt geschockt!!
Alison... irgndwie fand ichs ja süß, dass sie in Will verliebt war. Das is der Beweis für uns, dass sich Agenten sehrwohl in ihre "Opfer" verlieben können. Elsa Caplan hat sich in ihren Mann verliebt und Àlison hat sich in Will verliebt. Darum bin ich mir 100%ig sicher, dass sich auch Irina in Jack verliebt hat. :zustimmen
Jack... kam nicht oft vor, war aber angenehm über ihn überrascht, als er Marshall zugehört hat, als dieser fragte, ob Carrie auch mitkommen dürfte.
Marshall und Carrie... einfach süß die zwei. passen lieb zusammen. freu mich ur für die beiden.
Irina... oh ja, die Frau rockt! Ich finds so geil, dass sie immer da auftaucht, wo man sie nicht erwartet. Und sie scheint die Wahrheit zu sagen. Sie will die CIA und Sloane überlisten, aber nicht Sydney. Sie liebt ihre Tochter und will wieder das Verhältnis zu ihr, was sie hatten, als Irina in der Zelle saß.
à prospros roxx... oh mein gott, war Sark diesmal vielleicht ober-geil?? jaa!! als er in stockholm war und dieses hemd über den shirt und *grrr* wie geil
*roar* und sein zitat war ja eines der besten aus dieser folge:
2x22 schrieb:
SARK: Not a problem. My loyalties are flexible.
das hat sooo gerockt ^^ ich hab echt so lachen müssen, das zitat is das beste seit der schublade
zu guter letzt...sydney
jen hat in der folge so geil gespielt, imo. und sie sah echt verdammt gut aus, obwohl sie das nicht sollte
ich liebe die frau und syd... ich mein ich will jetzt nix verraten, aber syds reaktion auf den ehering war ja ziemlich harmlos *mitleid mit der armen hab*
so..das wars erstmal, ich weiß es is erschreckend wenig diesmal, aber es kommt noch was nach. ich werde demnächst mareikes' posts und die von ein paar andren zerstückeln
is diesmal nur deshalb so wenig, weil ich den post zur hälfte fertig hatte und mir dann das i-net abgestürtzt ist. alles weg... ich war noch nicht mal bei der hälfte und hatte da schon mehr als jezt alles zusammen
aber wie gesagt, es kommt noch was
PS: glaubt der internet-movie-database nicht, sie lüüüüügt!! *das ganz sicher weiß* *protestier*