@ Lucy ist es die Freundschaft wert???
überleg es dir gut, wenn ja, kämpf darum, wenn nein, abstand halten.
ich stecke momentan in einer änlich situation, das heisst nein eigetnlich nicht. zuerst geht es mal nich um eine beste freundin, sondern um eine gute freundin. Es ist nie etwas spezielles vorgefallen. wir waren oft zusammen in den Ferien und wir hatten es einfach toll. doch sobald wir wieder zu hause waren, wurde sie abweisender. jetzt ist es ganz schlimm. sie hängt jetzt dauernd in einer anderen mädchengruppe herum (auch alles gute kolleginnen von mir) und ignoriert mich total, als würde es mich nicht geben. ich befürchte es liegt an der musik, so dumm es auch klingt. sie hören alle punk und gehen immer zu den selben events. ich finde es total krank, jemanden auszuschliessen, nur weil er einen anderen Musik und Kleidergeschmack hat.
Und vor allem, da wir es immer so super zusammen hatten. ich habe vor mal mit ihr zu reden, es wird zwar dann nicht besser werden, aber immerhin weiss sie dann, wie ich mich fühle und wenn ich ihr wichtig bin, dann werden wir wohl das bestmögliche versuchen, die freundschaft wieder aufleben zu lassen. ich glaube ganz fest daran.
ou sorra, eigentlich geht es hier gar nicht um mich. war aber gut das mal loszuwerden.